(openPR) Karlsruhe, 19. November 2013. Netto Marken-Discount hat sich für den Einsatz der Webanalyse-Lösungen der Karlsruher econda GmbH entschieden. Für eine effiziente Steuerung und nachhaltige Erfolgsoptimierung des Netto-Onlineshops setzt der Markendiscounter den econda Shop Monitor und die Recommendation Engine econda Cross Sell ein.
econda bietet Netto mit dem Shop Monitor eine integrierte E-Commerce Datenzentrale. Die zahlreichen Analysen unterstützen das Netto Marketing bei der erfolgsorientierten und gezielten Umsetzung von Strategien und Kampagnen im Onlinemarketing. Flexible Echtzeitanalysen ermöglichen Netto die exakte Abbildung der Seiten sowie der gesamten User Journey – automatisch anonymisiert und somit datenschutzkonform und ohne jeglichen Personenbezug.
Zusätzlich hat sich Netto für die Produktempfehlungs-Lösung econda Cross Sell entschieden. Mit Einsatz der Recommendation Engine werden Besuchern immer passende Produkte vollautomatisiert empfohlen. Durch die gezielten Empfehlungen lassen sich einfach und schnell mehr Waren verkaufen und dadurch der Umsatz im Onlineshop steigern.
Netto Marken-Discount gehört zu den Top 3 im deutschen Discount-Segment und bietet mit mehr als 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
***
Über econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 des Dt. Versandhandels 2012, hrsg. VDV/VH). Die econda Lösungen liefern in Echtzeit – und mit TÜV-geprüftem Datenschutz – die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung im E-Commerce. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, FC Bayern München, KLiNGEL, Heine, HSE24, Playmobil, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.
News-ID: 761703
84
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Für mehr Einkaufsgenuss – Netto optimiert Onlineshop mit econda Web-Analyse“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Karlsruhe, 25. August. econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um eine Data Management Platform. Diese ermöglicht Anwendern eine umfassende Verknüpfung ihrer Off- und Online-Daten, um eine One-to-One Kommunikation noch zielgenauer umzusetzen.
Mit der ARP stellt econda Personalisierung auf ein neues Level. Die Data Management Platform ermöglicht Nutz…
Karlsruhe, 12. Mai 2015. Die econda GmbH, Anbieter von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, erhält erneut das TÜV Siegel „Geprüfter Datenschutz“ des TÜV Saarland. Der sorgsame und vertrauensvolle Umgang mit hochsensiblen Daten ist für den Karlsruher Softwareanbieter von höchster Bedeutung. Daher unterzog sich das Unternehmen in diesem Jahr wieder dem Audit des TÜV Saarland am Standort Karlsruhe und den Rechenzentren in Frankfurt und demonstrierte wiederholt den sicheren Umgang mit Daten sowie absolute Datenschutzkonformität der econda …
Der Karlsruher Web-Analyse-Spezialist econda veröffentlicht ein Whitepaper zum Thema „Web-Analyse und Datenschutz“. In dem 12-seitigen Dokument erfahren Betreiber von Online-Shops und Websites alles, was sie über den datenschutzkonformen Einsatz von Web-Analyse-Software wissen müssen.
Für professionelle Online-Shops und Websites ist Web-Analyse heute …
Der Web-Analyse Anbieter econda erleichtert Website- und Onlineshop-Betreibern den Wechsel zur econda Web-Analyse mit TÜV-zertifiziertem Datenschutz. In wenigen Schritten kann, unterstützt durch einen Web Analytics Experten, der Wechsel zum datenschutzkonformen econda Monitor vollzogen werden.
Das Thema Datenschutz im Zusammenhang mit Web-Analyse ist …
… Online-Plattform: Dies ist die perfekte Grundlage für die Weiterentwicklung eines modernen Cross-Channel-Auftritts. Auf netto-online.de vereinen sich verschiedene Serviceangebote: der Onlineshop für das Non-Food-Segment, lokale Angebote der Netto-Filialen sowie Rezepttipps. Die Funktion "Einkaufsliste" unterstützt zudem im Sinne eines kanalübergreifenden …
Website-Analyse schnell und übersichtlich
Karlsruhe, 13. November 2002. Das Internet Systemhaus punkt.de GmbH aus Karlsruhe präsentiert die neue Version 6.0 der Web-Analyse-Software NetTracker. Eine neue grafische Bedieneroberfläche und ausgefeilte Reporting-Funktionen ermöglichen eine schnelle und anschauliche Analyse des Besucherverhaltens und die Erfolgsmessung …
Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und Responsive Design.
Sorgfältig aufbereitete Fallbeispiele über den Wandel von Webseiten, Newsportalen und Online Shops in einer wachsenden digitalen Welt. Handlungsempfehlungen anschaulich und verständlich erklärt und …
Die Karlsruher econda GmbH veröffentlicht eine Magento Extension zur Integration professioneller Web-Analyse mit dem econda Shop Monitor direkt in Magento-Shops.
Die Web Analytics Experten der Karlsruher econda GmbH (econda.de) haben sich auf das Web Controlling von Online-Shops spezialisiert. Schnittstellen zu einer großen Zahl von Shopsystemen ermöglichen …
Karlsruhe, 14. Mai 2013. INTERSPORT, die führende Marke für Sportartikel im Handel, setzt die Web-Analyse Lösungen der Karlsruher econda GmbH ein. econda ist Spezialist für Web Shop Controlling und zählt zu den führenden Web Analytics Anbietern auf dem europäischen Markt. Mit dem Shop Monitor optimiert und steuert INTERSPORT seinen Onlineshop. Der Shop …
Karlsruhe, 12. November 2012. Lebkuchen-Schmidt, der international bekannte Traditionsbäcker für Nürnberger Lebkuchenspezialitäten, optimiert seinen Onlineshop lebkuchen-schmidt.com mit econda Web-Analyse. Der Spezialist für Web Shop Controlling bietet dem Lebkuchenbäcker eine leistungsstarke Software, die zahlreiche Echtzeitanalysen zur Identifikation …
Pinneberg, 04.08.2013 - Die Web- und Werbeagentur Kompaktdesign aus Pinneberg (ehem. Hamburg) eröffnet einen neuen Onlineshop.
Eigentlich ist das nichts ungewöhnliches, da die Firma Kompaktdesign darauf spezialisiert ist Websites und Onlineshops für ihre Kunden zu entwickeln. Dieses ist es aber anders: Es handelt sich nicht um ein Kundenprojekt, sondern …
… Market Ready Germany (MRG 2.0). Magento-Nutzer erhalten dadurch die denkbar einfachste Integration der datenschutzkonformen, auf Magento und den deutschen Markt abgestimmten econda Web-Analyse.
Magento Market Ready Germany, in enger Zusammenarbeit von den econda Partnern Symmetrics und Trusted Shops entwickelt, ist in Deutschland mit über 30.000 Downloads …
Sie lesen gerade: Für mehr Einkaufsgenuss – Netto optimiert Onlineshop mit econda Web-Analyse