openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Für AUDI in den Mittleren Osten

21.11.201312:57 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Für AUDI in den Mittleren Osten
Dubai World Trade Center (Foto: OLYMP)
Dubai World Trade Center (Foto: OLYMP)

(openPR) Einen souveränen Job hat das Team der OLYMP car-detailing GmbH bei der Dubai Motor Show 2013 erledigt. Und das bei durchaus herausfordernden Voraussetzungen zu Beginn des Projektes. Sechs Stunden Flugzeit, große Temperaturunterschiede von bis zu 20 Grad plus, verschwundenes Gepäck sowie fehlende Arbeitsmaterialien – die Rahmenbedingungen für die OLYMP-Crew bei ihrem Dubai-Auftrag hätten besser sein können. Umso erstaunlicher, dass die Veredlungs- und Pflegearbeiten für AUDI Middle East im Dubai World Trade Center während der Präsentation vom 5. November bis zum 9. November 2013 schlussendlich reibungslos geleistet wurden.

Nach rund sechs Stunden Flugzeit kommen die Mitarbeiter von OLYMP am Dubai International Airport an, Ernüchterung macht sich zuerst breit, Gepäck fehlt. Weiter ins Hotel und der erste Lichtblick nach dem Check-In: „eine schöne Unterbringung“, resümieren die weitgereisten Mitarbeiter des Unternehmens. Die Arbeit auf der Dubai Motor Show, eine der wichtigen Automobilmessen im Mittleren Osten, kann losgehen. Allerdings müssen zuvor noch Arbeitsmaterialien vor Ort beschafft werden. Recherchen, Erkundigungen und dann der schnelle Erfolg: Die noch benötigten Pflegemittel sind organisiert, das Projekt für AUDI kann starten.

Angekommen am Einsatzort, ist das Team dann auch gleich gefragt. Die Vorbereitungen für einen Pressetag müssen getroffen werden. Für das OLYMP-Team gilt es, die knapp 1.200 Quadratmeter große Standfläche und die dort präsentierten Autos von AUDI aufzuarbeiten und ständig in Schuss zu halten. Grundreinigung der Ausstellungsfläche und der Fahrzeuge, so der Arbeitsauftrag der Mitarbeiter des Unternehmens. Besonders der Zeitverlust durch die Reparaturarbeiten an den technisch höchst anspruchsvollen Fahrzeugen stellt dabei für die OLYMP-Crew eine besondere Herausforderung dar, die allerdings souverän von dem Team umgesetzt wird.

Das kurze Resümee des Projektes: flexible Lösungskompetenz der eingesetzten Mitarbeiter vor Ort, qualitativer Arbeitsanspruch und kompromisslose Zuverlässigkeit bei der Realisierung des Auftrages in gewohnter OLYMP-Qualität.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 762404
 79

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Für AUDI in den Mittleren Osten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von OLYMP car-detailing Gesellschaft mbH

Bild: Mitarbeiter-Aufwandsentschädigung nach Event-ShutdownBild: Mitarbeiter-Aufwandsentschädigung nach Event-Shutdown
Mitarbeiter-Aufwandsentschädigung nach Event-Shutdown
Weltweite Kompensation federt Auswirkungen auf Mitarbeiter von OLYMP car-detailing ab Die Corona-Pandemie sorgte vorübergehend nicht nur für weitreichende Stilllegung des öffentlichen Lebens, sondern verursachte auch erhebliche wirtschaftliche Verwerfungen. Besondere schwere Einschnitte verzeichnete dabei die Messe- und Eventbranche, deren Aktivitäten nahezu schlagartig zum Stillstand kamen. Zu den Betroffenen zählt auch die OLYMP car-detailling GmbH – weltweit einer der Marktführer für hochwertige Exponat- und Fahrzeugpflege auf Messen und …
Bild: Aufwandsentschädigung nach Absage des Autosalon Genf 2020Bild: Aufwandsentschädigung nach Absage des Autosalon Genf 2020
Aufwandsentschädigung nach Absage des Autosalon Genf 2020
Einigung zwischen AMAG Gruppe und OLYMP car-detailing Nach dem abgesagten Autosalon 2020 in Genf haben sich die AMAG Gruppe und OLYMP car-detailing auf eine Aufwandsentschädigung geeinigt. Der Autosalon wurde erst wenige Tage vor Messeeröffnung gecancelt, als die Crew von OLYMP bereits vor Ort war und die Arbeit aufgenommen hatte. Die Stornierung der traditionsreichen Veranstaltung, die zu den wichtigsten Automobilmessen der Welt zählt, markierte den Beginn der nahezu kompletten Absage aller Messen im Frühjahr 2020 als Reaktion auf die Coro…

Das könnte Sie auch interessieren:

