openPR Recherche & Suche
Presseinformation

140 Jahre BECK`S. Retro-Kampagne versetzt Handel in Feierlaune

14.08.201314:28 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: 140 Jahre BECK`S. Retro-Kampagne versetzt Handel in Feierlaune
140 Jahre BECK'S am POS
140 Jahre BECK'S am POS

(openPR) Seit 140 Jahren zählt Beck´s zu den beliebtesten Biermarken der Welt. Den runden Geburtstag der Kultmarke können Fans, Gastronomen und Mitarbeiter nun dank eines umfassenden Kommunikationspaketes gebührend feiern und dabei die BECK`S Markenwerte Freiheit und Unabhängigkeit live erleben!

Für einen großen Teil der Umsetzung sind die Below-the-line-Spezialisten der Frankfurter Agentur Bestseller verantwortlich: Basierend auf dem bereits existierenden Key-Visual aktivieren sie die Kauflaune
am POS und in der Gastronomie. Vom Salesfolder über originelle Werbesäulen bis hin zu Holzboxen, welche den ersten überseetauglichen Transportboxen nachempfunden sind, ist der runde Geburtstag der Kultmarke im Handel ein unübersehbarer Blickfang.
„Der 140 Jährige Geburtstag sollte sowohl die Innovationskraft der Marke als auch ihre lange und erfolgreiche Tradition widerspiegeln. Mit dem coolen Retro-Look bot sich uns die Möglichkeit, genau diese Werte in einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie Off- und On-Trade umzusetzen und die Konsumenten die Leidenschaft von Beck`s für kompromisslose Qualität erleben zu lassen.“ erklärt Account Director Judith Schrumpf.
Für die interne Kommunikation entwickelte Bestseller einen Imagefilm, der von den Innovationen erzählt, welche die Marke BECK`S seit 140 Jahren prägen und gestaltete Präsent-Tüten, Geschenkverpackungen, Einladungskarten sowie eine Pressewand.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 740277
 2288

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „140 Jahre BECK`S. Retro-Kampagne versetzt Handel in Feierlaune“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH

