openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Invitel Unternehmensgruppe erstmalig auf der CCW

07.02.201417:11 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Helmstedt, 07.02.2014 – Die Invitel Unternehmensgruppe, bestehend aus den beiden Markenspezialisten Simon & Focken und Invitel, wird dieses Jahr selbst mit einem Stand auf der Call Center World vom 18. bis 20. Februar 2014 vertreten sein. Zum 15. Mal findet die Leitmesse für Kundenservice und Contact Center statt. Veranstaltungsort ist das Estrel Convention Center in Berlin. 250 internationale Aussteller präsentieren sich auf 8.000 m² Ausstellungsfläche.
Die Invitel Unternehmensgruppe, besteht aus elf Unternehmen der beiden Markenspezialisten Simon & Focken und Invitel an zehn Standorten, präsentiert auf der Call Center World ein breites Spektrum an ServiceCenter-Dienstleistungen im In- und Outbound. Invitel gilt als Marktführer der EVU Services. Simon & Focken ist der Spezialist für die Branchen Telekommunikation, Handel, Versicherungen und Banken. Des Weiteren konnte durch den Zukauf von Simon & Focken in 2012 ein innovatives Konzept, das Modell Swinging Company, entwickelt werden, um branchenübergreifend saisonale Servicespitzen zu mildern. Durch die Unternehmensgründung und Standorterweiterung auf Gran Canaria sammeln wir Know-how in Sachen Internationalisierung.
Die ServiceUnits der Invitel Unternehmensgruppe verfügen über eine exzellente technische Infrastruktur, alle Führungskräfte erhalten eine sehr spezifische interne/externe Führungskräfteausbildung und unser Trainingsteam schult alle Mitarbeiter von Beginn an auf ihre Tätigkeiten. Mit einer Anzahl von über 2.000 Mitarbeitern wird täglich guter Service mit hervorragender Qualität geleistet.
Neben qualitativ hochwertigen Services liegen uns Werte wie Offenheit, Menschlichkeit und Ehrlichkeit bei unserer täglichen Arbeit sehr am Herzen. Davon profitieren unsere Auftraggeber sowie unsere Mitarbeiter im gleichen Maße.
Für das Jahr 2014 ist geplant bis zu 700 neue Arbeitsplätze an den unterschiedlichen Standorten zu schaffen. Damit ist die Invitel Unternehmensgruppe mit über 2.000 Mitarbeitern einer der größten inhabergeführten, konzernunabhängigen Servicedienstlern.
Unser Stand befindet sich in Halle 4, Standnummer G3. Unsere Kollegen aus dem Vertriebs- und Marketingteam freuen sich Sie durch die Invitel Welt zu führen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 776051
 756

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Invitel Unternehmensgruppe erstmalig auf der CCW“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Invitel GmbH

