(openPR) Daniel Andruszkow, Mittarbeiter von OTTO Work Force, hat den Linde Gabelstapler Cup gewonnen. Der Wettbewerb fand kürzlich in Almere statt und wurde vom Gabelstaplerimporteur MotracLinde ausgerichtet. Als Sieger des niederländischen Linde Stapler Cups vertrat Daniel Andruszkow die Niederlande bei der internationalen Meisterschaft für Staplerfahrer in Deutschland. Auch hier hat der OTTO Work Force Mitarbeiter mit der Belegung des vierten Platzes, eine Spitzenleistung erbracht.
Staplerfahrer bei OTTO Work Force
Daniel Andruszkow (27) arbeitet seit Jahren als Staplerfahrer für den Personaldienstleister OTTO Work Force. Momentan ist er beim Logistikdienstleister Geodis eingesetzt - in dessen Namen er auch am Gabelstapler Wettbewerb teilgenommen hat. Den Wettkampf umfasste das Aufstapeln kleiner Fässer und die Rückwärtsbewegung von zwei Paletten mit Soda-Kisten. 27 Gabelstapler haben an diesem Cup teilgenommen und Andruszkow war der Fahrer, der die Strecke mit höchster Präzision und Geschwindigkeit absolviert hat.
OTTO Work Force ist sehr stolz auf die Leistung von Daniel Andruszkow
Frank van Gool, Vorsitzender von OTTO Work Force: “Natürlich bin ich enorm stolz darauf, dass ein OTTO Work Force Mitarbeiter der beste Staplerfahrer der Niederlande geworden ist. Daniel arbeitet schon seit Jahren als Staplerfahrer bei verschiedenen Auftraggebern von OTTO Work Force und ich bin davon überzeugt, dass er sehr weit bei internationalen Meisterschaften kommen wird“.
Internationaler StaplerCup in Deutschland
Der internationale StaplerCup hat am 20., 21. und 22. September 2012 in Aschaffenburg, Deutschland, stattgefunden. Die Meisterschaft ist eine jährliche Veranstaltung die vom Gabelstaplerimporteur MotracLinde organisiert wird. Die Meisterschaft ist als Deutsche Staplerfahrer Meisterschaft gestartet und ist inzwischen zu einer internationalen Meisterschaft herangewachsen und rund 12.000 Zuschauer anzieht. In der Meisterschaft in Deutschland hat Daniel einen hervorragenden vierten Platz belegt. Eine Delegation von OTTO Work Force und dem Logistikdienstleister Geodis hat der Meisterschaft beigewohnt.











