openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft

28.02.201416:41 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft

(openPR) Offenburg – Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) setzt im Zeitschriftensegment neben den eigenen digitalen Vertriebskanälen vermehrt auf vertriebsstarke Kooperationspartner. Aktuell vermeldet die NVG die Partnerschaft mit der Allianz Deutschland AG im Rahmen ihres Vorteilsprogramms und die Integration eines digitalen Zeitschriftenkioskes.
Mit dem Allianz Vorteilsprogramm bedankt sich die Allianz bei ihren Kunden für ihr Vertrauen. Kunden erwarten attraktive Jahresprämien, Einkaufsvorteile bei einer Vielzahl renommierter Partner sowie exklusive Erlebnisse & Events rund um Sport, Musik und Kultur.
Am Programm können sich alle rund 20 Mio. Privatkunden der Allianz anmelden. Für die NVG eröffnet sich durch die gemeinsame Kooperation ein Zugang zu einem äußerst interessanten, steuerbaren und vielversprechenden Vertriebskanal.
Die NVG bietet den am Vorteilsprogramm teilnehmenden Kunden in einem Zeitschriftenkiosk das komplette Portfolio mit über 250 Zeitschriftentiteln im Abonnement und überzeugt mit lukrativen Allianz-Kundenvorteilen.
„Die Partnerschaft ist die konsequente Fortsetzung unserer Strategie im Bereich Kooperationsmarketing. Mit dem Allianz Vorteilsprogramm hat die NVG einen perfekten neuen Vertriebsweg gewonnen, der enorme Potentiale in sich birgt und eine interessante Zielgruppe bedient“, erläutert Michael Rohowski, Geschäftsführer BurdaDirect.
„Der Zeitschriftenkiosk der NVG ist für unsere treuen Kunden äußerst attraktiv und passt somit hervorragend in unser Allianz-Vorteilsprogramm“, so Norbert Schäfle, Projektleiter Allianz Vorteilsprogramm.
Die exklusiven Angebote des Zeitschriftenkiosks werden im Bereich Mitgliedergewinnung eingesetzt, um neue Teilnehmer für das Programm zu gewinnen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 780480
 822

