(openPR) Der Experte für Maler-Spezialprodukte hat seinen Internetauftritt neu gestaltet. Seit Ende Februar präsentiert sich jansen.de in neuem Design und mit einer verbesserten Seitenstruktur. „Mit dem Relaunch war uns eine einheitliche Gestaltungslinie und eine klare Ausrichtung unserer Kernkompetenz wichtig“, so Geschäftsführer Peter Jansen. Das Sortiment an Maler-Spezialprodukten steht daher auf der Startseite noch mehr im Vordergrund. Neben den bewährten Slidern bieten vier Informationskästen umfangreiche Informationen zu Jansen Spachteln, Isolierfarben/Haftgründen, Metalleffekten/Metallschutz, Bodenbeschichtungen, Speziallacken und Markierungen.
Ab sofort finden sich auf der Website auch neue Kategorien: „Rund um Jansen“ informiert über aktuelle Nachrichten aus dem Unternehmen, in der Rubrik „Aktuelles“ finden Besucher Expertentipps und auch „An der Ahr zu Hause“ wird mit beliebten Tourismus-Terminen gefüllt. Fachthemen sind nun für alle Nutzer frei zugänglich. Anwendungsfotos sowie Profi-Tipps werten die Produktseiten auf. Passend zum Relaunch der Website erhielt auch der Newsletter einen farbigen Anstrich. Die „Maler-Spezialprodukte ePost“ erscheint in regelmäßigen Abständen und informiert die Empfänger rund um Produkte, Ahrtal und Co.