openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gib’s mir nochmal - Der HealthShare Award geht in die zweite Runde

24.01.201407:13 UhrGesundheit & Medizin

(openPR) Der Award, der 2013 zum ersten Mal innovative Social Web-Kommunikation im Gesundheitswesen auszeichnete, wird 2014 erneut vergeben. Unter dem Motto „Alles, was teilbar ist“ prämiert der Award die kreativste und innovativste Social Web-Kommunikation im Gesundheitswesen. Eingereicht werden können alle Social Media-Kampagnen und -Strategien aus dem Healthcare-Umfeld. Das Budget spielt dabei keine Rolle; freches Kommunizieren, neues marken- und zielgruppengerechtes Handeln punktet. Nichts mehr, nichts weniger. Der HealthShare Award wird in zwei Kategorien verliehen: Als klassischer Jurypreis und als Publikumspreis. Eine ausgewählte Jury bewertet die Social Media-Kommunikation nach Kreativität, Innovation und Wirkung. Beim Publikumspreis zeigt sich, wer in der Gunst der mehr als 950.000 User von DocCheck ganz vorne liegt: Die Nutzer des mitgliederstärksten Portals fur medizinische Fachberufe in Europa küren den Gewinner des "Crowd Cup". In der Jury aus waschechten Social Media-Nerds sind unter anderem Prof. Harald Eichsteller, Timo Mügge, Sven Wiesner und Dr. Lukas Zinnagl vertreten. In diesem Jahr erweitern außerdem Petra Albert und Stefanie Dölz die Bandbreite an Experten-Know-how. Der jeweilige Gewinner erhält eine Auszeichnung fur die beste Kommunikation im Social Web. „Egal, ob in den Kampagnen Feuerwerke entzundet oder ganz leise Töne angeschlagen werden – wir suchen die kreativsten Regelbrecher, die schönsten Web-Seitensprunge, die gelungensten Grenzgänge“, so CEO Frank Antwerpes. Die Einreichung ist kostenfrei. Einsendeschluss ist der 21. Februar 2014.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 772846
 128

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gib’s mir nochmal - Der HealthShare Award geht in die zweite Runde“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DocCheck AG

