(openPR) Die Münchener Film- und Medienproduktion al Dente Entertainment setzt bei qualitativ hochwertiger Filmmusik auf das Online-Archiv von Universal Publishing Production Music (UPPM). Insbesondere für al Dentes Marke espressofilm eignet sich UPPMs umfangreiches Angebot an Filmmusiken optimal. Die ausgesprochene Wertigkeit der Titel starker Musiker und Komponisten, die schnell und unkompliziert online gefunden und heruntergeladen werden können, entspricht dem Credo von espressofilm: starke, wirkungsvolle Webclips, schnell und günstig in der Umsetzung.
"Die Musik spielt in unseren Filmen stets eine zentrale Rolle, da lassen wir selten mit uns diskutieren", so Peter Schels, Geschäftsführer von al Dente Entertainment. "Kein Schnitt beginnt, bevor nicht die richtige Musik gefunden ist. Unser Modell, die hochwertigen Produktionen von al Dente für die Webclips von espressofilm durch eine intelligente Betriebsstruktur herunter zu skalieren, ohne die Wertigkeit einzubüßen, passt optimal mit dem Angebot von UPPM zusammen. Sie sind aufgrund des hohen Production Value unsere erste Wahl unter den professionellen Musikarchiven, aber auch wegen des Angebots verschiedener Musik-Titellängen, die sich mit den Längen der espressofilm-Produktionen decken."
Zufriedene Kunden geben al Dente Recht. "Zu 99 % liegen wir mit unseren Musikvorschlägen richtig. Ganz selten wünscht ein Kunde einmal etwas anderes, als das, was wir aus dem Universal-Archiv für seinen Film ausgewählt haben", so Schels.
www.aldente.biz
www.espressofilm.de