openPR Recherche & Suche
Presseinformation

mmd live.design konzipiert den Messeauftritt namhafter Kunden vom 03. - 06.02.2013 auf der ISPO Munich 2013.

10.12.201216:40 UhrSport

(openPR) München, den 10.12.2012 – das spezialisierte Messedesign und Messebau Unternehmen mmd live.design sorgt auch auf der ISPO 2013 in München für einen erfolgreichen Messeauftritt namhafter Aussteller der internationalen Sport-Business Leitmesse.
Die ISPO ist die weltgrößte internationale Sport-Fachmesse und präsentiert auf der Neuen Messe München die aktuellen Angebote und Neuerscheinungen für Sportartikel und Sportmode aus den Bereichen Outdoor, Ski, Board, Running, Fitness, Sportswear, Beachwear, Teamsportarten, Fussball, Nordic, Bike, Racket, Triathlon und Kinder.
Als internationale Sport-Business Netzwerkmesse lädt nun die ISPO 2013 bald wieder zahlreiche sportinteressierte Fachbesucher ein. Mehr als 2.000 Aussteller nutzen die ISPO, um sich auf 185.000 m² bei ca. 80.000 Besuchern zu repräsentieren. Auf der ISPO wurden schon immer neue Trendsportarten gesetzt und nun fällt der Fokus immer mehr auch auf die Netzwerkbildung innerhalb des Sport-Businesses.
Die ISPO wurde zeitweise sogar zweimal im Jahr veranstaltet und trennte somit den Winter- und den Sommersport ab. Seit ein paar Jahren bündeln sich die Aussteller zu einer gemeinsamen Messe im Monat Januar oder Februar zusammen.
Der Münchner Messebauer mmd live.design betreut bei diesem „Heimspiel“ wieder zahlreiche Aussteller und nutzt somit optimal und effizient seine Nähe zum Messezentrum München.
Die mmd Kunden kommen aus den Bereichen Outdoor, Ski & Action und beauftragen schon seit Jahren den Messebauer mit der Konzeptionierung und Umsetzung ihres Messestandes.
Beispielsweise vertraut sich APO – ein führender Ski und Snowboard Hersteller aus Frankreich – bereits seit vielen Jahren der mmd an und lässt seinen Messestand durch den professionellen Messebauer produzieren.
Neu hinzugekommen ist das Unternehmen ODLO. Der Markt- und Technologieführer für funktionelle Sportunterwäsche hat bereits auf der ISPO 2012 die mmd GmbH mit dem Aufbau und der Organisation seines Messeauftrittes beauftragt und baut seinen knapp 500 m² großen Messestand auch im Jahr 2013 mit dem Team der mmd auf.
Die mmd live.design GmbH ist vom 03. zum 06.02.2013 kompetenter Partner im Bereich Messedesign und Messebau auf der ISPO Munich 2013 und sorgt für einen erfolgreichen Messeauftritt ihrer Kunden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 685490
 152

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „mmd live.design konzipiert den Messeauftritt namhafter Kunden vom 03. - 06.02.2013 auf der ISPO Munich 2013.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von mmd GmbH

