(openPR) Als führender polnischer Hersteller von Sonnenschutzsystemen und Fensterdekorationen erweitert Franc Gardiner seine Präsenz auf den deutschen Markt und beauftragt TP Theorie&Praxis Berlin GmbH mit dem Online-Marketing.
Franc Gardiner, Swidnica, Polen, ist führender polnischer Hersteller von Sonnenschutzsystemen und Fensterdekorationen. Das Portfolio ist weit gefächert: Es umfasst neben Rollos, Jalousien und Zubehör insbesondere auch kinderfreundliche Systeme, unter Anwendung der innovativen und patentierten Seilzug-Technologie smartroll™. Seit 2002 konnten einige der renommiertesten Unternehmen des Fachhandels und Großhandels von den Lösungen von Franc Gardiner überzeugt und gewonnen werden - dazu zählen Ikea, Leroy Merlin, Merkury Market, Auchan, E. Leclerc. Weltweit wurden bereits mehrere Hunderttausend Fenster mit Produkten von Franc Gardiner verschönert.
Die besonderen Stärken von Franc Gardiner liegen in der hohen Qualität der Produkte - die Prozesse sind zertifiziert gemäß DIN EN ISO 9001ff - sowie in der hohen Flexibilität der Leistungserbringung; sowohl große als auch kleine Produktserien sind möglich als auch individuell auf die Bedürfnisse eines Kunden angepasste Maßanfertigungen.
Um die Reichweite der Marke "Franc Gardiner" in Deutschland zu erhöhen und um das Markenbewusstsein zu intensivieren, wurde die Online-Vermarktung in Deutschland gestartet. Mit der Durchführung wurde die TP Theorie&Praxis Berlin GmbH beauftragt. „Der deutsche B2B-Markt für Sonnenschutzsysteme und Fensterdekorationen bildet aufgrund des starken Wettbewerbs eine ganz neue Herausforderung für unsere internationale Markenführung", so Beata Matuszkievicz, Manager Online-Marketing, von Franc Gardiner: "Umso mehr freuen wir uns, mit der TP Theorie&Praxis Berlin GmbH einen kompetenten und erfahrenen Partner gefunden zu haben."