(openPR) Köln, 13. Juli 2013 – Anlässlich des Benefiz-Sommerfestes des Kölner Stadt-Anzeigers spendet STADTHOLZ erneut eine seiner Sonnenbrillen aus Holz für den guten Zweck. Nach dem großen Erfolg der Verlosung einer Holzbrille für die Kinderkrebshilfe im Juni, engagiert sich STADTHOLZ erneut für Kinder in Not und stellt ein Modell seiner Sonnenbrillen aus Holz für die Tombola zur Verfügung. Die Einnahmen aus Gewinnspiel sowie weiterer Spenden in Höhe von 3500€ kommen den Kölner Pänz zu Gute. Ausgerichtet wird das Benefiz-Fest auf dem Gelände des Cologne Sportspark, die Ihr Gelände der guten Sache zur Verfügung stellen.
Die jungen Designer von STADTHOLZ engagieren sich für Kinder und stellen eine Holzbrille des Modells „Schwabing“ zur Verfügung. Wie alle STADTHOLZ Brillen ist „Schwabing“ nach einem Stadtteil einer deutschen Stadt benannt, in diesem Fall nach dem hippen Stadtteil der Münchener Innenstadt. „Schwabing“ gibt es wie die anderen Modelle von STADTHOLZ in 3 Holzsorten - Zebrano-, Rosen-, und Ebenholz. Die Form der Brille ist extrovertiert, etwas runder als die „Prenzlberg“ oder „Ehrenfeld“ und erinnert in ihrer Form an Katzenaugen. Jede original Holzbrille von STADTHOLZ wird mit bewehrten Federscharnieren für komfortablen und sicheren Halt, sowie polarisierten Gläsern mit 100% UV 400-Schutz ausgestattet. Für die Schwabing-Modelle gelten natürlich die gleichen Qualitätsmerkmale, wie für alle STADTHOLZ Brillen: Sie sind extrem stylisch und leicht, sehr komfortabel zu tragen, langlebig und absolut unikatisch.
„Wir sind noch ein junges Unternehmen und müssen natürlich schauen, wie wir unser Budget einteilen- aber wir wollen auch etwas Gutes tun und andere am Erfolg teilhaben lassen. Und da uns Kinder sehr am Herzen liegen, stellen wir ein paar unserer Sonnenbrillen aus Holz für Aktionen bereit, von denen wir wissen, dass der Erlös zu 100% die Kinder erreicht“, betont STADTHOLZ-Gründer Christian Puzik.
STADTHOLZ | ! WEAR WOOD