Bild: Ein gelungener Start für die MMD GmbH in das Messejahr 2015Bild: Ein gelungener Start für die MMD GmbH in das Messejahr 2015
Ein gelungener Start für die MMD GmbH in das Messejahr 2015
Der Münchner Messebauer MMD ist aktiv ins neue Jahr gestartet und konnte im Januar auf der opti, der Internationalen Messe für Optik und Design, bereits zahlreiche Stände erfolgreich realisieren. Gemeinsam mit dem Konzeptionsteam vom MMD wurden unter anderem für Bausch + Lomb, Baumvision, OWP und William Morris neue Konzepte entwickelt. Durch ein großes Netzwerk an erfahrenen Monteuren konnten die neuen Messestände für die opti 2015 in kurzer Zeit fachgerecht aufgebaut werden. Fast zeitgleich kümmerte sich das Backoffice Team von MMD livede…
Bild: mmd live.design bereitet sich auf einen aufregenden Messeherbst vorBild: mmd live.design bereitet sich auf einen aufregenden Messeherbst vor
mmd live.design bereitet sich auf einen aufregenden Messeherbst vor
Der Münchner Spezialist für Messebau und Messedesign bereitet sich auf die zahlreichen wichtige Messen im Herbst 2014 vor. Im September finden unter anderem die Messen: AMB in Stuttgart, expopharm in München, WindEnergy in Hamburg, InnoTrans in Berlin und die SILMO in Paris statt. Die alle zwei Jahre stattfindende Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung (AMB) in Stuttgart gilt als eine der wichtigsten Leitmessen der Branche und gehört weltweit zu den Top 5 im Bereich Metallbearbeitung und Maschinenbau. Mehr als 1.300 Aussteller aus …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ISPO MUNICH gewinnt mit Voycer-Technologie Markenbotschafter: Der SNOW ACTION CONTESTBild: ISPO MUNICH gewinnt mit Voycer-Technologie Markenbotschafter: Der SNOW ACTION CONTEST
ISPO MUNICH gewinnt mit Voycer-Technologie Markenbotschafter: Der SNOW ACTION CONTEST
… Sports präsentiert. Neben den Sports Business Professionals sind Konsumenten bzw. Opinion Leader die zweitwichtigste Zielgruppe der ISPO. Sie verhelfen der Messe und so auch deren Kunden zu einer umfassenden Reichweite außerhalb des B2B-Bereichs. Um diese zu erreichen wurde der SNOW ACTION CONTEST gestartet. Ziel dieses Wettbewerbs waren vor allem eine …
Bild: 3D Show von VIRTUAL EXPERIENCE auf der ISPO SPORTS & STYLE 2007Bild: 3D Show von VIRTUAL EXPERIENCE auf der ISPO SPORTS & STYLE 2007
3D Show von VIRTUAL EXPERIENCE auf der ISPO SPORTS & STYLE 2007
… die bereits den Journalisten zur Pressekonferenz vor der Messe vorgeführt wurde. Darüber hinaus wurden zum ersten Mal Ausschnitte der Beach Volleyball Tour 2006 im Munich Airport Center sowie Impressionen in Stereo-3D der Winter ISPO mit Fashion Show vom Feburar 2007 gezeigt. Die stereographischen Filme wurden entsprechend DCI-Empfehlung codiert und …
Bild: Trends der ISPO Munich 2024 auf Messe.TVBild: Trends der ISPO Munich 2024 auf Messe.TV
Trends der ISPO Munich 2024 auf Messe.TV
Die ISPO Munich 2024, die vom 3. bis 5. Dezember 2024 im Messezentrum München stattfand, hat ihre Tore geschlossen. Doch die spannenden Trends und Innovationen der Sport- und Outdoor-Branche sind weiterhin auf Messe.TV verfügbar. Unsere umfassende Berichterstattung ermöglicht es Ihnen, die Highlights der Messe nachträglich zu erleben und sich über die …
Messebau von A bis Z - Jeder Messeauftritt bedeutet Herausforderungen für Aussteller, Messebauer & Co.
Messebau von A bis Z - Jeder Messeauftritt bedeutet Herausforderungen für Aussteller, Messebauer & Co.
… Messebauer diesen Raum bereits im Vorfeld in die Planung und Konzeption mit einbinden. Eine durchdachte Messeplanung und Messeorganisation ist für einen erfolgreichen Messeauftritt essentiell. Dabei bietet ein gut konzipierter Messestand nicht nur eine Form der Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, sondern auch einen Kanal für die direkte …
