(openPR) Seit der Gründung im Juni 2013 konnte das Marketingunternehmen EagleYproject (EYP) ein stetiges Wachstum verzeichnen. Der Anbieter von Dienstleistungen und Produkten im Gesundheits-, Wellness- und Sport-/Fitnessbereich kann mittlerweile auf ein Team von über 100 Partnern in Deutschland und Österreich zurückgreifen. Nach der strategischen Aufbauarbeit in den Bereichen Gesundheitsvorsorge/ Prävention und Wellness, erweitert EYP ab Januar 2014 seit Dienstleistungs- und Produktangebot nun auch um den Bereich Sport/Fitness.
Hier werden gezielt kleine, bis mittelgroße Fitnessstudios in Deutschland, Österreich und der Schweiz adressiert. EYP bietet interessierten Studios die Möglichkeit, neue Trainingskonzepte in Verbindung mit Ernährungsthemen wirtschaftlich nachhaltig in die jeweiligen Studiostrategie zu integrieren.
Zusätzlich bietet EYP den Inhabern der Studios interessante Vertriebskonzepte für Produkte aus dem Bereich Gesundheit/Prävention und Sport/Fitness an.
Sascha Jungbluth, Mitgründer von EYP zur kompetitiven Situation im Markt: "Viele kleine bis mittlere Studios müssen sich in diesem hart umkämpften Markt gegen die großen Anbieter durchsetzen. Wenn man über den Preis Marktanteile erobern will, wird das langfristig nicht zu wirtschaftlichem Erfolg führen. Deshalb ist es für die kleinen bis mittleren Anbieter ganz wesentlich, individuelle Angebote mit Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen, die zusätzlich auf den Studioumsatz einzahlen."
Weitere Informationen gibt es hier:
http://eagleyproject.leadpages.net/eyp-business-2/