Alle wollen zu Frau Holle
(openPR) Der Kartenvorverkauf für das diesjährige Weihnachtsmärchen der Elmshorner „Dittchenbühne“ läuft hervorragend. Das teilte jetzt Dittchenbühnen-Chef Raimar Neufeldt mit. Etwa zwei Wochen vor der Premiere von „Frau Holle“ sind die Karten für die 24 Aufführungen bereits zu 90 Prozent verkauft.
Karten für die Premiere der Märchen-Inszenierung von Vilija Neufeldt am 29. November sind bereits vollständig vergriffen. Insgesamt wurden bisher schon 2.800 Karten verkauft. Raimar Neufeldt: „Alles in allem sind in den verbleibenden 23 Aufführungen bis zum 22. Dezember noch knapp 400 Plätze frei!“ Sein Tipp: „Möglichst schnell bei uns nachfragen und Restkarten sichern! Denn auch die letzten Tickets werden erfahrungsgemäß ganz schnell weggehen!“ Die besten Chancen haben Kurzentschlossene noch am 20. und am 22. Dezember.
Wie beliebt und gefragt die Weihnachtsmärchen der Dittchenbühne sind, zeigt eine weitere Informationen von Raimar Neufeldt: Für das Weihnachtsmärchen 2014 sind schon jetzt drei Veranstaltungen komplett gebucht worden.
Restkarten für „Frau Holle“ und Auskünfte beim „Forum Baltikum – Dittchenbühne“, Hermann-Sudermann-Allee 50, 25335 Elmshorn. Telefon: 04121/89710; E-Mail:
.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Forum Baltikum – Dittchenbühne
Hermann-Sudermann-Allee 50
25335 Elmshorn
www.dittchenbuehne.de

Über das Unternehmen
Das Forum Baltikum - Dittchenbühne fördert die interkulturelle Zusammenarbeit, insbesondere mit den Ostseeanrainerstaaten, innerhalb der Metropolregion Hamburg, im Kreis Pinneberg und in der Stadt Elmshorn. Es unterhält u.a. ein Kinder- und Erwachsenentheater ("Dittchenbühne").
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Alle wollen zu Frau Holle“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.