Bild: Ausblick Messen Dezember 2024 und Messejahr 2025Bild: Ausblick Messen Dezember 2024 und Messejahr 2025
Ausblick Messen Dezember 2024 und Messejahr 2025
… beeindruckende Vielfalt an Veranstaltungen, die zahlreiche Branchen und Interessen abdecken. Jede dieser Messen bietet spannende Einblicke in neueste Entwicklungen, Produkte und Trends.ISPO Munich 2024: Trends, Innovationen und Highlights der Sport- und Outdoor-BrancheDie ISPO Munich 2024 gilt als eine der wichtigsten Messen der Sport- und Outdoor-Branche …
INVISTA bietet zur ISPO Munich 2014 ein Umfassendes Performance-Produktportfolio
INVISTA bietet zur ISPO Munich 2014 ein Umfassendes Performance-Produktportfolio
… einer der weltweit größten, integrierten Hersteller von Polymeren und Fasern sowie Eigentümer der Fasermarke LYCRA® und der Stoffmarke COOLMAX®, anlässlich der ISPO Munich vier seiner wichtigsten Produktangebote für Sportbekleidung herausstellen: den Stoff COOLMAX®, die THERMOLITE® Isolierung, den Stoff THERMOCOOL™ und den Stoff LYCRA® SPORT. Aufgrund …
Bild: helt-pro® präsentiert neue Kollektion auf der ISPO in MünchenBild: helt-pro® präsentiert neue Kollektion auf der ISPO in München
helt-pro® präsentiert neue Kollektion auf der ISPO in München
lieren konnte, seine neue Winterkollektion 2013/14 erstmalig der Öffentlichkeit präsentieren. Weitere Highlights bilden verschiedene Events, die rund um die Uhr in den Messehallen stattfinden werden. Mehr Informationen sowie eine Programmübersicht zur ISPO 2013 finden Sie hier:http://www.ispo.com/munich/de/All-Sports/Home
Bild: SUPstacle – ISPO BRANDNEW 2015 FinalistBild: SUPstacle – ISPO BRANDNEW 2015 Finalist
SUPstacle – ISPO BRANDNEW 2015 Finalist
… Innovationen schafften es ins Finale dieser Kategorie und mussten sich mit SUPstacle messen. Der neue Wassersport konnte sich gegen insgesamt 431 Konkurrenten des Start-up Wettbewerbes der ISPO MUNICH 2015 durchsetzen und es bis in das Finale schaffen. Jährlich bestimmt die Jury die Top 50 Newcomer des internationalen Sport Business und ebnet so vielen neuen …
Bild: Messe München verlängert erfolgreiche Zusammenarbeit mit Scan2LeadBild: Messe München verlängert erfolgreiche Zusammenarbeit mit Scan2Lead
Messe München verlängert erfolgreiche Zusammenarbeit mit Scan2Lead
… Bei der bauma 2019 können die knapp 3.000 Aussteller die erwarteten 600.000 Besucher auf Knopfdruck digital erfassen. Mit umfangreichen Techniktests und individueller Kundenberatung im Vorfeld der Messe sowie verstärkter Präsenz des Service-Teams vor Ort wird die bekannte Stabilität und Funktionalität von Scan2Lead sichergestellt. Nachdem Scan2Lead sowohl …
Bild: Sportlich elegant zur ISPO Munich 2016 mit dem Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE MünchenBild: Sportlich elegant zur ISPO Munich 2016 mit dem Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE München
Sportlich elegant zur ISPO Munich 2016 mit dem Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE München
… internationalen Veranstaltungen organisiert INTERLINE München reibungslose Shuttle- und Transfermöglichkeiten für einzelne oder mehrere Fahrgäste, die genau an die Ansprüche des Kunden angepasst sind. Für den Gruppentransport verfügt INTERLINE München über Minivans und exklusiv ausgestattete Reisebusse, auf Wunsch auch mit geschultem Bordpersonal. Für …
Sie lesen gerade: mmd live.design konzipiert den Messeauftritt namhafter Kunden vom 03. - 06.02.2013 auf der ISPO Munich 2013.