(openPR) Die Deutsche Golf Liga (DGL) gewinnt einen vielversprechenden und engagierten Titelsponsor: die Kramski GmbH, Hersteller für Stanz- und Kunststoffverbundteile aus Pforzheim. Mit Kramski startet die DGL gleich von Beginn an mit einem starken Partner in die neue Golfsportsaison.
Pforzheim - 21.02.2013: Anfang Februar wurde der Vertrag zwischen der Kramski GmbH und der Deutschen Golf Liga unterzeichnet. Über einen Zeitraum von zwei Jahren wird Kramski als offizieller Titelsponsor der DGL zur Seite stehen. Die Kramski GmbH freut sich, die bisher gesammelten, langjährigen Erfahrungen im Golfsportbereich engagiert in die DGL mit einzubringen. Die Kramski Deutsche Golf Liga wurde vom Deutschen Golfsport Verband (DGV) ins Leben gerufen und umfasst ein neues Wettkampfsystem, mit dem der Deutsche Mannschaftsmeister der Saison 2013 bestimmt wird.
Die Kramski Gruppe, mit Hauptsitz in Pforzheim, ist ein global operierendes Unternehmen mit weiteren Standorten in Nordamerika und Asien. Jährlich produziert Kramski im Firmenverbund rund 2,5 Milliarden Stanz- und umspritzte Kunststoffteile unter anderem für die Automobilbranche und Medizintechnik sowie für die Elektronik, Telekommunikations- und IT-Industrie. Der Name Kramski steht weltweit für Präzision, Qualität sowie eine Null-Fehler-Toleranz in der Fertigung. Im Golfsport ist das Unternehmen vor allem im Zusammenhang mit den vielfach prämierten High Precision Puttern (HPP) und der Kramski Putting Academy bekannt.
„Wir haben nun die Möglichkeit, mit der Deutschen Golf Liga unser gesamtes Fertigungsspektrum der Bereiche Stanzen und Kunststoffbearbeitung zu kommunizieren. Zwei starke Partner, mit dem gleichen Verständnis von Präzision und strategischer Zukunftsausrichtung, haben sich zusammengetan. Mit großer Freude blicken wir auf die Herausforderungen und kommenden Erfolge in den nächsten Jahren", so Andreas Kramski, Geschäftsführer der Kramski GmbH.
Mit Kramski gewinnt die DGL vor allem einen Titelsponsor mit großer Leidenschaft für den Golfsport sowie herausragendem Engagement insbesondere für den Golfsportnachwuchs. Hans-Joachim Nothelfer, Präsident des Deutschen Golf Verbandes (DGV): „Es freut mich außerordentlich, dass sich mit Kramski ein Unternehmen zur Kooperation mit der DGL entschieden hat, für das technische Präzision und die erfolgreiche Umsetzung von Ideen genau so wichtig sind, wie für uns im Golfsport." „In meiner Zeit als Bundestrainer war auf dem Golfplatz auch immer Kramski präsent“, sagt Marcus Neumann, Vorstand Sport des DGV, über das Unternehmen. „Ich freue mich, dass sich nun auch die Deutsche Golf Liga mit dem guten Namen Kramski verbinden lässt.“













