openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Burda Direct interactive: apartena wird zur Dachmarke branchenspezifischer Marktplätze

22.08.201312:15 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Burda Direct interactive: apartena wird zur Dachmarke branchenspezifischer Marktplätze

(openPR) Das Affiliate-Netzwerk apartena.read überzeugt seit dem Launch im Juli 2012 und wird entsprechend durch weitere branchenspezifische Marktplätze in diesem Jahr ausgebaut.

Offenburg – Burda Direct interactive (BDi), ein Tochterunternehmen der Burda Direkt Services GmbH, schaut auf ein erfolgreiches Startjahr des eigenen Branchen Affiliate-Netzwerks apartena.read zurück und erzielt seit Juli 2012 eine starke Akzeptanz bei Merchants und Publishern. Allein im laufenden Jahr generierte das - speziell für die Verlagsbranche entwickelte - Netzwerk mehr als 30.000 Abos.
Neben dem Hubert Burda Media Portfolio wurden zahlreiche andere Verlage wie WEKA-Verlag, Red Bull Media House, Condé Nast Verlag oder ARTE Magazin erfolgreich integriert. Die beiden Fremdverlage dreipunktdrei mediengesellschaft mbh mit dem Titel Filmdienst und der Delius Klasing Verlag konnten kürzlich für das apartena-Netzwerk gewonnen werden.
Der Erfolg von apartena.read in der qualitativ hochwertigen Abo-Generierung sowie die starke Akzeptanz bei den Verlagskunden, bestätigen das branchenspezifische Konzept. Im Zuge der Neuausrichtung wird sich das apartena-Netzwerk als Dachmarke branchenspezifischer Marktplätze positionieren und zukünftige Branchen-Netzwerke darunter bündeln.
„Dabei werden wir uns auf Branchen konzentrieren, in denen wir hohes Wachstumspotential erwarten und denen wir durch unsere langjährige Erfahrung im Affiliate-Marketing sowie unserem Know-How im Bereich Branchen-Netzwerke einen Mehrwert bieten können", erläutert Andreas Ludwig, Leitung Burda Direct interactive GmbH.
In spezifischen Branchen-Netzwerken profitieren sowohl Merchants als auch Publisher. So sorgt das performancebasierte Abrechnungsmodel für eine Risikominimierung beim Merchant und der ganzheitliche Ansatz bietet Affiliate-Netzwerk und Agenturdienstleistung aus einer Hand.
Publisher finden alle relevanten Angebote aus einer Branche gebündelt in einem Netzwerk, werden im direkten und persönlichen Kontakt betreut und erhalten ein umfangreiches Reporting sowie eine transparente Vergütungsstruktur inklusive zuverlässiger Provisionsauszahlung.
Über den Launch eines weiteren apartena-Marktplatzes wird BDi in Kürze berichten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 741871
 163

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Burda Direct interactive: apartena wird zur Dachmarke branchenspezifischer Marktplätze“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Burda Direkt Services GmbH

