openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die Top Spamphrasen & Begriffe sind da

22.02.201313:48 UhrIT, New Media & Software
Bild: Die Top Spamphrasen & Begriffe sind da
Die mailworx Spamphrasen für mehr Newsletter-Erfolg.
Die mailworx Spamphrasen für mehr Newsletter-Erfolg.

(openPR) Spams sind Werbe-E-Mails, die in Massen an möglichst viele Empfänger gleichzeitig versendet werden. Zweck ist es, die Empfänger in ihren grundlegendsten Wünschen und Bedürfnissen abzuholen und ihnen schlussendlich Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wir haben für Sie die aktuellen Top Spamphrasen und Begriffe erhoben, die Sie unbedingt in Ihren Newslettern vermeiden sollten – und zwar nicht nur im Betreff, sondern in der gesamten Kampagne. Die Spamphrasen können kostenlos unter www.mailworx.info/antispam downgeloadet werden. Bewusst nicht angeführt haben wir in dieser Liste offensichtlich pornografische und ähnliche Begriffe wie Viagra etc.

Im letzten Quartal 2012 waren Begriffe aus dem Themenfeld Lifestyle wie „Exklusiv“ oder „Für Anspruchsvolle“ besonders spamverdächtig. Aktuell spielen Phrasen aus dem Bereich Geld, Finanzen & Rabatte wie „Konto Status“ oder „PayPal“ eine wichtige Rolle bei Spamfiltern.

Für international agierende Newsletter-Versender haben wir erstmals auch Englische Spamphrasen erhoben – bitte vermeiden Sie Phrasen wie „Dear friends,“, „bees“ oder „We know“.

Wenn Sie Ihre Newsletter mit mailworx (www.mailworx.info) versenden, haben Sie den großen Vorteil eines integrierten Spam Checkers: Sobald Sie Ihren Newsletter erstellt haben, können Sie ihn von mailworx auf Spamverdacht hin prüfen lassen. Dies dauert nur ein paar Sekunden und gibt Ihnen wichtiges Feedback darüber, ob Ihr Newsletter auch wirklich in der Inbox Ihrer Empfänger landet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 700362
 1161

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die Top Spamphrasen & Begriffe sind da“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von eworx Network & Internet GmbH

