@infobroker - schnelle Hilfe per Twitter zu Recherchediensten
(openPR) 04.12.2012 Sonthofen – infobroker.de bietet schnellen und effizienten Service für die mobile Nutzung von Recherchediensten mit einem Social Media Service
Was tun, wenn ein Entscheider unterwegs im Flughafenterminal kurz vor der Abreise eine Information zu einem Geschäftspartner oder Kunden benötigt? Den passenden Recherchedienst zu finden und vor allem die Kosten vorab abzuschätzen ist hier mittels SmartPhone und selbst auch per Tablet PC zeitlich aufwendig.
Der schnelle Social Media Service @infobroker hilft genau in diesen Fällen schnell weiter. Der Anwender kann seine Anfrage via Twitter versenden und bekommt alle notwendigen Informationen zum Dienstleistungsservice des Informationsprofis per Kurznachrichtendienst zurück. Mit enthalten ist der direkte Link auf den passenden Recherchedienst.
Die Einsatzgebiete des Social Media Service @infobroker sind vielfältig. Bilanzanfragen, Markenüberwachung oder Firmenauskünfte sind mittels 140 Zeichen einfach anzufragen.
Durch die SmartPhone optimierten Angebote von mobil.infobroker.de ist der konkrete Dienstleistungsauftrag an den Recherchedienst dann schnell und einfach durchgeführt. Bei einer Bezahlung mittels PayPal Express ist die Eingabe von Adressdaten direkt in einem Schritt erledigt.
Kompakt:
Die Anwendung des Social Media Service ist einfach. Eine Mitteilung an @infobroker zu Firmenauskünften, Markenrecherchen oder Marktdaten reicht aus. Zurück kommt ein Link mit Preis- und Zeitangaben zum passenden Recherchedienst. Die Anfragen werden täglich von 08:00 -21:00 Uhr mit kurzer Reaktionszeit beantwortet.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Weitere Informationen zum Social Media Service @infobroker geben wir gerne:
Ihr Ansprechpartner: Michael Klems
Datenbank-Informationsdienst Michael Klems, Hindelanger Str.35, 87527 Sonthofen Telefon: 08321-7807799 E-Mail:
Über infobroker.de:
Mit weit 3.000 Festpreisdiensten gehört infobroker.de zu den populären Informationsvermittlern im Internet. Weit über 15.000 Kunden nutzen die Recherchedienste des in Sonthofen tätigen Unternehmens mit Informationspartnern weltweit für Firmenauskünfte, Marken- und Wirtschaftsrecherchen. Die Dienste von infobroker.de sind ohne Mitgliedschaft über eine einfache Online-Bestellung nutzbar. infobroker.de ist neben der Webpräsenz auf Social Media Diensten wie Facebook und Twitter etabliert.
News-ID: 684054
581
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Social Media Service @infobroker hilft bei Recherchediensten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
30.01.2012 Sonthofen – QR-Codes sind immer häufiger im alltäglichen Bild zu sehen. Auf Postern, als Mehrwert in Artikeln oder Verpackungen verweisen die kleinen Vierecke auf auf mobile Webseiten. Mit QR-Codes für Firmenauskünfte können Entscheider jetzt schnell und problemlos Unternehmensdaten bei infobroker.de mit einem Scan einholen.
Die Vorteile von QR-Codes liegen wortwörtlich auf der Hand. SmartPhone in die Hand nehmen und das kleine codierte Viereck ähnlich einem Barcode scannen. Sofort verbindet sich das Mobiltelefon oder Tablet mit d…
04.07.2012 – Sonthofen – Mit einer WebApp von infobroker.de können Markenrecherchen bequem mobil in Auftrag gegeben werden. Gerade Kreativ-Arbeiter profitieren vom mobilen Ansatz des Informationsspezialisten.
Markenrecherchen mal eben schnell in Auftrag geben ist mittels SmartPhone in vielen Fällen sehr aufwendig. Mit der aktuellen WebApp von mobil.infobroker.de stehen weit über 300 Recherchedienste für alle gängigen SmartPhones zur Verfügung. Der Sonthofener Information Professional verbindet damit das Webangebot mit mobiler Nutzung.
