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"Aufmerksamkeit durch stille Werbung"

30.04.201008:09 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: "Aufmerksamkeit durch stille Werbung"
wiecomic | Walking Minds
wiecomic | Walking Minds

(openPR) Der Anbieter von schwebenden Werbeflächen in Sprechblasenform „wiecomic“ wirbt mit seinem Promotion-Tool „Walking Minds“ für mehr Stille. Am „Tag gegen Lärm“, der am Mittwoch den 28.04.2010 stattfand, unterstützte das Berliner Unternehmen die „Stille Demonstration“ am Moritzplatz in Berlin Kreuzberg. Es sollte gezeigt werden, dass starke Aufmerksamkeit auch ohne lautstarkes Werben erzeugt werden kann.

Um dies zu beweisen, stattete "wiecomic" fünf Personen mit den „Walking Minds“ aus. Dank der über den Köpfen schwebenden Sprechblasen, konnten diese fünf Personen nun sprechen ohne zu reden. Für alle anderen Teilnehmer der Demonstration wurde dadurch die Botschaft der Aktion sichtbar:
„Leise Promotion funktioniert!“.

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