DocCheck-Nutzung deutlich über Vorjahr
DocCheck-Nutzung deutlich über Vorjahr
Healthcare-Community baut Vorsprung gegenüber Fachmedien weiter aus Köln, 13.03.2018 – DocCheck erreichte im Januar 2018 nach den offiziellen Nutzungsdaten der IVW ein neues All-Time-High. Im Januar wurden 12,1 Millionen Visits auf der Website registriert (Vorjahr: 10,8 Millionen). Das entspricht einem Zuwachs von rund 16 Prozent. Damit baut DocCheck erneut seine Spitzenposition unter den Angeboten für Healthcare-Professionals in Deutschland aus. DocCheck zog im Januar rund fünfmal mehr Visits an als das „Deutsche Ärzteblatt“ (2,3 Millione…
DocCheck Shop hat gespendet
DocCheck Shop hat gespendet
Köln, 26.01.2018 – Anfang Dezember rief DocCheck Shop zu einer Spendenaktion auf. Für jede Shop-Bestellung im Monat Dezember versprach DocCheck Shop eine einwöchige Tuberkulose-Behandlung in Zusammenarbeit mit den German Doctors. Mithilfe der Aktion und dank der vielen Bestellungen der DocCheck Shop Kunden, konnten mehr als 4.500 TBC Behandlungen gespendet werden. Die DocCheck Shop-Spendenaktion hilft erkrankten Menschen auf der philippinischen Insel Mindoro. Die German Doctors leisten freiwillige Arzteinsätze in Entwicklungsländern. Jährli…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mehr Zeit für Social Media-Kampagnen: HealthShare Award verlängert Einreichefrist
Mehr Zeit für Social Media-Kampagnen: HealthShare Award verlängert Einreichefrist
… und der mehr als 1.000.000 DocCheck Community-Mitglieder nach ganz oben? Die Jury macht sich warm, die Community steht in den Startlöchern: Die Einreichefrist für den HealthShare Award wird um fünf Wochen verlängert. Facebook, YouTube, Blogs und Vlogs, Instagram, Whatsapp, Twitter, Pinterest & Co.: Der Award prämiert Aktionen, die Social Media intelligent, …
Bild: Verlängert: HealthShare Award erweitert EinreichungsfristBild: Verlängert: HealthShare Award erweitert Einreichungsfrist
Verlängert: HealthShare Award erweitert Einreichungsfrist
… Cup - mit dem heutigen Tag wird die Einreichungsfrist um vier Wochen verlängert. Ob Instagram, Twitter, XING, Facebook, Youtube, Linkedin, tumblr oder andere Plattformen: Der HealthShare Award sucht nach dem neuen, innovativen, kreativen Kick in der Branche. Bewertet werden die Einreichungen unter anderem im Hinblick auf die Integration in die bestehende …
HealthShare Award: Shortlist steht
HealthShare Award: Shortlist steht
… können die Nutzer per Online-Voting für ihr Lieblingskonzept abstimmen und damit den Sieger des Crowd Cup küren: http://docc.hk/crowdcup Nach dem Debut im Vorjahr konnte der HealthShare Award seine Einreichungen verdoppeln. Daher erfährt die Preisvergabe in diesem Jahr eine Neuerung: Der HealthShare Award wird dreifach vergeben. Neben dem Crowd Cup gibt …
Kampagnen steigen lassen
Kampagnen steigen lassen
Köln, 01.12.2015 – Healthcare meets Social Media: Der HealthShare Award zeichnet zum vierten Mal kreative Gesundheitskampagnen und -aktionen aus, die Facebook, Youtube, Twitter, Instagram und Co. auf innovative Art einsetzen. Ab sofort kann eingereicht werden. Mitmachen können alle Kampagnen und Aktionen, die medizinische Themen über soziale Medien verbreiten. …
HealthShare Award: Zwölf Fäuste für eine Shortlist - Jury trifft erste Vorauswahl in Kölner Boxclub
HealthShare Award: Zwölf Fäuste für eine Shortlist - Jury trifft erste Vorauswahl in Kölner Boxclub
… qualifizierten. Auch die DocCheck Community stimmt ab sofort beim Online-Voting für ihre Favoriten. Ein außergewöhnlicher Award braucht eine außergewöhnliche Location. Die Jury-Sitzung zum HealthShare Award fand deshalb in einem Kölner Boxclub statt. Dort ließ das sechsköpfige Jury-Team für seine individuellen Favoriten die Fäuste fliegen. Insgesamt …
Call for campaigns - Der HealthShare Award geht in die fünfte Runde
Call for campaigns - Der HealthShare Award geht in die fünfte Runde
Köln, 02.02.2017 – Bereits zum fünften Mal zeichnet der HealthShare Award internationale Social Media-Kampagnen mit Healthcare-Bezug aus. In diesem Jahr werden die Gewinner erstmals zur Preisverleihung eingeladen, die im Rahmen der MedMen 2017 stattfindet. Kampagnen können ab sofort kostenfrei eingereicht werden. Wer sticht aus der Masse der Healthcare-Kommunikation …
HealthShare Award: Glühen für die Shortlist
HealthShare Award: Glühen für die Shortlist
Insgesamt elf Einreichungen aus acht verschiedenen Ländern haben es auf die Shortlist des diesjährigen HealthShare Award geschafft. Ab sofort beginnt damit auch das Online-Voting der DocCheck Community: Sie bestimmen den Sieger des Publikumspreises „Crowd Cup“. In einer schweißtreibenden Jurysitzung einigten sich die sechs Juroren auf drei nationale …
HealthShare Award: Share and win - Einreichung für Award zur Social-Web-Kommunikation startet
HealthShare Award: Share and win - Einreichung für Award zur Social-Web-Kommunikation startet
… nicht gerade für innovative Kommunikation bekannt. Ein Grund mehr, Mut und Kreativität auszuzeichnen – mit dem ersten Award für Social-Media-Kommunikation im Gesundheitswesen: dem HealthShare Award. Die Award-Teilnehmer müssen sich im Realtitätscheck beweisen, denn die Einreicher stellen sich dem Urteil der mehr als 860.000 User der DocCheck Community. …
Ausgezeichnete Kreativität
Ausgezeichnete Kreativität
Köln, 30.05.2017 - Zum ersten Mal werden die Gewinner des HealthShare Awards 2017 im Rahmen der After-Show-Party des Medizinjournalistik-Events „MedMen“ ausgezeichnet. Unter Anwesenheit von Healthcare- und Social Media-Experten, Bloggern sowie Influencern werden die innovativsten und kreativsten Social Media-Kampagnen im Healthcaremarkt prämiert. Der …
Bild: HealthShare Award: Spieglein Spieglein an der Wand... Shortlist-Kandidaten stellen sich zur WahlBild: HealthShare Award: Spieglein Spieglein an der Wand... Shortlist-Kandidaten stellen sich zur Wahl
HealthShare Award: Spieglein Spieglein an der Wand... Shortlist-Kandidaten stellen sich zur Wahl
… Community. Bis zum 19. Mai können sich über 1.000.000 User an der Wahl für den „Crowd Cup“ unter dem Link: http://docc.hk/shortlist beteiligen. Wie gewohnt wird der HealthShare Award in zwei Kategorien verliehen: dem Preis der Fachjury und dem Publikumspreis. Außerdem gibt es dieses Jahr einen Sonderpreis für die beste Bloggerkampagne. Die Gewinner …
Sie lesen gerade: Gib’s mir nochmal - Der HealthShare Award geht in die zweite Runde