NOORSAT erhöht Kapazitäten auf Eutelsat für den beschleunigten Ausbau von TV-Diensten im Mittleren Osten
NOORSAT erhöht Kapazitäten auf Eutelsat für den beschleunigten Ausbau von TV-Diensten im Mittleren Osten
Paris, Köln, 1. Oktober 2009 - Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL) und NOORSAT Co. W.L.L, ein führender Betreiber von Satellitendiensten im Mittleren Osten, haben heute ein Kapazitätsabkommen mit mehrjähriger Laufzeit über drei zusätzliche Transponder auf dem Eutelsat-Satelliten ATLANTIC BIRD 4A unterzeichnet. Vier Jahre nach dem Start ihrer …
Bild: SCHMIDHUBER gestaltet modulares Audi MarkenraumkonzeptBild: SCHMIDHUBER gestaltet modulares Audi Markenraumkonzept
SCHMIDHUBER gestaltet modulares Audi Markenraumkonzept
… (MIAS) vom 29. August bis 09.September 2012 in Moskau zu erleben ist. DieNeukonzeption wird voraussichtlich in dennächsten fünf Jahren den Audi-Vorsprung auch auf mittleren und Kleinmessen national wie international deutlich machen und die Messekommunikation zugunsten der wachsenden Produktvielfalt stärken. Das extrem modulare System schafft einen hohen …
Bild: De Boer Group lanciert arabische InternetseitenBild: De Boer Group lanciert arabische Internetseiten
De Boer Group lanciert arabische Internetseiten
… Version seiner Internetseiten lanciert. Die neuen arabischen Seiten gingen konform mit der jüngsten Eröffnung eines Sales-Büros in Dubai. De Boer kann somit den Markt in Mittleren Osten effizient bedienen. Seitdem die De Boer Group 2006 als bevorzugter Partner der Asian Games in Qatar alle temporären Raumlösungen lieferte, erlebte das Unternehmen in …
Avantgarde begleitet Entstehung neuer Megacity in Oman
Avantgarde begleitet Entstehung neuer Megacity in Oman
Agenturbüro in Dubai inszeniert Events rund um Al Madina Al Zarqa Beispielloses Städtebauprojekt im Mittleren Osten: Mit einer Aufsehen erregenden „Groundbreaking Ceremony“ inszenierte das Avantgarde Team in Dubai jüngst den Auftakt zur Entstehung der neuen Megacity Al Madina Al Zarqa in Oman – und absolvierte damit den ersten Teil eines auf mehrere …
Bild: Starke deutsche Beteiligung auf der Infrastructure Middle East 2011Bild: Starke deutsche Beteiligung auf der Infrastructure Middle East 2011
Starke deutsche Beteiligung auf der Infrastructure Middle East 2011
Bereits zum zweiten Mal traf sich vom 17.-19. Januar die internationale Infrastrukturindustrie mit einschlägigen Ministerien, Generalunternehmern und Investoren aus dem Mittleren Osten im Rahmen der Infrastructure Middle East in Bahrain. Mit mehr als 350 Konferenzteilnehmern und 60 Sprechern hat die Veranstaltung ihre Größe im Vergleich zum Vorjahr annähernd …
Ceramicx Infrarotstrahler startet Expansion in den Mittleren Osten
Ceramicx Infrarotstrahler startet Expansion in den Mittleren Osten
Ceramicx, einer der international führenden Infrarot-Heizsystem-Spezialisten und Hersteller, bereitet sich derzeit intensiv für seine weitreichende Marketing Expansion in den Mittleren Osten vor. Der Geschäftsführer und Gründer von Ceramicx, Frank Wilson, dazu: “Die Arab Plast Messe in Dubai (Anm.: 8. bis 11. Januar) ist der Startschuss für Ceramicx’s …
Bild: Glücklich aufwachen im Mittleren OstenBild: Glücklich aufwachen im Mittleren Osten
Glücklich aufwachen im Mittleren Osten
Hotels.com launcht arabische Website Das weltweit führende Hotelbuchungsportal Hotels.com führt seine Expansion außerhalb Europas fort und launcht eine arabische Webseite im Mittleren Osten. Der arabische Internetauftritt fanadeq. hotels.com ist ab sofort online und bietet eine IP-basierte Ländererkennung, Benutzeroberflächen in den jeweiligen Landessprachen …
Bild: Aus maxIIGyro wird maxIIGyro - HSRBild: Aus maxIIGyro wird maxIIGyro - HSR
Aus maxIIGyro wird maxIIGyro - HSR
… business-to-business Kompetenzen gebündelt und firmieren seit kurzem unter dem gemeinsamen Label Gyro:HSR. Damit ist Gyro:HSR jetzt in 17 Filialen in neun Ländern in Europa, Nordamerika und dem Mittleren Osten präsent und kommt auf ein Gross Income von etwa 100 Millionen Dollar. Für die hiesigen Büros von Gyro:HSR in München und Hamburg bedeutet das: Aus …
paybox solutions AG: Erfolgreiche mBusiness-Loesungen fuer renommierte Marken
paybox solutions AG: Erfolgreiche mBusiness-Loesungen fuer renommierte Marken
… der ARC Group werden mit Location Based Services in fuenf Jahren weltweit ueber 40 % aller Umsaetze in der mobilen Datenkommunikation generiert. Mobile Payment im Mittleren Osten Neben erfolgreichen Projekten im deutschsprachigen und europaeischen Raum ist die mit der Einfuehrung von Mobile Payment Services im Mittleren Osten beschaeftigt. Dort wurde …
Datamax-O’Neil ernennt Omar Hadjali zum neuen Territory Account Manager für den Mittleren Osten und Afrika
Datamax-O’Neil ernennt Omar Hadjali zum neuen Territory Account Manager für den Mittleren Osten und Afrika
BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 21. Juli 2011 – Omar Hadjali ist der neue Territory Account Manager für den Mittleren Osten und Afrika bei Datamax-O’Neil, einem der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Als Territory Account Manager ist Omar Hadjali vor allem für die Umsetzung der Vertriebsstrategie …
Sie lesen gerade: Für AUDI in den Mittleren Osten