(openPR) JUNGMUT setzt Website-Relaunch der SuperBioMarkt AG um
Köln, 13. Juni 2014 — Die Kölner Digitalagentur JUNGMUT hat mit dem SuperBioMarkt einen neuen Kunden im Segment Lebensmitteleinzelhandel gewonnen.
Der SuperBioMarkt setzt in seinen 21 Märkten in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen auf ein ganzheitliches Bio-Vollsortiment – mit steigendem Erfolg. 1973 eröffnete in Münster einer der ersten Naturkostläden Deutschlands, heute beschäftigt der regionale Filialist über 500 Mitarbeiter. Für den SuperBioMarkt ist Bio kein alternativer Lebensstil, sondern ein alltäglicher Bestandteil genussvoller und bewusster Ernährung.
Im Zuge einer erweiterten Digital- und Content-Strategie setzte sich JUNGMUT gegen die anderen Pitch-Teilnehmer durch und wird den digitalen Relaunch der SuperBioMarkt-Website durchführen:
"Wir glauben, dass das Team von JUNGMUT mit seinen Werten und seiner Herangehensweise hervorragend zu uns und unserem Vorhaben passt. Darüber hinaus haben sie uns mit ihrem Konzept voll überzeugt. Hier wurde nicht nur der mittelfristig angelegte Website-Relaunch, sondern auch die langfristige digitale Strategie mitberücksichtigt. Wir freuen uns darauf uns zusammen mit JUNGMUT digital neu aufzustellen!"
– Michael Radau, Vorstandsvorsitzender und Inhaber SuperBioMarkt AG
Neben der Content-Strategie für die Website und einem umfassenden Redesign im ersten Schritt, wird mittelfristig die digitale Strategie umgesetzt. Diese ist eng mit dem Website-Relaunch verbunden. Ein Online-Shop ist ebenfalls angedacht.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
JUNGMUT bündelt seit 2007 die Kompetenzen aus Kreativität und Technologie erfahrener Digital Natives. Mit Standorten in Köln, Berlin und Valencia schafft JUNGMUT neue Möglichkeiten für ein zeitgemäßen Markenerlebnis, um Marken bei einer stetig größer werdenden Vielzahl aus Kanälen und Endgeräten für den Konsumenten einheitlich und ganzheitlich erlebbar zu machen. Bei JUNGMUT kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und aus den verschiedensten Disziplinen zusammen, um eine möglichst große Vielfalt an Kernkompetenzen zu erlangen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Auf diese Weise konnten bereits Marken wie Buko, UNICEF, Unitymedia KabelBW, die DESERTEC Foundation oder der Kosmetikkonzern Elizabeth Arden überzeugt werden. JUNGMUT ist Teil des Agentur-Netzwerks „thenetworkone", in dem sich führende, unabhängige Kommunikationsagenturen aus über 100 Ländern der Welt zusammen geschlossen haben. Weitere Informationen finden Sie unter www.jungmut.com
News-ID: 800691
1218
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „SuperBioMarkt und JUNGMUT: Gemeinsam für nachhaltiges Einkaufen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Köln, 12. Januar 2015 — Die Kölner Digitalagentur JUNGMUT hat den Website Relaunch des Bio-Einzelhändlers SuperBioMarkt unter www.superbiomarkt.com durchgeführt. Zusammen mit dem Kunden wurde eine komplett neue Plattform geschaffen. Das frische und moderne Layout spiegelt das Selbstverständnis des SuperBioMarkts wider, der als Branchen-Pionier seit jeher neue Standards setzt.
Bei Planung, Konzeption und Umsetzung der Seite wurde der Fokus immer auf die Sicht des Kunden gelegt.
„Unser Ziel war es, dem Kunden alle relevanten Informationen sch…
Köln, 21. Januar 2015 — Die Kölner Digitalagentur JUNGMUT hat zum ersten Januar den bisherigen Partner Bildpunktschmiede aus Berlin übernommen. Die Bildpunktschmiede wurde 2012 gegründet, und arbeitete unter anderem für Axel Springer, Die Johanniter, Smith & Nephew, Hama und Lehmannaudio. Unter dem Namen JUNGMUT Communication wird nun das Agenturgeschäft gebündelt. JUNGMUT setzt so den Wachstumskurs der vergangenen Jahre fort.
