(openPR) Ein Speedy 300 von Trotec Laser ist einer der Darsteller des neuen Marvel-Films „IronMan 3“
Wels, 22. Mai 2013. Das oberösterreichische Unternehmen Trotec entwickelt und produziert Lasergeräte zum Gravieren, Schneiden und Markieren. Die Flachbettlaserplotter „Speedy“ werden seit mehr als 10 Jahren weltweit vermarktet, nun steht auch ein sehr prominenter Ingenieur auf der Kundenliste des Innovationsführers. Ein Speedy 300 ist im neuesten Kinofilm im Labor von Tony Stark – auch bekannt als IronMan – zu sehen.
Gemeinsamer Kinobesuch
Dass die Lasergeräte für die unterschiedlichsten und teilweise auch kuriosen Anwendungen - wie zum Beispiel für das Schneiden von Stents oder bei der Apfelbeschriftung - eingesetzt werden, ist nichts Neues für die Trotec Belegschaft. Dass es der Speedy 300 aber jetzt bis nach Hollywood geschafft hat, sorgt für große Begeisterung im Trotec Team.
„Wir freuen uns sehr, dass auch ein Superheld auf österreichische Technologie aus dem Hause Trotec setzt“, freut sich Dietmar Engler, Marketing Director bei Trotec.
Am 08. Mai 2013 lud die Trotec Geschäftsführung das 96-köpfige Team des Trotec Hauptsitzes in Marchtrenk zum gemeinsamen Kinobesuch ein. Die Freude bei den Mitarbeitern war groß. Denn jeder einzelne des Teams hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es der Speedy 300 nach Hollywood geschafft hat.