openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Walking Minds® Sprechblasen-Promotion: Jetzt auch in eckiger Standardform.

31.03.201417:38 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Walking Minds® Sprechblasen-Promotion: Jetzt auch in eckiger Standardform.
wiecomic walking minds®
wiecomic walking minds®

(openPR) wiecomic®, der Berliner Out-Of-Home Medienanbieter und Erfinder des mietbaren Sprechblasen-Mediums Walking Minds®, rundet mit der eckigen Sprechblase sein Sortiment an Standard-Formen ab. Wie die klassisch runde Sprechblasenform, ist auch das neue eckige Format mit außergewöhnlich kurzen Vorlaufzeiten für spontane Sprechblasen-Promotionaktionen einsetzbar.
Hintergrund: Marketingabteilungen und Werbeagenturen suchen häufig sehr kurzfristig nach Möglichkeiten, um die Kernaussage ihrer Events, Roadshows oder Promotionaktionen gezielt hervorzuheben.

Dies ermöglicht wiecomic mit den Walking Minds bislang in klassisch runder Sprechblasenform. Ab sofort haben Kunden von wiecomic® jedoch auch die Möglichkeit, sich für eckige Sprechblasen zu entscheiden. Die Vorlaufzeit bleibt dabei unverändert kurz und die Auftragsabwicklung dadurch entspannt.

Die Walking Minds® sind ein mobil einsetzbares Werbemedium, das Sprechblasen mit individuell gestalteten Inhalten über den Köpfen der Promoter "schweben" lässt. Die Walking Minds® werden exklusiv von wiecomic® zur Miete oder in Kombination mit Promotern angeboten. Bislang wurde "wiecomic" erfolgreich von Firmen wie z.B. ARD, Sparkasse oder Mattel eingesetzt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 786776
 2421

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Walking Minds® Sprechblasen-Promotion: Jetzt auch in eckiger Standardform.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von wiecomic