Konsequente Standortpolitik der Invitel Unternehmensgruppe
Konsequente Standortpolitik der Invitel Unternehmensgruppe
Braunschweig/ Leipzig/ Magdeburg, 07.05.2014 Seit dem 01. April 2014 sind die im Laufe des letzten Jahres neu gegründeten Standorte von Simon & Focken in Leipzig und Magdeburg eigenständige Gesellschaften. Damit verfolgt die Unternehmensgruppe das strategische Ziel, eigenständige und in ihrer Größe überschaubare Einzelunternehmungen mit jeweils eigenem Standortprofil zu positionieren. Dieses wurde bereits erfolgreich mit den Servicegesellschaften von Invitel - dem Servicespezialisten für EVU-Services - praktiziert. Angepasste Arbeitsmarktst…
Invitel Unternehmensgruppe eröffnet neuen Simon & Focken Standort in Halle an der Saale
Invitel Unternehmensgruppe eröffnet neuen Simon & Focken Standort in Halle an der Saale
Um der gestiegenen Nachfrage an Serviceleistungen der Invitel Unternehmensgruppe nachzukommen, wird die Unternehmensgruppe den Ausbau ihrer Leistungskapazitäten auch 2014 weiter vorantreiben. Bereits im ersten Quartal eröffnet die Invitel Unternehmensgruppe hierzu ein Simon & Focken Unternehmen am Standort Halle an der Saale. Ein weiteres Kompetenz Center für Services der Telekommunikationsbranche bis zum 3 Level. Der bewusste Aufbau kleiner, überschaubarer Serviceeinheiten an unterschiedlichen Standorten, ist eines der Erfolgsrezepte der Inv…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Aus CallCenterWorld wird CCW – Kongressmesse präsentiert sich mit neuem LogoBild: Aus CallCenterWorld wird CCW – Kongressmesse präsentiert sich mit neuem Logo
Aus CallCenterWorld wird CCW – Kongressmesse präsentiert sich mit neuem Logo
Veranstalter Management Circle lädt 2013 vom 25. bis 28. Februar nach Berlin zur CCW ein Europas größte internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center entwickelt sich jedes Jahr weiter – 2013 zeigt sie sich mit einem neuem Logo und Namen: „Schon seit ein paar Jahren ist ein Call Center nicht mehr nur ein Call Center, …
Simon & Focken eröffnet Service Center am Standort Magdeburg
Simon & Focken eröffnet Service Center am Standort Magdeburg
Magdeburg, 06.05.2013 - Seit Anfang August 2012 ist der Servicedienstleister Simon & Focken fester Bestandteil der Invitel Unternehmensgruppe. Invitel ergänzt damit sein Portfolio um ein starkes Unternehmen, das bereits seit 19 Jahren seine Marktposition behauptet. Mit der Übernahme von Simon & Focken, durch den Alleingesellschafter Burkhard …
Invitel Unternehmensgruppe eröffnet in Essen einen weiteren Simon & Focken ServiceCenter Standort.
Invitel Unternehmensgruppe eröffnet in Essen einen weiteren Simon & Focken ServiceCenter Standort.
Braunschweig/ Helmstedt, den 19.07.2014 Nachdem gerade mal vor einem Monat das letzte Simon & Focken Unternehmen in Leipzig offiziell gestartet ist, eröffnet die Invitel Unternehmensgruppe bereits ein weiteres ServiceCenter am Standort Essen: die Simon & Focken Essen GmbH. Sie ist aus der bereits bestehenden Invitel SupportUnit hervorgegangen und …
Konsequente Standortpolitik der Invitel Unternehmensgruppe
Konsequente Standortpolitik der Invitel Unternehmensgruppe
… die im Laufe des letzten Jahres neu gegründeten Standorte von Simon & Focken in Leipzig und Magdeburg eigenständige Gesellschaften. Damit verfolgt die Unternehmensgruppe das strategische Ziel, eigenständige und in ihrer Größe überschaubare Einzelunternehmungen mit jeweils eigenem Standortprofil zu positionieren. Dieses wurde bereits erfolgreich …
Kommunikationsdienstleister: Invitel Unternehmensgruppe stärkt Marktposition
Kommunikationsdienstleister: Invitel Unternehmensgruppe stärkt Marktposition
Seit Anfang August ist der Kommunikationsdienstleister Simon & Focken fester Bestandteil der Invitel Unternehmensgruppe und erweitert das Leistungsangebot der Unternehmensgruppe. Die Übernahme von Simon & Focken in die Invitel Unternehmensgruppe vollzog sich bereits am 7. August diesen Jahres. Damit entsteht mit neun Unternehmen an acht Standorten …
Bild: Hello You AG auf der Callcenterworld 2019Bild: Hello You AG auf der Callcenterworld 2019
Hello You AG auf der Callcenterworld 2019
Tägerwilen 17.01.2019 Zur 21. Kongressmesse Callcenterworld (CCW) ist auch die Hello You AG vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin vertreten. Unter dem Motto “Sehen und gesehen werden” will die Hello You AG in diesem Jahr auch auf der CCW neue Kontakte knüpfen und bestehende Kontakte pflegen und vertiefen “Die CCW vereint Kongress, Messe mit interessanten …
Bild: Besucherrekord auf Leitmesse CallCenterWorld 2011Bild: Besucherrekord auf Leitmesse CallCenterWorld 2011
Besucherrekord auf Leitmesse CallCenterWorld 2011
… Als Vorreiter im Bereich Social Media punktete die Tectum Group auch hier. So fragten nicht nur ITK-Auftraggeber nach dem wegweisenden Chat-Angebot der Unternehmensgruppe. Auch Interessenten aus der Energiebranche sowie Automobilzulieferer ließen sich vorführen, wie Service- und Verkaufsgespräche der Zukunft aussehen. Tectum Group und HMI arbeiten künftig …
Neuer Standort von Simon & Focken auf Gran Canaria eröffnet
Neuer Standort von Simon & Focken auf Gran Canaria eröffnet
Braunschweig/Gran Canaria, 17.04.2014 Am 24. März 2014 eröffnete die Invitel Unternehmensgruppe auf Gran Canaria den ersten spanischen Standort für Simon & Focken. Mit dem neuen Kompetenz Center für Outbound-Projekte entstehen 45 neue Arbeitsplätze. Quality Made in Germany goes Spain Für die inhabergeführte Invitel Unternehmensgruppe ist der neue …
Zukunftssicher
Zukunftssicher
Helmstedt/Leipzig, den 29.10.2014 Mit einem zweiten ServiceCenter Standort in Leipzig, rüstet sich die Invitel Unternehmensgruppe für die Zukunft. Die Entwicklung der Branche zeigt deutlich, dass die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Services auch zukünftig weiter kräftig wächst. Und genau darauf hat sich die gesamte Unternehmensgruppe spezialisiert. …
Invitel Unternehmensgruppe eröffnet neuen Simon & Focken Standort in Halle an der Saale
Invitel Unternehmensgruppe eröffnet neuen Simon & Focken Standort in Halle an der Saale
Um der gestiegenen Nachfrage an Serviceleistungen der Invitel Unternehmensgruppe nachzukommen, wird die Unternehmensgruppe den Ausbau ihrer Leistungskapazitäten auch 2014 weiter vorantreiben. Bereits im ersten Quartal eröffnet die Invitel Unternehmensgruppe hierzu ein Simon & Focken Unternehmen am Standort Halle an der Saale. Ein weiteres Kompetenz …
Sie lesen gerade: Invitel Unternehmensgruppe erstmalig auf der CCW