Bild: Agentur BestSeller gewinnt Gold beim POPAI DACH Award 2016 für Lucky StrikeBild: Agentur BestSeller gewinnt Gold beim POPAI DACH Award 2016 für Lucky Strike
Agentur BestSeller gewinnt Gold beim POPAI DACH Award 2016 für Lucky Strike
Nachdem die Agentur BestSeller im letzten Jahr bereits zwei Gold-Awards für ihre Handels-Displays für den Kunden British American Tobacco (Marken: Lucky Strike & Pall Mall) in der Kategorie Tabak nach Frankfurt am Main holen konnte, wurde die BTL-Agentur mit Sitz in der Hanauer Landstraße in diesem Jahr erneut vom Erfolg gekrönt. BestSeller gewann dieses Jahr mit seinem Lucky Strike „Flow Filter“-Display einen der begehrten goldenen Indianer und wurde damit für besondere Exzellenz in der Umsetzung und Entwicklung von Lösungen für den Point of…
Bild: Zweimal POPAI-Gold für BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbHBild: Zweimal POPAI-Gold für BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH
Zweimal POPAI-Gold für BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH
Doppelte Freunde bei BestSeller - Agentur für Absatzförderung in Frankfurt: gleich zwei der von der Agentur eingereichten Displays wurden von der Jury des POPAI D-A-CH Awards 2015 in der Katego-rie „Tabak“ mit dem begehrten goldenen Indianer ausgezeichnet. Für Lucky Strike setzte die Agentur ein Aktionsdisplay um, welches am POS Neugier und Emotionen weckte und die Tradition und Herkunft der Lucky Strike Straight Red widerspiegelte. In diesem Display sah die Jury die Zielsetzung des erstmaligen Verkaufs von Stangenware auf der Fläche im Lebe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: denkwerk fliegt mit Condor in die VergangenheitBild: denkwerk fliegt mit Condor in die Vergangenheit
denkwerk fliegt mit Condor in die Vergangenheit
… launcht eine interaktive Microsite auf condor.com. Die Plattform lässt mit interessanten Stories und originellen Anekdoten die Geschichte des Ferienfliegers seit den 50er Jahren aufleben – im passenden Retro-Look. Nach dem Motto „Damals wie heute.Condor.“ werden entsprechende aktuelle Informationen mit vergangenen Geschehnissen verknüpft. Ziel des Konzepts …
Die Alexander von Humboldt eröffnet einen neuen Shop
Die Alexander von Humboldt eröffnet einen neuen Shop
… Online-Shop für Fans des Becks Schiffes, den Alex-Merch Shop. (PM) Goslar, 08.09.2015 – Die Firma ALEX-Merch Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG ist ein im Jahre 2015 gegründetes junges Unternehmen mit Sitz in Goslar. Ihre Hauptaufgabe liegt in der Entwicklung und Vermarktung einer Merchandise Linie für die Alexander von Humboldt, besser …
Bild: Whacky-Wit: Ein besonderes Retro-Brettspiel sucht nach UnterstützernBild: Whacky-Wit: Ein besonderes Retro-Brettspiel sucht nach Unterstützern
Whacky-Wit: Ein besonderes Retro-Brettspiel sucht nach Unterstützern
Allen Freunden von Retro-Videospielen wird das Herz aufgehen, denn ein Brettspiel in Anlehnung an ein bekanntes Videospiel der 80er-Jahre erscheint demnächst! Oft sagt man bei Projekten, dass sie aus einer Bierlaune heraus entstanden wären. Bei Norman Sommer ist es laut eigener Aussage eine “Schnapsidee” – jedoch ganz und gar nicht im negativen Sinne. …
Bild: Tipps und Tricks zu SNES Mini und NES Mini: Handbücher zu den Retro-Konsolen von NintendoBild: Tipps und Tricks zu SNES Mini und NES Mini: Handbücher zu den Retro-Konsolen von Nintendo
Tipps und Tricks zu SNES Mini und NES Mini: Handbücher zu den Retro-Konsolen von Nintendo
… ins Leben gerufen. Zwei Jahre später kam das "SNES Mini" als Nachfolger auf den Markt. Schnell war die Konsole vergriffen, doch jetzt ist sie wieder im Handel verfügbar. Beide Minis bringen Klassiker der Spielegeschichte zurück auf den heimischen Bildschirm. Früher hat man die Cheats und Tipps aus den damals beliebten Computerzeitschriften gesammelt. …
Der Story auf der Spur: bilandia inszeniert für Bastei Lübbe Social Media-Kampagne für Zoë Becks neuen Krimi
Der Story auf der Spur: bilandia inszeniert für Bastei Lübbe Social Media-Kampagne für Zoë Becks neuen Krimi
… Bastei Lübbe Social Media-Kampagne für Zoë Becks neuen Krimi ‚Der frühe Tod.’ • Video-Spurensuche mit Autorin bei facebook • Krimi ‚Der frühe Tod.’ ab 22. Juli im Buchhandel München, den 20. Juli 2011. Der Social Media Buchvermarkter bilandia hat unter www.bilandia.de für den Verlag Bastei Lübbe eine umfangreiche Social Media-Kampagne zur Markteinführung …
Bild: Franzis lässt die Alten wieder jung werden - Mit Spielehits der Achtziger - zurück aus der VergangenheitBild: Franzis lässt die Alten wieder jung werden - Mit Spielehits der Achtziger - zurück aus der Vergangenheit
Franzis lässt die Alten wieder jung werden - Mit Spielehits der Achtziger - zurück aus der Vergangenheit
… Software-Verlage in Deutschland, bringt die besten alten Computerspiele der 80-iger Jahre als Sammlung „Best of Retro Games“, die sogar auf Windows XP und Vista lauffähig sind, in den Handel. Damals waren es die Highlights am PC oder der Spielhalle, brauchten noch kein Handbuch und Pixel waren noch Pixel. Die Steuerung ist einfach über wenige Tasten zu handhaben. …
Bild: ? Monika Gruber feiert mit GOLDSTEIG die Auszeichnung! Bild: ? Monika Gruber feiert mit GOLDSTEIG die Auszeichnung! 
? Monika Gruber feiert mit GOLDSTEIG die Auszeichnung! 
GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH und Monika Gruber sind in Feierlaune. Denn passend zum 25 Jahre Jubiläum sind GOLDSTEIG Produkte jetzt mit dem SGS INSTITUT FRESENIUS QUALITÄTSSIEGEL ausgezeichnet worden. Dass Monika Gruber dazu natürlich auch einiges zu sagen hat, ist ja klar. So ist ab Mitte Mai auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen, warum …
Bild: Becks Plastilin – Rabatt als DankeschönBild: Becks Plastilin – Rabatt als Dankeschön
Becks Plastilin – Rabatt als Dankeschön
… haben uns sehr über die überwältigende Resonanz bei der Öffnung unseres Webshops gefreut“, beschreibt Nikola Hörnemann vom Fachbereich Becks Plastilin ihre Freude. „Becks Plastilin bietet seit Jahren ausgezeichnete Knetmassen an. Ich bin froh darüber, dass nun immer mehr Menschen über unseren Webshop bestellen. Kneten und Basteln ist in – nicht nur zur …
Bild: Sonderedition: ECKES Edelkirsch lässt verführerische Zeiten der 30-er Jahre wieder auflebenBild: Sonderedition: ECKES Edelkirsch lässt verführerische Zeiten der 30-er Jahre wieder aufleben
Sonderedition: ECKES Edelkirsch lässt verführerische Zeiten der 30-er Jahre wieder aufleben
Limitierte Retro-Flasche ab Anfang April im Handel Nieder-Olm, 21. März 2007 – Deutschlands meist getrunkener Kirschlikör ECKES Edelkirsch feiert das 150-jährige Firmenjubiläum von ECKES mit einer Sonderausgabe: einer Retro-Flasche im Stil der 30-er Jahre. Ab Anfang April steht die Neuheit mit edler Prägung in den Regalen im Handel, jedoch nur in limitierter …
Bild: alwa Mineralwasser feiert 40-jähriges Jubiläum mit Kampagne im Retro-StilBild: alwa Mineralwasser feiert 40-jähriges Jubiläum mit Kampagne im Retro-Stil
alwa Mineralwasser feiert 40-jähriges Jubiläum mit Kampagne im Retro-Stil
… blickt das Unternehmen auf die Anfänge des Familien-Mineralwassers zurück und erweckt die wilden 70er zu neuem Leben. Mit effektiven Werbemaßnahmen unterstützt der Mineralbrunnen 2012 die Handelspartner beim Abverkauf, um gemeinsam den großen Erfolg und die wachsende Beliebtheit von alwa in den letzten 40 Jahren zu feiern. Aufbauend auf dem großen Erfolg …
Sie lesen gerade: 140 Jahre BECK`S. Retro-Kampagne versetzt Handel in Feierlaune