(openPR) Costa Rica, Ecuador und Nachbar Polen – das sind die Spielpartner der deutschen Mannschaft in der Vorrunde der Fußball-WM 2006. Klingt machbar. Eine Art Depression infolge eines Ausscheidens der DFB-Elf nach der Vorrunde ist somit eher unwahrscheinlich. Eine erfolgreiche deutsche Mannschaft kann zwar die lahme Binnenkonjunktur hierzulande nicht mit einem Sololauf aus der Talsohle kicken, aber durchaus positive Akzente setzen. Mehr zu diesem immer aktueller werdenden Thema finden Sie in der Ausgabe des kostenlosen Börsenbriefes FINANZEN & BÖRSE.
Ausblick für 2006 freundlich
5.800 Punkte – das ist der Konsens der hiesigen Banken, was den DAX-Stand Ende nächsten Jahres anbelangt. Klingt ebenfalls machbar. Wenngleich einige Analysten prognostizieren, dass die Gewinndynamik einiger Unternehmen nachlassen könne. Nichts desto trotz ist der Ausblick am deutschen Aktienmarkt für 2006 positiv. Wohin der DAX, die Rohstoffmärkte oder der Euro in 2006 tendieren, erfahren Sie ebenfalls in der neuen Ausgabe von FINANZEN & BÖRSE.
Hintergrundinformationen
FINANZEN & BÖRSE ist ein Gratis-Börsenbrief, der frei Haus per E-Mail verschickt wird. Abonnenten erhalten somit jeden Monat einen Newsletter rund um das Themenspektrum Geldanlage, Börse und Finanzen. Zudem werden die Börsentipps aus Gründen der Transparenz in einem Musterdepot nachvollzogen und weiterverfolgt.
Unter www.finanzenundboerse.de kann man den Börsenbrief kostenlos und völlig unverbindlich abonnieren. Kleiner Tipp: Unter den Neu-Abonnenten, die sich bis spätestens 31.12.2005 eintragen, werden wieder 5 Börsenbücher „Besser anlegen mit Hebelzertifikaten“ im Wert von jeweils 22,00 Euro verlost.