Bild: Brandneue E-Mail-Marketing-StudieBild: Brandneue E-Mail-Marketing-Studie
Brandneue E-Mail-Marketing-Studie
mailworx zieht wieder einmal Bilanz. Das Jahr 2013 ist vorbei und der Newsletter-Spezialist mailworx liefert wieder Antworten auf Fragen wie diese: Wie hoch liegen die durchschnittlichen Öffnungs-, Klick- oder Rückläuferraten meiner Branche? Welche E-Mail-Clients werden von den Newsletter-Empfängern verwendet? Um im E-Mail-Marketing erfolgreich zu sein ist es wichtig, seine Newsletter auszuwerten und kritisch zu hinterfragen. mailworx hat dabei den Markt im Jahr 2013 genau unter die Lupe genommen und die entsprechenden Daten analysiert und a…
Bild: Weltneuheit im E-Mail Marketing: iRated TechnologyBild: Weltneuheit im E-Mail Marketing: iRated Technology
Weltneuheit im E-Mail Marketing: iRated Technology
iRated® ist die brandneue künstliche Intelligenz im E-Mail Marketing. Diese Weltneuheit, die kein anderes Newsletter-System beherrscht, optimiert den Erfolg von Aussendungen, ohne dass der Versender selbst etwas dafür tun muss. „Das Prinzip von iRated® ist einfach: Jeder Newsletter Empfänger erwartet sich heute interessanten Content. Aber viele unterschiedliche Empfänger haben auch unterschiedliche Interessen. iRated® zeigt jedem Leser genau jenen Inhalt des Newsletters zuerst an, der genau seinen Interessen entspricht“, sagt Bernhard Wurm, …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Vorsicht bei Registrierung neuer Top-Level-DomainsBild: Vorsicht bei Registrierung neuer Top-Level-Domains
Vorsicht bei Registrierung neuer Top-Level-Domains
… (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) die Liste aller insgesamt 1.930 anerkannten Bewerbungen um neue Top-Level-Domains (TLD’s) veröffentlicht. Die meisten enthalten beschreibende Begriffe wie .books, .arts oder .lawyer. Rund ein Drittel der Bewerbungen entfallen auf Top-Level-Domains, die Marken zum Gegenstand haben. Dazu gibt es über …
Bild: Was ist Digitale Marktforschung?Bild: Was ist Digitale Marktforschung?
Was ist Digitale Marktforschung?
… die Datenerhebung? Datenauswertung und Bereitstellung der Insights Quantitative Datenauswertung Top-10-Themen Trends Top-10-Personas Qualitative (bzw. explorative) Datenauswertung Semantische Karten Semantisch ähnliche Begriffe Die häufigsten Begriffe Vorteile Digitaler Marktforschung? Noch gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zu Digitaler Marktforschung. …
Bild: Der Euro ist spamverdächtigBild: Der Euro ist spamverdächtig
Der Euro ist spamverdächtig
… E-Mail Marketing Spezialist eworx - Betreiber der professionellen Newsletter-Versandlösung "mailworx" (www.mailworx.info) - in regelmäßigen Abständen eine Liste mit den aktuellen Top Spamphrasen und -begriffen öffentlich zur Verfügung. Als Unterstützung für alle Interessierten und all jene, die Newsletter versenden. Diese Phrasen sollten unbedingt in …
Bild: Keyword-Preise für Banken und Versicherungen steigenBild: Keyword-Preise für Banken und Versicherungen steigen
Keyword-Preise für Banken und Versicherungen steigen
… hat sich seit August 2010 die Zahl der „Fremdwerbetreibenden“ in den Segmenten „Banken“ und „Versicherungen“ gut verdreifacht. Fremdwerbetreibende buchen Markennamen und geschützte Begriffe anderer Anbieter. Dadurch wird ihre Anzeige ausgeliefert, sobald ein Interessent den fremden Markenbegriff in das Suchfeld eingibt. Bedenklich ist, dass u.a. vor …
Bild: Analyse: Social Media gewinnt in der Finanzbranche an BedeutungBild: Analyse: Social Media gewinnt in der Finanzbranche an Bedeutung
Analyse: Social Media gewinnt in der Finanzbranche an Bedeutung
… sind, was gerade diskutiert wird und wie ein Produkt bei den Endverbrauchern ankommt.“ Für die Analyse wurden vier Wochen lang im deutschsprachigen Web die Begriffe „Bank“, bzw. „Banken“ sowie „Bankensektor“ untersucht. Insgesamt 21.633-mal wurde über diese im festgelegten Zeitraum im deutschsprachigen Social Web diskutiert. Die meisten Nennungen der …
Bild: Slogometer 2014: Die häufigsten Wörter in WerbeslogansBild: Slogometer 2014: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans
Slogometer 2014: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans
"Mehr", "Leben", "Einfach", "Your" und "Sie" - Dies sind die häufigsten Begriffe des Jahres 2014 in den Werbeslogans im deutschsprachigen Raum. Das Ranking basiert auf der aktuellen Statistik der Slogans.de Datenbank. Es ermöglicht einen interessanten Einblick in die Trends der Werbesprache und Markenpositionierung. Über 160.000 Werbeslogans und ihre …
Bild: 136 zusätzliche Top-Level-Domains bei domainfactoryBild: 136 zusätzliche Top-Level-Domains bei domainfactory
136 zusätzliche Top-Level-Domains bei domainfactory
… Die Preise für die neuen Domains starten bei 1,49 Euro*. Betreiber einer Website haben bei domainfactory ab sofort eine riesige Auswahl an Domain-Namen: Geografische Begriffe wie .wien bietet der Münchner Premium-Webhoster ebenso an wie Endungen für bestimmte Branchen. So können sich Kunden Domains wie www.wunder.bar, www.guenstige.computer oder www.exklusive.immobilien …
Bild: Die aktuellen Top Spamphrasen: Vor einem Jahr noch geträumt - heute schon kein Geld mehrBild: Die aktuellen Top Spamphrasen: Vor einem Jahr noch geträumt - heute schon kein Geld mehr
Die aktuellen Top Spamphrasen: Vor einem Jahr noch geträumt - heute schon kein Geld mehr
… eingestuft wird. Durch solche integrierte Technologien und laufende Services garantiert mailworx seinen Kunden eine erhöhte Zustellsicherheit. "Als Versender von Newslettern sollte man aktuelle Spamphrasen und -begriffe dringend meiden. Die Voraussetzung dafür ist aber, dass man diese auch kennt", so Martin Öller, Geschäftsführer von eworx und E-Mail …
Bild: Slogometer 2017: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans 2017Bild: Slogometer 2017: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans 2017
Slogometer 2017: Die häufigsten Wörter in Werbeslogans 2017
"Mehr", "Einfach", "Wir", "Your" und "You" - Dies sind die häufigsten Begriffe des Jahres 2017 in den neu eingeführten Werbeslogans in den Medien im deutschsprachigen Raum. Das Ranking basiert auf der aktuellen Wortstatistik der Slogans.de Slogan-Datenbank. Es ermöglicht einen interessanten Einblick in die Trends der Werbesprache und Markenpositionierung. Über …
Bild: Ausgewertet: Ihr Passwort ist spamverdächtigBild: Ausgewertet: Ihr Passwort ist spamverdächtig
Ausgewertet: Ihr Passwort ist spamverdächtig
… hinweist, wenn der Newsletter spamverdächtig ist bevor er versendet wird und auch Lösungsvorschläge bietet. In regelmäßigen Abständen werten die E-Mail Marketing Spezialisten von eworx aktuelle Spamphrasen und Begriffe aus, die besonders spamverdächtig sind. Diese Begriffe stellen für Spamfilter ein Indiz dar, das E-Mail zu blockieren und dem Empfänger nicht …
Sie lesen gerade: Die Top Spamphrasen & Begriffe sind da