Bild: Neue Verlagsgesellschaft und Butlers erweitern KooperationBild: Neue Verlagsgesellschaft und Butlers erweitern Kooperation
Neue Verlagsgesellschaft und Butlers erweitern Kooperation
Zeitschriftengutscheine ab sofort auch in deutschlandweiten Butlers-Filialen erhältlich Offenburg, 23. Januar 2014 – Die Neue Verlagsgesellschaft mbH (NVG), ein Tochterunternehmen des international tätigen Medienkonzerns Hubert Burda Media, und Butlers bauen die Kooperation im Zeitschriften-Segment weiter aus. Seit Dezember 2013 bietet Butlers seinen Kunden in allen deutschlandweiten Filialen eine Auswahl an Zeitschriftengutscheinen an. Nach der bereits erfolgten Integration des White-Label-Zeitschriften-Kiosks auf der Butlers-Homepage nimmt…
Bild: Launch eines Whitelabel-Zeitschriftenkiosks für die Volksbank OffenburgBild: Launch eines Whitelabel-Zeitschriftenkiosks für die Volksbank Offenburg
Launch eines Whitelabel-Zeitschriftenkiosks für die Volksbank Offenburg
Offenburg - Gemeinsam mit der Neuen Verlagsgesellschaft mbH (NVG), einer Tochter der Burda Direkt Services, und dem Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband hat die Volksbank Offenburg einen digitalen Zeitschriftenkiosk - unter dem Motto "Mitgliedschaft die Mehrwert schafft" - realisiert. Bei diesem können Mitglieder der Volksbanken Raiffeisenbanken mit einer goldenen VR-BankCard PLUS bundesweit Zeitschriften abonnieren und zusätzlich exklusive Prämien erhalten. „Das neue Portal verfügt über mehr als 200 Zeitschriften verschiedenster V…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Burda Direct interactive launcht Affiliate NetzwerkBild: Burda Direct interactive launcht Affiliate Netzwerk
Burda Direct interactive launcht Affiliate Netzwerk
Nach Monaten intensiver Planung und Vorbereitung geht das Burda-eigene Affiliate Netzwerk Apartena an den Start Offenburg, 17.07.2012 - Im Affiliate Marketing ist die Burda Direct interactive (BDi) bereits seit mehreren Jahren erfolgreich tätig und betreut auf diesem Gebiet mehr als 150 Titel (Magazine). Als Spezialist für die Verlagsbranche nutzt die …
Bild: mynetfair geht onlineBild: mynetfair geht online
mynetfair geht online
Seit Montag, den 2. Juni 2008, ist mynetfair, die neue virtuelle Messe-Plattform der Burda Direct Interactive und IFC Europe AG online. Das neue Messe-Portal mynetfair verbindet alle Akteure in der Wertschöpfungskette von Konsumgütern, lässt neue Produkte entstehen und eröffnet neue Marktchancen. mynetfair ist eine zentrale Datenbank für sämtliche Materialien, …
Bild: GABAL Verlag kooperiert mit Burda DirectBild: GABAL Verlag kooperiert mit Burda Direct
GABAL Verlag kooperiert mit Burda Direct
Burda Direct kooperiert erstmalig mit dem GABAL Verlag bei der Neukundengewinnung. Das Angebot des GABAL Verlages wird dabei unter dem Label von Burda Direct über die Landingpage „Burda Direct Karriereshop“ (burdadirect-karriere.de) vermarktet. GABAL gehört zu den führenden Anbietern von Büchern und Medien für Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen …
Bild: direct interactive: Manfred Ruf übernimmt GeschäftsleitungBild: direct interactive: Manfred Ruf übernimmt Geschäftsleitung
direct interactive: Manfred Ruf übernimmt Geschäftsleitung
Offenburg, den 1. September 2014 - Manfred Ruf hat die Leitung der direct interactive, ein BurdaDirect Unternehmen, übernommen. Manfred Ruf war bereits in leitenden Positionen bei Hubert Burda Media Tochtergesellschaften tätig. So war er fünf Jahre Geschäftsführer der Burda Sports Group GmbH in Frankfurt/München, leitete davor das Product Marketing …
Bild: Retargeting erhöht Kaufquote über Google ShoppingBild: Retargeting erhöht Kaufquote über Google Shopping
Retargeting erhöht Kaufquote über Google Shopping
Shopbetreiber profitieren von Kooperation zwischen Burda Direct interactive und Products-Up. Der Online Marketing Spezialist Burda Direct interactive (BDi) und die Google Base Agentur Products-Up kooperieren ab sofort und können damit Shopbetreibern eine neue Leistung anbieten, die deutlich höhere Kaufquoten verspricht. Products-Up unterstützt Shopbetreiber …
Bild: Mobile Marketing erweitert Produktportfolio der Burda Direct interactive GmbHBild: Mobile Marketing erweitert Produktportfolio der Burda Direct interactive GmbH
Mobile Marketing erweitert Produktportfolio der Burda Direct interactive GmbH
„Erfolgreich Mobil Handeln“ – Mobile Marketing ist die neue Pflichtdisziplin des crossmedialen Marketings. Offenburg, 03.05.2012 – Burda Direct interactive GmbH, eine Tochtergesellschaft der Burda Direkt Services GmbH, positioniert sich als Mobile Performance Marketing-Spezialist und verstärkt den Ausbau und Vertrieb der mobilen Geschäftsmodelle. Für …
Rouven Riexinger neuer Leiter B2B Vertrieb
Rouven Riexinger neuer Leiter B2B Vertrieb
Burda Direkt Services baut Vertrieb über drei Standorte aus. Im Rahmen der Umstrukturierung nach der Fusion der Burda Direct Group mit Burda Digital Systems übernimmt Rouven Riexinger (38) die Vertriebsleitung der Burda Direkt Services GmbH. Er berichtet an den Sprecher der Geschäftsführung Michael Rohowski. Unter seiner Regie werden zusätzlich zum Standort …
Bild: Erfolgreiche Kooperation zwischen Burda Direct interactive und dem BAUR VersandBild: Erfolgreiche Kooperation zwischen Burda Direct interactive und dem BAUR Versand
Erfolgreiche Kooperation zwischen Burda Direct interactive und dem BAUR Versand
Offenburg - Seit Anfang des Jahres 2013 unterstützt die Burda Direct interactive - eine Tochter der Burda Direkt Services - den BAUR Versand bei diversen E-Mail Marketing Aktivitäten. Die durch diesen Kanal generierten Warenkörbe konnten durch kontinuierliche Kampagnenoptimierung im Zeitraum zwischen Februar und Juni 2013 signifikant gesteigert werden. Der …
Bild: Sandro Fiorilli übernimmt Leitung Burda Direct interactiveBild: Sandro Fiorilli übernimmt Leitung Burda Direct interactive
Sandro Fiorilli übernimmt Leitung Burda Direct interactive
Der Spezialist für crossmediales Marketing stellt sich neu auf. Im Rahmen der Umstrukturierungs-Maßnahmen nach der Fusion der Burda Direct Group mit Burda Digital Systems übernimmt Sandro Fiorilli (32) mit sofortiger Wirkung die Leitung von Burda Direct interactive, dem Spezialisten für crossmediales Marketing innerhalb des neuen Unternehmens Burda Direkt …
Bild: Ralf Schnetz übernimmt NVG-GeschäftsführungBild: Ralf Schnetz übernimmt NVG-Geschäftsführung
Ralf Schnetz übernimmt NVG-Geschäftsführung
Die Neue Verlagsgesellschaft mbH stellt sich neu auf. Im Rahmen der Umstrukturierungs-Maßnahmen nach der Fusion der Burda Direct Group mit Burda Digital Systems unter dem Dach von Burda Direkt Services übernimmt Ralf Schnetz (40) mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung Neue Verlagsgesellschaft mbH (NVG). Bereits als Direktor Finance & Controlling …
Sie lesen gerade: Burda Direct interactive: apartena wird zur Dachmarke branchenspezifischer Marktplätze