(openPR) Am 02.07.2013 veranstaltet die AdCoach Academy in Frankfurt a.M. ein Kompaktseminar zum Thema Eventplanung und Eventmanagement. Das Seminar vermittelt in 8 Schritten ein praxisbewährtes Arbeitsmodell zur Planung und Organisation begeisternder Veranstaltungen. Nützliche Arbeitshilfen, Tools und Checklisten unterstützen Eventmanager/innen und Eventverantwortliche im gesamten Planungsprozess - von der ersten Ideenfindung bis zur finalen Erfolgsauswertung.
Die Inhalte:
Entwicklung eines Eventkonzeptes; Inspirationsquellen für die Ideenfindung; Eventbudgets planen, Eventprojekte professionell managen; praktische Tipps und Tools für die Locationauswahl, Programmplanung, Event-Inszenierung, Event-Dekoration und Event-Technik, Event-Catering, Event-Einladungen und Ankündigungen (u.a. in Social Media), Gästemanagement, VIP- und Presse-Services. Nützliche Hilfsmittel zur Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs; Rechts- und Sicherheits-Check; Personal- und Materialmanagement; Event-Nachlese und Erfolgsmessung von Events.
Nächste Termine:
02.07.2013, Frankfurt/M.
18.07.2013, Köln
26.08.2013, München
Detaillierte Informationen unter:
http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Eventmanagement.html
Beratung / Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0)221-92042410, E-Mail:
, Web: http://www.adcoach.de