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BurdaDirect

Bild: BurdaDirect schließt Kooperation mit WeltbildBild: BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild
BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild
Offenburg, den 2. November 2016. Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft (NVG) erhältlich. Die Weltbild-Kunden dürfen sich auf attraktive Angebote mit teils exklusiven Vorteilen freuen. Insgesamt haben die Kunden die Auswahl aus mehr als 250 Zeitschriftentiteln von Auto über Fernsehen und Mode bis zu Wirtschaft und Wohnen. „Das Angebot…
Kurzurlaub für die Ohren: Kooperation mit narando macht neues daydreams-Magazin interaktiv
Kurzurlaub für die Ohren: Kooperation mit narando macht neues daydreams-Magazin interaktiv
Der Kurzreise-Spezialist daydreams hat ein neues Clubmagazin herausgebracht. Auf knapp 70 Seiten liefert das Reisemagazin Informationen und spannende Geschichten zu den schönsten Ferienrouten Deutschlands – von der Badischen Weinstraße über die UNESCO-Route bis hin zur Märchenstraße wird die Vielfältigkeit der deutschen Kulturlandschaft vorgestellt. In einer Gesamtauflage von 50.000 Stück wird das Reisemagazin an die Kunden des daydreams Reiseclubs versendet. Das Magazin ist nicht im freien Verkauf erhältlich. Umgesetzt wurde das Magazin ers…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die Neue Verlagsgesellschaft kooperiert mit der TSG 1899 HoffenheimBild: Die Neue Verlagsgesellschaft kooperiert mit der TSG 1899 Hoffenheim
Die Neue Verlagsgesellschaft kooperiert mit der TSG 1899 Hoffenheim
… bauen die Partner ihre gemeinsame Kooperation weiter aus und bieten den Fans einen einzigartigen Mehrwert in Form von speziellen Hoffenheim-Prämien. Der TSG 1899 gelabelte Zeitschriften-Kiosk bietet das vielfältige Zeitschriftenportfolio der NVG, in dem alle großen deutschen Verlage gelistet sind und reicht von Themen wie Computer und Technik über Sport …
Bild: tabcircle macht das Lesezirkel Prinzip digitalBild: tabcircle macht das Lesezirkel Prinzip digital
tabcircle macht das Lesezirkel Prinzip digital
… websitebasiert ist, läuft es auf jedem Gerät mit Browser und Internetanbindung. Auch die von Umwälzungsprozessen stark gebeutelten Verlage können von tabcircle profitieren: Sie erschließen sich mit diesem Angebot neue Leserpotenziale und einen neuen, unkomplizierten Vertriebsweg, der ohne Apps auskommt und dank seines neuen Formats kopiergeschützt ist.
LeserAuskunft bietet Verlagen direkten Einstieg in den Vertrieb via Internet – neue Verlags-Kioske online
LeserAuskunft bietet Verlagen direkten Einstieg in den Vertrieb via Internet – neue Verlags-Kioske online
… 19. Mai 2010 unter dem Motto: "Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung." Verlage, die diese Chance nutzen möchten, erschließen sich die neuen Geschäftsfelder im Internet mit vorhandenen Standards und strategischen Partnerschaften, z. B. mit der 360-Grad-Vertriebsunterstützung von PresseKatalog. Der Einstieg findet ohne Investition und ohne …
Bild: Neue Verlagsgesellschaft nutzt Mobile Performance Maßnahmen für das Zeitschriften-Abo-GeschäftBild: Neue Verlagsgesellschaft nutzt Mobile Performance Maßnahmen für das Zeitschriften-Abo-Geschäft
Neue Verlagsgesellschaft nutzt Mobile Performance Maßnahmen für das Zeitschriften-Abo-Geschäft
… Tablet spielen im Kaufentscheidungsprozess der Verbraucher eine zunehmend wichtige Rolle. Als eines der größten WBZ-Unternehmen in Deutschland setzt die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) des Burda Konzerns in der Vermarktung von Zeitschriften-Abos auf die digitalen Kanäle und entwickelte nun, neben dem Online-Zeitschriftenkiosk (www.zeitschriften-abo.de) …
Bild: Beste Kundenbewertungen für Allianz Versicherungsagentur Jens Schmidt in BremenBild: Beste Kundenbewertungen für Allianz Versicherungsagentur Jens Schmidt in Bremen
Beste Kundenbewertungen für Allianz Versicherungsagentur Jens Schmidt in Bremen
… Bearbeitungsschritt und ist immer auf dem neuesten Stand. Einmal jährlich kann sich jeder Allianz Kunde ein Geschenk aussuchen. Möglich wird dies durch das Allianz Vorteilsprogramm, das besonders Kunden mit vielen Versicherungsverträgen belohnt. Mit Gewinnspielen, bei denen zum Beispiel auch Fußballtickets zur konzerneigenen Allianz Arena verlost werden, exklusiven …
Bild: Aus Kunden Fans machen - Allianz Jens Schmidt in BremenBild: Aus Kunden Fans machen - Allianz Jens Schmidt in Bremen
Aus Kunden Fans machen - Allianz Jens Schmidt in Bremen
… beispielsweise bei einer Schadenmeldung jeden Bearbeitungsschritt. Einmal jährlich kann sich jeder Allianz Kunde ein Geschenk aussuchen. Möglich wird dies durch das Allianz Vorteilsprogramm, das besonders Kunden mit vielen Versicherungsverträgen belohnt. Mit Gewinnspielen, bei denen zum Beispiel auch Fußballtickets zur konzerneigenen Allianz Arena verlost …
Neuer Gesundheitskiosk auf PresseKatalog.de
Neuer Gesundheitskiosk auf PresseKatalog.de
Zeitschriften, E-Paper und Artikel fördern Gesundheit im Frühjahr Karlsruhe, 10. Februar 2009. Im neuen Gesundheitskiosk auf PresseKatalog.de stehen online alle Informationen rund um Fitness, Ernährung, Hausmittel zur Erkältungsvorbeugung usw. bereit – direkt als Zeitschrift zum Bestellen, als E-Paper oder Artikel zum Downloaden. Über eine integrierte …
Bild: BurdaDirect schließt Kooperation mit WeltbildBild: BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild
BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild
… für weitere Produkte und Dienstleistungen von BurdaDirect und Weltbild ausgebaut werden. „Wir können unseren Kunden, die sehr offen für Medienangebote sind, mit dem NVG Zeitschriften-Kiosk einen echten Mehrwert und zusätzliche Auswahl an periodischem Lesestoff bieten“, ist auch Weltbild Geschäftsführer Sikko Böhm sicher. Zudem sieht er Ansatzpunkte für …
Presse&Kiosk Moers geht an den Start
Presse&Kiosk Moers geht an den Start
Jeder Anfang ist schwer und das hat man sich auch bei http://www.presse-kiosk-moers.de/ gedacht. Deshalb wurde schon von Anfang an Wert darauf gelegt, dem Kunden ein breites Angebotsspektrum zu bieten. Man stützt sich dabei auf die vier Säulen Zeitungen, Lotto. Schreibwaren und Tabakwaren. Und dennoch ist Presse&Kiosk Moers kein normaler Kiosk, sondern ein Laden, mit einem breiten und ganz speziellen Angebot für den Kunden. Der Bereich Zeitungen und Zeitschriften bietet eine Auswahl, die sich sehen lassen kann. Neben den tagesaktuellen Zeitu…
Bild: Deutsche Fachpresse kooperiert mit Onlinedatenbanken pressekatalog.de und zis-online.deBild: Deutsche Fachpresse kooperiert mit Onlinedatenbanken pressekatalog.de und zis-online.de
Deutsche Fachpresse kooperiert mit Onlinedatenbanken pressekatalog.de und zis-online.de
… nach Titel als auch nach Themengebiet erfolgen. Fachzeitschriften aus Mitgliedsverlagen der Deutschen Fachpresse, die bereits bei PresseKatalog gelistet sind, werden im neuen Fachpresse-Kiosk zusätzlich aufgeführt. Im Fachpresse-Kiosk sind aktuell rund 10.000 Printtitel und E-Paper von Fachzeitschriften gelistet. Betreiber von PresseKatalog ist die LeserAuskunft …
Sie lesen gerade: Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft