(openPR) Der Spezialversender World of Sweets ruft eine selbstverwaltete Kundenbindungsmaßnahme für Endverbraucher ins Leben, bei dem die Teilnehmer Bonuspunkte für getätigte Einkäufe erhalten. Gesammelte Punkte können unter worldofsweets.de bei zukünftigen Bestellungen eingelöst werden.
„Die ganze Welt der Süßwaren“ – mit diesem Slogan bedient der Online-Shop World of Sweets einen Nischenmarkt rund um Süßigkeiten, salzige Snacks und Getränke. „Wir ergänzen unsere breit aufgestellten Kundengewinnungsmaßnahmen ab sofort mit einem attraktiven Bonusprogramm.“ sagt der Gründer und Inhaber Markus Heide. „Seit der Firmengründung 2004 sind wir organisch gewachsen. Wir sind stolz auf eine beachtliche Kundenkartei. Unser Bonusprogramm rundet unsere tägliche Arbeit ab, die darauf ausgerichtet ist, dass aus Kunden Stammkunden werden.“ erklärt Markus Heide weiter.
Für jeden ausgegebenen Euro erhalten Kunden 1 Bonuspunkt, wenn sie zuvor ein Kundenkonto angelegt und dort das Bonusprogramm aktiviert haben. Sind 500 Punkte erreicht, kann im Kundenkonto ein Gutschein über 5 EUR generiert werden, der per Mail zugesendet wird. Dieser kann bei zukünftigen Bestellungen im Online-Shop von World of Sweets direkt eingelöst werden.
„Wir verzichten bei der Einlösung ganz bewusst auf sortimentsfremde Sachprämien.“ führt Heide fort. „Auf diese Weise sparen unsere Kunden bei ihren nächsten Bestellungen bares Geld.“