Dar…
… hohen Maß an Engagement und verfolgt konsequent den Ausbau seiner Kernkompetenzen. Mit dem Onlinedienst https://socialmediamatrix.shop/ erhalten Kunden und Geschäftspartner einen noch besseren Service: Kunden können online günstig Facebook Likes, Instagram und Twitter Follower sowie Youtube Views einkaufen und erhalten dabei einen 24 Stunden Support. …
… Media Contact Center kann Firmen helfen, den Kontaktwunsch ihrer Kunden für sich zu nutzen und Entscheidungsprozesse unaufdringlich zu beeinflussen.
+++ Kundenservice und Zielgruppenorientierung im Social Media Bereich optimieren http://www.social-media-contact-center.de +++
Die große Dynamik und Vielfalt an Social Media Kanälen macht es Unternehmen …
(expalas - Frankfurt am Main) Dialog-Agenten, Chat, Social-CRM und Kundenservice: Längst haben sich große Teile der Kundenbetreuung in den Social Media Bereich verlagert. Doch wie können Service-Center und Unternehmen diese Entwicklung richtig für sich nutzen?
Mit der Etablierung sozialer Netze wie Facebook und Twitter und der Veränderung im Kommunikationsverhalten …
… Bereich. Zunehmend wird die Reputation von Unternehmen von der Qualität der digital geführten Dialoge mit bestimmt. (expalas - Frankfurt am Main) Information, Mehrwert und Service stellen die Verbindung zu potenziellen Zielgruppen im World Wide Web heute wesentlich leichter her, als eine rein quantitative Verbreitung von Marken- und Produktwerbung.
Social …
Aus dem klassischen CallCenter-Mitarbeiter wird der Service-Agent 2.0
Das Web 2.0 revolutioniert das Social-Media-Marketing. Durch die Nutzung der modernen sozialen Plattformen erlangt die Kundenbeziehung neue Dimensionen. Authentizität, Kundenbetreuung und Akquise werden gefördert und optimiert. Diese Marktentwicklung erfordert einen multimedialen Berater …
… zu implementieren. Von der Zielgruppendefinition über die Redaktionsplanung bis hin zur Kampagnenerstellung kümmert sich fabolo um alle Social Media Agenden. Sozusagen Ihr Full-Service Anbieter für Social Media Marketing.
Unternehmen in ganz Österreich schätzen den unkomplizierten und leistungsstarken Social Media Service von fabolo mit Haupsitz in …
… Eindruck - Sehen Sie, wie sich neue Kunden aus den Sozialen Netzen gewinnen lassen http://www.vertrieb.in-social-networks.de/
+++ Social Networks - Neue Wege für Verkauf und Service +++
Vertrieb ist das treibende Organ eines Unternehmens. In den letzten Jahren haben sich die bekannten Vertriebswege der heutigen Zeit angepasst. Dialogmarketing in Social …
Bad Reichenhall, 05.01.2024 - Die Full-Service-Werbeagentur CONCORDE MEDIA verstärkt sich um eine neue Social-Media-Agentur mit dem Namen SOCIAL AFFECT. Unter dem Slogan „Marketing neu denken“ ist die Agenturmarke schwerpunktmäßig in den Bereichen Arbeitgebermarketing & Personalgewinnung sowie gezielte Neukundenansprache über die sozialen Medien …
… Director/CEO der Con4s Ltd., Niederlassung Deutschland.
Con4s Ltd./socialmediaDACH bietet Interessenten auf der CeBit 2012 die Möglichkeit, sich über den angebotenen tool-unabhängigen Report-Service ebenso zu informieren, wie über die Schulungsangebote, das Consulting speziell für den Bereich Social Media Monitoring, die Social Media Monitoring Schulungs- …
In einer aktuellen Mind Business-Untersuchung der Top 10 Marken* in der Telekommunikationsbranche in Deutschland wurde der Status Quo für Social Media Customer Service ermittelt. Dazu wurden gemeinsam mit Vico Research mehr als 300.000 Beiträgen im deutschsprachigen Social Web mit Hilfe des Social Media Monitoring analysiert. Jeder zehnte Treffer betrifft …
Sie lesen gerade: Social Media Service @infobroker hilft bei Recherchediensten