Bild: Sprechblasen-Promotion: Schnell noch was sagenBild: Sprechblasen-Promotion: Schnell noch was sagen
Sprechblasen-Promotion: Schnell noch was sagen
wiecomic® der Berliner Out-Of-Home Medienanbieter und Erfinder des Sprechblasen-Mediums Walking Minds® ermöglicht es neuerdings durch extrem verkürzte Vorlaufzeiten, auch spontane Sprechblasen-Promotionaktionen zu realisieren. Ein innovatives Druckverfahren macht dies möglich ohne Druck- oder Verarbeitungsqualität einzubüßen. Hintergrund: Marketingabteilungen und Werbeagenturen suchen häufig sehr kurzfristig nach Möglichkeiten, um die Kernaussage ihrer Events, Roadshows oder Promotionaktionen noch deutlicher "auszusprechen". Mit den schnell …
Bild: "Aufmerksamkeit durch stille Werbung"Bild: "Aufmerksamkeit durch stille Werbung"
"Aufmerksamkeit durch stille Werbung"
Der Anbieter von schwebenden Werbeflächen in Sprechblasenform „wiecomic“ wirbt mit seinem Promotion-Tool „Walking Minds“ für mehr Stille. Am „Tag gegen Lärm“, der am Mittwoch den 28.04.2010 stattfand, unterstützte das Berliner Unternehmen die „Stille Demonstration“ am Moritzplatz in Berlin Kreuzberg. Es sollte gezeigt werden, dass starke Aufmerksamkeit auch ohne lautstarkes Werben erzeugt werden kann. Um dies zu beweisen, stattete "wiecomic" fünf Personen mit den „Walking Minds“ aus. Dank der über den Köpfen schwebenden Sprechblasen, konnten…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Promotion mit Sprechblasen von wiecomicBild: Promotion mit Sprechblasen von wiecomic
Promotion mit Sprechblasen von wiecomic
… und Messepromotion. Individuell bedruckbare Sprechblasen, Gedankenblasen und Sonderformen schweben so scheinbar über dem Promoter und machen Personalpromotions besser sichtbar und dadurch effektiver. Die „Walking Minds“ sind ein Sprechblasen-Promotion-Tool, das durch langjährige Optimierung höchste Qualität und besten Komfort für die Anwender bietet.
Bild: "Aufmerksamkeit durch stille Werbung"Bild: "Aufmerksamkeit durch stille Werbung"
"Aufmerksamkeit durch stille Werbung"
Der Anbieter von schwebenden Werbeflächen in Sprechblasenform „wiecomic“ wirbt mit seinem Promotion-Tool „Walking Minds“ für mehr Stille. Am „Tag gegen Lärm“, der am Mittwoch den 28.04.2010 stattfand, unterstützte das Berliner Unternehmen die „Stille Demonstration“ am Moritzplatz in Berlin Kreuzberg. Es sollte gezeigt werden, dass starke Aufmerksamkeit …
Bild: Butterfly-Cloud überrascht mit frischen Motiven.Bild: Butterfly-Cloud überrascht mit frischen Motiven.
Butterfly-Cloud überrascht mit frischen Motiven.
… genießen. Jetzt heißt es: Ordentlich durchlüften, durchatmen und die nächste Außenwerbeaktion planen. Sei es traditionell mit Plakatwerbung, oder Fahrzeugbeschriftung oder auch eine Promotion Tour mit Walking Act und Produktproben. Denn das Frühjahr ist die beste Zeit um mit Menschen in Kontakt zu treten und großartige Aktionen zu starten. Für jede Idee …
Bild: Fitbit und Aida Cruises vertrauen auf Visionary MindsBild: Fitbit und Aida Cruises vertrauen auf Visionary Minds
Fitbit und Aida Cruises vertrauen auf Visionary Minds
Visionary Minds – Startup pusht Vertrieb +++ Neue Agentur überzeugt mit großer Erfahrung +++ +++ Visionary Minds betreut internationale Top Brands +++ +++ Fitbit und Aida Cruises vertrauen auf Visionary Minds +++ Zum einjährigen Bestehen können die Vertriebs- und Marketingexperten von Visionary Minds auf eine überaus positive Bilanz verweisen: Mit Fitbit, Aida Cruises u.a. vertrauen namhafte Unternehmen auf das Know-how der Krefelder Agentur. Angetreten mit einem sechsköpfigen Team wurde Visionary Minds sofort mit der verantwortungsvollen A…
Bild: Walking Act Kostüme erobern Messen und EventsBild: Walking Act Kostüme erobern Messen und Events
Walking Act Kostüme erobern Messen und Events
Durch ihr besonderes Erscheinungsbild sind Walking Act Kostüme der Hingucker und eignen sich besonders gut für einen erfolgreichen Messeauftritt, bei Veranstaltungen und Promotion Einsätzen, sowie bei Sportveranstaltungen und Events aller Art. Firmen, die regelmäßig auf Messen und Veranstaltungen vertreten sind, wissen bereits um den werbewirksamen Effekt …
Bild: Sprechblasen-Promotion: Schnell noch was sagenBild: Sprechblasen-Promotion: Schnell noch was sagen
Sprechblasen-Promotion: Schnell noch was sagen
… Medienanbieter und Erfinder des Sprechblasen-Mediums Walking Minds® ermöglicht es neuerdings durch extrem verkürzte Vorlaufzeiten, auch spontane Sprechblasen-Promotionaktionen zu realisieren. Ein innovatives Druckverfahren macht dies möglich ohne Druck- oder Verarbeitungsqualität einzubüßen. Hintergrund: Marketingabteilungen und Werbeagenturen suchen …
Bild: Gewinn Dich weg! WEHMEYER + HEINRICH launcht Sommerkampagne für Visit FinlandBild: Gewinn Dich weg! WEHMEYER + HEINRICH launcht Sommerkampagne für Visit Finland
Gewinn Dich weg! WEHMEYER + HEINRICH launcht Sommerkampagne für Visit Finland
… und Dusseldorf. Mit eingängien, provokativen Headlines wie „Verschwinde.“ und „Weg hier.“ und einer puristischen Gestaltung bewerben riesige Blow-Up-Poster, Ground Stripes, Infoscreen-Spots, „Walking Minds“-Promotoren, die mit großen Sprechblasen uber ihren Köpfen durch die Städte laufen, und ein groß angelegtes E-Mailing die nordische Destination. Kern …
Bild: Produkt-Neuheit: Walking Minds LED. Die Nacht wird zur Promotion-Saison.Bild: Produkt-Neuheit: Walking Minds LED. Die Nacht wird zur Promotion-Saison.
Produkt-Neuheit: Walking Minds LED. Die Nacht wird zur Promotion-Saison.
wiecomic® präsentiert sein leuchtendes und mobil einsetzbares Werbemedium – Die Walking Minds® LED. Die zum Patent angemeldeten Walking Minds® LED, lassen akkubeleuchtete Sprechblasen über den Köpfen der Promoter schweben. Sie vereinen ultra dünnes und leichtes Design, hohen Tragekomfort sowie Mobilität mit Aufsehen erregender Leucht-Wirkung. Mit einem …
Bild: wiecomic präsentiert neue Medien für mobile AußenwerbungBild: wiecomic präsentiert neue Medien für mobile Außenwerbung
wiecomic präsentiert neue Medien für mobile Außenwerbung
… Werbeflächen in Sprechblasenform „wiecomic“, stellt auf seiner neu gestalteten Webseite wiecomic.de neue Werbe-Medien vor. Ab sofort finden sich neben dem Produkt für Promoter „Walking Minds“ zwei weitere Ambient Medien für die mobile Außenwerbung: Die „Cruising Minds“ für das Fahrzeugdach und die „Hanging Minds“ für Glasfassaden und Schaufenster. Die …
Bild: Walking Minds® Sprechblasen-Promotion: Jetzt auch in eckiger Standardform.Bild: Walking Minds® Sprechblasen-Promotion: Jetzt auch in eckiger Standardform.
Walking Minds® Sprechblasen-Promotion: Jetzt auch in eckiger Standardform.
… (www.wiecomic.de). Wie die klassisch runde Sprechblasenform, ist auch das neue eckige Format mit außergewöhnlich kurzen Vorlaufzeiten für spontane Sprechblasen-Promotionaktionen einsetzbar. Hintergrund: Marketingabteilungen und Werbeagenturen suchen häufig sehr kurzfristig nach Möglichkeiten, um die Kernaussage ihrer Events, Roadshows oder Promotionaktionen …
Sie lesen gerade: Walking Minds® Sprechblasen-Promotion: Jetzt auch in eckiger Standardform.