openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sport Fleck: Neue BVB-Fan-Kollektion 2013/2014 ab sofort bei uns erhältlich

29.07.201312:37 UhrSport

(openPR) Das Herzstück der Kollektion ist natürlich das neue Trikot von Borussia Dortmund. Bei der Heimversion dominiert das klassische BVB-Gelb, zu dem eine Reihe von schwarzen Applikationen an den Seiten, den Ärmeln und am Kragen reizvolle Kontraste setzen. Erst auf den zweiten Blick ist das raffinierte karierte Muster zu sehen, das in den Stoff eingearbeitet ist und das neue Trikot zu einem echten Hingucker macht. Das Jersey ist - wie viele andere Fanprodukte auch - in verschiedenen Varianten für Herren, Damen und Kids erhältlich. Bei der Auswärtsversion des BVB-Trikots sehen Gegner garantiert schwarz, denn hier dominiert dieser Farbton. Gelbe Kontraststreifen lockern den Schulterbereich auf. Die neue Borussia Dortmund Fan Kollektion 2013/14 (http://www.sport-fleck.de/fussball-fanshop/bundesliga/borussia-dortmund/) hat aber noch viel mehr zu bieten. Dazu zählen etwa Fantextilien wie Jacken, Hoodies, Sweatshirts, T-Shirts, Caps oder Shorts, aber auch Fanartikel wie Fußbälle oder Trinkflaschen. Die vielen verschiedenen sportiven Designs sorgen dafür, dass hier bestimmt jeder BVB-Fan fündig wird.

Alle Fanartikel und Fantextilien von Borussia Dortmund werden von dem deutschen Sportartikelhersteller Puma produziert, der auch als technischer Sponsor der Borussen fungiert. Noch viele weitere Produkte der Marke mit der Raubkatze bieten wir bei Sport Fleck (http://www-sport-fleck.de) in unserem Puma Markenshop (http://www.sport-fleck.de/puma/) an, in dem Interessierte nach Herzenslust - entweder im Internet oder in einem unserer zahlreichen Sportfachgeschäfte in Rheinland-Pfalz sowie dem Saarland - stöbern können. Natürlich offerieren wir auch Artikel aller anderen führenden Sportmarken - wie Adidas, Erima, Jako, Nike oder Uhlsport - und vieler weiterer Fußballklubs zu attraktiven Preisen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 736764
 507

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sport Fleck: Neue BVB-Fan-Kollektion 2013/2014 ab sofort bei uns erhältlich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Sport Fleck GbR

Sport-fleck.de - Nike Hypervenom ab sofort bei uns vorbestellbar
Sport-fleck.de - Nike Hypervenom ab sofort bei uns vorbestellbar
Nike Hypervenom - dieser Name steht für eine neue Generation von innovativen Fußballschuhen. Bereits der von Nike gewählte Slogan "A New Breed of Attack" zeigt, dass die Schuhe perfekt auf die Bedürfnisse offensivstarker Fußballspieler abgestimmt wurden. Kicker haben die Wahl zwischen dem Einstiegsmodell Phelon, der Mittelklasseversion Phatal und dem Top-Modell Phantom, das alle Features bietet, die den Nike Hypervenom (sport-fleck.de/fussballschuhe-shop/nike/hypervenom/) zu einem überlegenen Fußballschuh machen. Zudem bietet Nike verschieden…
05.07.2013

