openPR Recherche & Suche
Presseinformation

OMNINET verkündet PinkVERIFY 2011 Zertifizierung

22.05.201317:16 UhrIT, New Media & Software
Bild: OMNINET verkündet PinkVERIFY 2011 Zertifizierung

(openPR) Eckental, Germany – OMNINET gibt heute bekannt, dass OMNITRACKER IT Service Management Center v5 die PinkVERIFY 2011 Zertifizierung erhalten hat. Pink Elephant ist ein international anerkannter Anbieter von IT Service Management (ITSM) Education und Consulting, und spezialisiert auf Best Practice und ITIL.
Zusätzlich erhält das ITSM Center v5 auch die ISS Bronze Level Bestätigung von der APM Group.

Insgesamt sind neun ITSM Prozesse beurteilt und zertifiziert worden:
• Incident Management
• Problem Management
• Service Asset und Configuration Management
• Request Fulfillment
• Event Management
• Knowledge Management
• Change Management
• Service Catalog Management
• Service Level Management

"Wir freuen uns, dass OMNINET weiterhin großes Engagement für das ITIL-Framework demonstriert. Als Beweis dienen hier die 9 Kern IT Service Management Prozesse im OMNITRACKER ITSM-Center v5, die jetzt die PinkVERIFY 2011 Zertifizierung bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch an das OMNINET Team", so David Ratcliffe, Geschäftsführer von Pink Elephant.

Dreifache Auszeichnung
OMNITRACKER ITSM Center v5 ist nun mit den folgenden Zertifizierungen ausgezeichnet:
1. PinkVERIFY 2011 (9 Prozesse)
2. ISS Swirl, Bronze Level Compliant
3. SERVIEW CertifiedTool

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 721493
 941

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „OMNINET verkündet PinkVERIFY 2011 Zertifizierung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von OMNINET GmbH

Bild: SoCura GmbH wählt Identity Management mit OMNITRACKER - Eine spürbare Entlastung des Service DeskBild: SoCura GmbH wählt Identity Management mit OMNITRACKER - Eine spürbare Entlastung des Service Desk
SoCura GmbH wählt Identity Management mit OMNITRACKER - Eine spürbare Entlastung des Service Desk
Seit 2010 ist OMNITRACKER bei der IT-Gesellschaft der Malteser Gruppe erfolgreich im IT Service Management im Einsatz. Mitte 2012 entschied sich die SoCura GmbH darüber hinaus, OMNITRACKER auch zur Verwaltung des Verzeichnisdienstes Active Directory (AD) zu nutzen. Die Entscheidung beruhte auf einer Produktsichtung verschiedener Spezialanbieter zum Thema, die jedoch u.a. unakzeptable Kosten, teilweise pro AD-Eintrag, verursacht hätten. SoCura betreut in Deutschland sehr viele Dienststellen - Änderungen an den Nutzerprofilen der Mitarbeite…
Bild: OMNINET bringt OMNITRACKER Version 10.1 auf den MarktBild: OMNINET bringt OMNITRACKER Version 10.1 auf den Markt
OMNINET bringt OMNITRACKER Version 10.1 auf den Markt
Eckental, Deutschland - Neue OMNITRACKER Version 10.1 setzt den Erfolg der vorherigen Version 10.0 fort. OMNINET – Anbieter der OMNITRACKER Business Process Plattform, die eine breite Palette von Business-Prozess-Templates als "out-of-the-box"-Lösungen wie IT Service Management (gemäß ITIL V3), Projekt Management, Requirements Management und viele andere bietet, hat soeben OMNITRACKER Version 10.1 veröffentlicht. Das Hauptaugenmerk dieser OMNITRACKER Version 10.1 ist die Unterstützung der Multi-Server-Architektur (MSA) in virtualisierten Um…

Das könnte Sie auch interessieren:

iET Solutions auf dem ITIL Forum 2004
iET Solutions auf dem ITIL Forum 2004
… auszustellen. Auf dem ITIL Forum vom 26.04.-29.04.2004 in Mainz präsentiert iET Solutions die ITIL-konforme Lösung iET ITSM, die erst kürzlich von Pink Elephant die PinkVerify™ Zertifizierung erhalten hat. Die Zertifizierung PinkVerify™ gilt im Bereich IT Service Management als Beleg für die ITIL-Kompatibilität einer Lösung. Die praktische Anwendung von iET …
Die kanadische Info-Tech Research Group stuft OMNINET als Innovator im Enterprise Service Desk Markt ein
Die kanadische Info-Tech Research Group stuft OMNINET als Innovator im Enterprise Service Desk Markt ein
Eckental, Germany – OMNINET, die Firma hinter der Software OMNITRACKER, wurde vom Analysten Info-Tech Research Group, der sich auf Forschung und Beratung für IT Experten spezialisiert hat, als eine der führenden ITSM Provider weltweit bewertet. OMNINET wurde in der letzten Info-Tech “Enterprise Service Desk Vendor Landscape” als Innovator eingestuft. …
FrontRange HEAT Service Management für zehn ITIL-Prozesse von Pink Elephant zertifiziert
FrontRange HEAT Service Management für zehn ITIL-Prozesse von Pink Elephant zertifiziert
Unterschleißheim, 12. Februar 2014 – Die HEAT Service Management Lösung von FrontRange hat für zehn ITIL-Prozesse die PinkVERIFY Zertifizierung des britischen Analystenhauses Pink Elephant erhalten. Die FrontRange Lösung wird aktuell auch speziell für die Compliance-Anforderungen des deutschen Marktes geprüft. PinkVERIFY stellt eine Reihe von Kriterien …
Axios Systems verstärkt seine Position als ITIL Marktführer
Axios Systems verstärkt seine Position als ITIL Marktführer
… ITIL Rahmenwerk ein. Axios war ebenfalls das Erste Unternehmen, das die ITIL Methodik in sein Produkt einbaute. „Wir gratulieren Axios System, zu einer erneuten Produktzertifizierung. Der Erfolg ist vor allem beeindruckend, da die Zertifizierung von assyst v10 alle 15 möglichen IT Service Management Prozesse beinhaltet. Dies bestätigt das durchgängige …
Mobile Reach & OMNINET geben strategische Partnerschaft bekannt
Mobile Reach & OMNINET geben strategische Partnerschaft bekannt
USA / Deutschland - Mobile Reach, ein führender Anbieter von Enterprise Mobility Software-Lösungen aus North Carolina und OMNINET, ein deutsches Software Unternehmen und Hersteller der OMNITRACKER Business Process Plattform, geben heute ihre strategische Mobilitätspartnerschaft bekannt. OMNITRACKER, das einen großen und schnell wachsenden Kundenstamm …
Bild: helpLine ab sofort mit 13 zertifizierten ITIL V3-ProzessenBild: helpLine ab sofort mit 13 zertifizierten ITIL V3-Prozessen
helpLine ab sofort mit 13 zertifizierten ITIL V3-Prozessen
IT-Service-Management Lösung fügt seinen ITIL V3 Pink Verify Zertifizierungen „Financial Management“, „Availability Management“ und „Release and Deployment Management“ hinzu Bad Camberg, 23.08.2010 – Die im deutschsprachigen Raum führende Software für IT- und non IT-Service-Management (ITSM) helpLine ist ab sofort in 13 Prozessen durch Pink Verify nach …
Bild: IT Service-Management-Auszeichnung: matrix-Partner setzt sich an die SpitzeBild: IT Service-Management-Auszeichnung: matrix-Partner setzt sich an die Spitze
IT Service-Management-Auszeichnung: matrix-Partner setzt sich an die Spitze
… Münchner IT-Unternehmens matrix technology AG, die iET Solutions GmbH, wird als erster und einziger Software-Anbieter für IT-Service Management mit der PinkVerify™ 3.1-Zertifizierung für zwölf ITIL-Prozesse ausgezeichnet. Die iET Solutions GmbH, globaler Anbieter von Software-Lösungen für das IT Service Management (ITSM) und für Software Asset Management …
Bild: OMNINET bringt OMNITRACKER Version 10.1 auf den MarktBild: OMNINET bringt OMNITRACKER Version 10.1 auf den Markt
OMNINET bringt OMNITRACKER Version 10.1 auf den Markt
Eckental, Deutschland - Neue OMNITRACKER Version 10.1 setzt den Erfolg der vorherigen Version 10.0 fort.OMNINET – Anbieter der OMNITRACKER Business Process Plattform, die eine breite Palette von Business-Prozess-Templates als "out-of-the-box"-Lösungen wie IT Service Management (gemäß ITIL V3), Projekt Management, Requirements Management und viele andere …
Erfolg zahlt sich aus: iET Solutions erstmals im Magic Quadrant für den IT Services Desk 2007
Erfolg zahlt sich aus: iET Solutions erstmals im Magic Quadrant für den IT Services Desk 2007
… Umso wichtiger ist es für die Kunden, Orientierungsmöglichkeiten und Maßstäbe zu erhalten, nach denen die unterschiedlichen Angebote verglichen und eingeschätzt werden können. Neben der Zertifizierung der ITSM-Lösungen von iET Solutions durch PinkVerify in den USA und Serview in Deutschland bestätigt der Gartner Magic Quadrant nun auch den Stellenwert …
Bild: HOOD Group vereinbart auf der REConf® 2009 im Rahmen der HOOD INSIDE Initiative Partnerschaft mit OMNINET®Bild: HOOD Group vereinbart auf der REConf® 2009 im Rahmen der HOOD INSIDE Initiative Partnerschaft mit OMNINET®
HOOD Group vereinbart auf der REConf® 2009 im Rahmen der HOOD INSIDE Initiative Partnerschaft mit OMNINET®
Oberhaching, 10. März 2009. Die HOOD Group hat auf der REConf® 2009, der größten Konferenz zum Thema Anforderungsmanagement, mit dem Tool-Hersteller OMNINET®, eine Partnerschaft geschlossen. Somit ist OMNINET® der erste Partner im Rahmen der HOOD INSIDE Initiative. OMNINET® stellte auf der REConf® 2009 erstmals die um Anforderungsmanagement- Funktionalitä-ten …
Sie lesen gerade: OMNINET verkündet PinkVERIFY 2011 Zertifizierung