(openPR) (bfs) – Sportliche Gäste sind im „The Monarch Hotel“ keine Seltenheit. Die Elf des TSV 1860 München sowie weitere namhafte Mannschaften aus der deutschen Bundesliga fühlten sich hier bereits wohl. Bis zum 17. April ist nun das erfolgreichste Judoteam Russlands zu Gast. Im vergangenen Jahr konnten die Osteuropäer bei der Weltmeisterschaft im heimischen Tscheljabinsk die Nationenwertung für sich entscheiden. Um ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden, bereiten sich die Leistungssportler in Bad Gögging auf die Ende April in Budapest stattfindende Europameisterschaft vor.
Weltmeister trifft Europacup-Sieger
Dass das 50-köpfige Team aus Sportlern, Trainern und Betreuern die letzte und vielleicht entscheidende Trainingsphase ausgerechnet in Bad Gögging abhält, hat einen guten Grund: Im benachbarten Ort Abensberg sind die deutschen Rekordmeister und Europacup-Sieger zu Hause. Somit bietet die Hallertau für die russische Mannschaft ein optimales Trainingumfeld.
Sportler erwünscht im „The Monarch Hotel“
Damit neben dem täglichen, harten Training die Entspannung nicht zu kurz kommt, haben sich die Sportler im „The Monarch Hotel“ im Kurort Bad Gögging einquartiert. Im geräumigen Wohlfühlhotel finden sie die nötige Ruhe, um zwischendurch abzuschalten. Michael Lopacki, General Manager des „The Monarch Hotel“, beherbergt gerne motivierte Mannschaften. „Es ist gut zu wissen, dass wir mit unserem Service einen kleinen Teil zum Erreichen sportlicher Ziele beitragen können“, sagt er. „Leistungssportler sind stets sehr angenehme Gäste.“
Weitere Informationen unter www.monarchbadgoegging.com