Das Team der Bildpunktschmiede wird vollständig in JUNGMUT integriert. „Neben den Kunden geht es uns natürlich auch …
… ab. Die sehr persönliche und professionelle Betreuung während des gesamten Prozesses hat uns von Anfang an absolut überzeugt.“ erklärt Michael Obermeier, Personalleiter der SuperBioMarkt AG.
Das Workforce Management ARGOS ermöglicht dem SuperBioMarkt, den Personaleinsatz am Bedarf zu orientieren und so teure Überstunden und Leerzeiten zu reduzieren. …
Köln, 21. Januar 2015 — Die Kölner Digitalagentur JUNGMUT hat zum ersten Januar den bisherigen Partner Bildpunktschmiede aus Berlin übernommen. Die Bildpunktschmiede wurde 2012 gegründet, und arbeitete unter anderem für Axel Springer, Die Johanniter, Smith & Nephew, Hama und Lehmannaudio. Unter dem Namen JUNGMUT Communication wird nun das Agenturgeschäft …
Köln, 28. Februar 2014 – Die Kölner Digitalagentur JUNGMUT wurde in das Agenturnetzwerk „thenetworkone" aufgenommen, in dem sich führende, unabhängige Kommunikationsagenturen aus über 100 Ländern der Welt zusammen geschlossen haben.
Mit der Aufnahme in das führende Netzwerk für inhabergeführte Agenturen, „thenetworkone", baut JUNGMUT seine internationalen …
… Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) zu verschaffen. Abgerundet wird diese Masterclass – wie die Themen-Sessions auf dem OMR genannt wird – von Linus Weistropp, dem Marketing-Direktor der SuperBioMarkt AG. Er wird dem Publikum einen Vorgeschmack dafür geben, wie die 50 Jahre Transparenz-DNA bei der SuperBioMarkt AG sich mit Narravero in die Digitale …
Köln, 12. Januar 2015 — Die Kölner Digitalagentur JUNGMUT hat den Website Relaunch des Bio-Einzelhändlers SuperBioMarkt unter www.superbiomarkt.com durchgeführt. Zusammen mit dem Kunden wurde eine komplett neue Plattform geschaffen. Das frische und moderne Layout spiegelt das Selbstverständnis des SuperBioMarkts wider, der als Branchen-Pionier seit jeher …
… AG launchen Projektseite zum Neubauobjekt Kubikon
Köln, 13. November 2014 — Zur Kommunikation des Neubauprojekts „Kubikon“ im Kölner Stadtteil Ehrenfeld hat JUNGMUT gemeinsam mit der GAG Immobilien AG eine Projektseite entwickelt, die Mietinteressenten einfach und übersichtlich die notwendigen Informationen bereitstellen soll.
Im Mittelpunkt stehen die …
JUNGMUT und Public Affairs betreuen Celebrity-Düfte von Taylor Swift
Köln, 03. August 2012 – Der Kosmetikkonzern Elizabeth Arden New York launcht im September den ersten Celebrity-Duft von US-Star Taylor Swift: Um die Markteinführung in Deutschland und Österreich auf allen Kanälen kommunikativ zu begleiten, setzt Elizabeth Arden auf das Know-how von …
… Kommunikation der Marke in der DACH-Region.
Eine neue Identität
Die Arbeit von JUNGMUT knüpft an die Ergebnisse eines Workshops mit dem gesamten Team Metaberatung an. Der so gemeinsam erarbeitete Markenkern bildet den Grundstein der neuen Ausrichtung, in der sich Metaberatung ab Ende Februar 2015 mit neuem Claim und neuer Identität präsentieren wird. Auf …
Die Kölner Digitalagentur JUNGMUT holt Branchensieg im Bereich Digitale Medien beim diesjährigen Wettbewerb "Das Jahr der Werbung"
Köln, 4. Februar 2013 – Mit der Cross-Media-Kampagne für das Game Studio eelusion konnte JUNGMUT die Jury beim diesjährigen Wettbewerb „Das Jahr der Werbung“ überzeugen und holte so den Branchensieg im Bereich Digitale Medien …
… haben Interessierte die Chance, einmal hinter die Kulissen eines Bio-Obsthofes zu schauen. Die informative und unterhaltsame „Bio-Landpartie startet um 10 Uhr am SuperBioMarkt (Horster Str. 42, Gelsenkirchen-Buer). Mit einem Reisebus geht es nach Wesel zum „Neuhollandshof“, der Demeter-Obstplantage der Familie Clostermann. Hier erwartet die Reisenden …
Sie lesen gerade: SuperBioMarkt und JUNGMUT: Gemeinsam für nachhaltiges Einkaufen