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kicken und Strampeln für krebskranke KinderBild: Kicken und Strampeln für krebskranke Kinder
Kicken und Strampeln für krebskranke Kinder
… Beweis. An diesem Tag richtet der Fanclub, der seinen Sitz in Niestetal hat und im kommenden Februar fünfjähriges Bestehen feiert, ab 15 Uhr in der Sport Arena Münden (Tonlandstr. 4) sein erstes Benefiz-Fußballturnier zugunsten des Vereins für krebskranke Kinder Kassel e.V. aus. Seit knapp einem Jahr verbindet die schwarzgelbe Fangemeinde eine Kooperation …
Das neue BVB Trikot und weitere Fanartikel bei 11teamsports.de
Das neue BVB Trikot und weitere Fanartikel bei 11teamsports.de
… "Echte Liebe", die von Schals, über Schultertaschen, bis hin zu Hoodys und T-Shirts für Frauen und Männer reicht. Das alles hat der BVB und somit auch Eleven Teamsports in dieser Saison zu bieten. Anfang Juli präsentierte der Deutsche Fußballmeister von 2011 und 2012 in einem Event der Spitzenklasse gemeinsam mit dem neuen Ausrüster Puma das neue Trikot …
Bild: Fanquartett macht´s möglich: Be part of the Team. BVB-Meister-Kicker und Fans in einem KartenspielBild: Fanquartett macht´s möglich: Be part of the Team. BVB-Meister-Kicker und Fans in einem Kartenspiel
Fanquartett macht´s möglich: Be part of the Team. BVB-Meister-Kicker und Fans in einem Kartenspiel
… in 2010 bemühte offizieller Lizenznehmer von Borussia Dortmund zu werden – dem amtierenden und wohl auch zukünftigen Deutschen Meister. Die Idee war, eine neue und interessante Möglichkeit für die Fans zu schaffen noch viel näher an ihre BVB-Fußball-Stars zu rücken: Der Online Quartettspielkarten-Designer von FANQUARTETT auf bvb.fanquartett.de. Mit …
Bild: Fanquartett macht´s möglich: BVB-Stars und Fans in einem KartenspielBild: Fanquartett macht´s möglich: BVB-Stars und Fans in einem Kartenspiel
Fanquartett macht´s möglich: BVB-Stars und Fans in einem Kartenspiel
Das Team der Agentur Sonnendeck aus Münster hat als offizieller Lizenznehmer von Borussia Dortmund eine neue und interessante Möglichkeit für die Fans geschaffen noch viel näher an ihre BVB-Fußball-Stars zu rücken: Den Online Quartettspielkarten-Designer von FANQUARTETT auf bvb.fanquartett.de. Er hilft den Fans kreativ zu werden, die dort ihr eigenes …
Bild: TopLeague ist exklusiver Fußball-Manager auf „meinBVB.de“Bild: TopLeague ist exklusiver Fußball-Manager auf „meinBVB.de“
TopLeague ist exklusiver Fußball-Manager auf „meinBVB.de“
… Redaktionelle Inhalte wie Spieltagsvorschauen, Kommentare und aktuelle Rankings der BVB-User werden von aitainment geliefert. Ähnliche Content-Partnerschaften bestehen unter anderem auch mit dem VfB Stuttgart und den von SPORTFIVE vermarkteten Bundesligavereinen. Die Zahl dieser erfolgreichen Kooperationen wächst ständig. aitainment Bremen, 14.09.2009
BORUSSIA DORTMUND betritt die 3.Dimension mit DOOB.
BORUSSIA DORTMUND betritt die 3.Dimension mit DOOB.
rtrieb bei Borussia Dortmund. Miki Devic, Mitbegründer und Marketing Vorstand der DOOB GROUP AG: „Wir freuen uns mit dem BVB einen innovativen und kreativen Partner gefunden zu haben, der unter Einsatz von DOOB 3D Technologie, in der Entwicklung personalisierter Merchandising-Produkte international neue Maßstäbe setzen will".
Champions League-Finale: Beide Mannschaften haben aus statistischer Sicht große Gewinnchancen
Champions League-Finale: Beide Mannschaften haben aus statistischer Sicht große Gewinnchancen
… dieses Parallelen geben ein klares Signal: Der BVB gewinnt die Champions League und Klopp wird ein Jahr später – wie damals Hitzfeld – Bayerntrainer“, prophezeit augenzwinkernd Giezek, der übrigens seit 1974 Bayern-Fan ist.http://www.themenportal.de/sport/champions-league-finale-beide-mannschaften-haben-aus-statistischer-sicht-grosse-gewinnchancen-22578
Bild: Salinos "Fußballfanshirts mit dem Fan" zur WeltmeisterschaftBild: Salinos "Fußballfanshirts mit dem Fan" zur Weltmeisterschaft
Salinos "Fußballfanshirts mit dem Fan" zur Weltmeisterschaft
… das Shirt. Eine Hommage an den Fan, die Nummer 12 eines jeden Nationalteams, die es überhaupt erst möglich macht, dass Fußball zum Erlebnis wird. Denn dieser Sport wäre ohne die Massen von begeisterten Anhängern nicht vorstellbar. In dem angegliederten Shop für Shirts, Fanartikel und Accessoires unter www.salinoscartoon.de kommen nicht nur die Fans der …
Bild: BVB setzt auf kompasBild: BVB setzt auf kompas
BVB setzt auf kompas
Deutscher Meister der letzten Saison nutzt Digital Signage Software von dimedis – kompas im Einsatz bei Stadionführungen und im Fan-Shop – Digitale Displays unterstützen emotionale Fan-Ansprache Köln, den 9. April 2013 – Ab sofort setzt der Bundesliga-Spitzenverein und mehrfacher Deutscher Fußballmeister Borussia Dortmund auf die bewährte Digital Signage Software kompas von dimedis. Der BVB nutzt kompas für die Stadionführungen und hat dafür im gesamten Stadion 20 Monitore aufgebaut. Per Fernbedienung lassen sich Inhalte steuern und neben Di…
Ein Stück vom Stadionrasen für BVB-Fans
Ein Stück vom Stadionrasen für BVB-Fans
… persönliche Fanbotschaft absetzen. Über 250 Rasenstücke setzen sich auf diese Weise wie ein Mosaik zum digitalen Spielfeld zusammen, für jedes Heimspiel mit neuen Botschaften. Kampagne vernetzt BVB und Fans auf unterschiedlichen Kommunikationswegen Um eine hohe Reichweite zu erzielen, verzahnt FORCE unterschiedliche Kommunikationskanäle zu einer crossmedialen …
Sie lesen gerade: Sport Fleck: Neue BVB-Fan-Kollektion 2013/2014 ab sofort bei uns erhältlich