Hansetrust - Sachwertanlagen und Investmentvermögen
(openPR) Neue Buss Container Direktinvestments in Vorbereitung - die letzten Offerten von Buss Capital - dem Initiator für die beliebten Buss Container Direktinvestments - waren schnell vergriffen. Das Investment "Buss 31/32" ist seit einiger Zeit bereits vollständig platziert und viele Anleger die zu lange gewartet hatten, konnten ihr Portfolio nicht mehr mit dieser soliden Geldanlage mit kurzer Laufzeit abrunden. Nun sind die neuen Container-Investments von Buss aber in Vorbereitung und werden im März diesen Jahres offiziell angeboten. Da erwartungsgemäß das Angebot relativ schnell vergriffen sein wird, können Sie bereits im Vorfeld auf Ihr Container-Investment vorbestellen und sich die beliebte Geldanlage sichern. Das Team von Hansetrust freut sich auf Ihren Anruf unter der Nummer: 040 / 688 743 47 oder nutzen Sie das entsprechende Kontaktformular für eine unverbindliche Vorreservierung auf: http://www.hansetrust.de/?pg=buss-tankcontainer-direktinvestment
Dort erhalten Sie auch exklusive Informationen zum neuen Tankcontainer-Investment zum Download.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
Mike Schoenfeld
Hansetrust
TEL 040.688 743 47
FAX 040.688 743 67
eMail:
Marco Busacker
Geschäftsführer
Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen
Schaarsteinwegsbrücke 2
20459 Hamburg
TEL 040.688 743 47
FAX 040.688 743 67
eMail: http://www.hansetrust.de
Das Unternehmen Hansetrust Sachwertanlagen und Investmentvermögen mit Sitz in Hamburg vermittelt ausgewählte Sachwertanlagen in den Assetklassen Schiff, Immobilien, Private Placement, Umwelt und Transport. Der Fokus richtet sich auf die Auswahl und Vermittlung von anlegerfreundlich- und realistisch konzipierten Investments für Semi-Professionelle Privatanleger und konstitutionelle Anleger.
News-ID: 780871
762
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Neue Container Direktinvestments jetzt schon vorreservieren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Hamburg. EXSIF Worldwide, Inc., aus Purchase, dem US-Bundestaat New York ist in Deutschland nur wenigen Insidern bekannt. Dabei ist das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen mit einer Flotte von über 44.000 Tankcontainern in der Vermietung der Welt-Marktführer. Für private Investoren ist aber eine weitere Tatsache nicht uninteressant, EXSIF gehört zu Marmon / Berkshire Hathaway und ist damit ein Portfoliounternehmen des US-amerikanischen Großinvestors Warren Buffett. Dieser wiederum ist nicht nur für sein geschätztes Privatvermögen jenseits der…
… Insolvenzantrag gestellt. Allerdings kann die Insolvenz der drei anderen P&R-Gesellschaften auch negative Auswirkungen auf diese Gesellschaft haben.
Auch die P&R Transport-Container GmbH hat Anlegern Direktinvestments in Container angeboten. Zwischen Januar 2017 und Februar 2018 bot sie die Direktinvestments Nr. 5001, 5002, 5003, 5004 und 5005 an. Das …
… aus: Als die Magellan Maritime Services GmbH Anfang September Insolvenz anmeldete, fürchteten rund 9000 Anleger um ihr Geld. Sie haben rund 350 Millionen Euro über Direktinvestments in die Magellan-Container investiert. Im Lauf des Insolvenzverfahrens kam es zu Zweifeln, ob die Anleger aber auch tatsächlich zu Eigentümern der Container geworden sind. …
Hamburg, den 22. Juli 2014 Solvium Capital konnte seit Unternehmensgründung im Jahr 2011 40 Millionen Euro Anlegerkapital mit Direktinvestments in Container und Wechselkoffer investieren.
„Diese Zahlen machen uns stolz, denn sie sind das Ergebnis harter Arbeit. Einen großen Anteil daran haben unsere Vertriebe und Partner.“, so Geschäftsführer Marc Schumann. …
Hamburg, den 03. März 2015 Solvium Capital der Anbieter von Direktinvestments in Container und Wechselkoffer, hat im Jahr 2014 eine Vertriebsleistung von 26 Millionen Euro erreicht. Davon waren über 18 Millionen Euro neu eingeworbenes Eigenkapital und 8 Millionen Umwandlungen von Bestandskundenverträgen in Angebote mit besseren Konditionen. Der eigenvermittelte …
… vorläufigen Insolvenzverfahren über drei P&R-Gesellschaften eröffnet. Der Schaden kann in die Milliarden gehen.
München, 20.03.2018 - Jetzt ist es amtlich: P&R, Marktführer für Container-Direktinvestments, ist pleite oder zumindest ein großer Teil der Gruppe. Über die P&R Container Vertriebs- und Verwaltungs GmbH (Az.: 1542 IN 726/18), die …
… der zunehmenden Schadenfälle immer schwieriger. Der Vertrieb einzelner Produkte, wie etwa Genussrechte, Private Placements, neue Fondsarten, die nicht Immobilien oder Schiffe sind, Direktinvestments (etwa in Container) wird von den üblichen Versicherungslösungen nicht mehr erfasst.
Damit wird der Vertrieb für die Produktanbieter häufig schwierig bis …
… Fall der P&R Gruppe könnte sich zu einem der größten Anlageskandale der jüngeren Vergangenheit entwickeln. Es handelt sich hier um den größten Anbieter von Direktinvestments in Schiffscontainer. Betroffen sind etwa 50.000 Investoren, mit einem Anlagevolumen in P&R-Investments von etwa 3,5 Milliarden Euro, die um ich Geld bangen müssen. Bereits …
Hamburg, den 03.12.2013 In nur etwas mehr als zwei Jahren konnte der Anbieter von Container-Direktinvestments Solvium Capital 30 Millionen Euro Eigenkapital platzieren. Solvium ist 2011 mit dem innovativen Direktinvestment „Solvium Protect“ an den deutschen Anlegermarkt gegangen, die Produktreihen „Solvium Exklusiv“ und „Solvium Container Invest“ folgten. …
… der P&R-Gesellschaften ist alles anders. Die mehr als 50.000 Investoren müssen erhebliche finanzielle Verluste befürchten.
Dabei wirft die Pleite des einstigen Marktführers für Container-Direktinvestments immer mehr Fragen auf. Wie sich bereits herausgestellt hat, haben rund 90 Prozent der Anleger nicht das Eigentum an den Containern erworben. Da …
… Capital und Axis Intermodal Deutschland haben eine strategische Kooperation vereinbart. In Zukunft will Solvium Capital seinen Investoren zusätzlich zu Direktinvestments in Container auch Investments in Wechselkoffer anbieten. Axis, Europas größte Wechselkoffer-Vermietgesellschaft, wird diese für Solvium-Investoren vermieten und managen.
Marc Schumann, …
Sie lesen gerade: Neue Container Direktinvestments jetzt schon vorreservieren