openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Aus proFair wird MC² Europe

22.11.201207:29 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Aus proFair wird MC² Europe

(openPR) Das Hildener Messe- und Eventunternehmen proFair GmbH hat heute den Zusammenschluss mit seinem langjährigen Partner MC² (USA) bekanntgegeben. Das neue Unternehmen firmiert unter dem Namen MC² Europe GmbH, die Marke proFair bleibt erhalten und präsentiert sich so in bewährter Weise dem Markt und seinen Kunden.

Jens Falkenburg, Geschäftsführer von MC² Europe GmbH und Gründungspartner sagt: „MC² und proFair blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zurück, die die Basis für die strategische Vereinigung bildet. Zukünftig können internationale Kunden sich mit dem vernetzten Know-how eines Unternehmens auf dem europäischen Markt präsentieren genau wie deutsche oder europäische Kunden mit internationaler Ausrichtung dem transatlantischen Markt. Für proFairs nationale Kunden bringt diese solide Partnerschaft neben der weiteren Optimierung vieler Prozesse einen enormen Wissenstransfer im Bereich der Marken- und Live-Kommunikation!“.
“Durch die Verschmelzung zu einem Unternehmen bringen wir die Kontinente durch den besonderen Service, für den sowohl MC² als auch proFair bekannt sind, zusammen“, so Gary Benson, CEO von MC². „Sowohl proFair als auch MC² haben jetzt die Möglichkeit, nationale und internationale Aufgaben durch ein Account-Team zu betreuen. Unsere gemeinsame Stärke ist für unsere Kunden sofort erkennbar: ein verbesserter Einsatz der Ressourcen und die wirtschaftlichen Vorteile eines Komplettanbieters.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 680925
 3362

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Aus proFair wird MC² Europe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Gesundheitsprojekte profitieren von TANITA European AwardBild: Gesundheitsprojekte profitieren von TANITA European Award
Gesundheitsprojekte profitieren von TANITA European Award
Neue Förderanträge jederzeit möglich Amsterdam - TANITA Europe hat Anfang März 2014 eine Liste mit Gesundheitsprojekten veröffentlicht, die durch das Unternehmen gefördert werden. Der Hersteller von Körperanalysewaagen hatte im Herbst 2013 Universitäten, Kliniken, Gesundheitsverbände und Medien aufgerufen, Studien zu Ernährung, Stoffwechsel und Körperbau …
Markenwechsel von proFair zu MC²
Markenwechsel von proFair zu MC²
… Marke. Bereits im November 2012 hatte proFair das Bündnis mit ihrem langjährigen, amerikanischen Partner MC² bekanntgegeben. Seitdem firmiert das Unternehmen unter dem Namen MC² Europe. Die Marke proFair kam weiterhin zum Einsatz. Der Markenwechsel von proFair zu MC² vollzieht sich auch durch einen neuen Look: Das amerikanische Corporate Design wurde …
Medigene AG nimmt an folgenden Konferenzen teil
Medigene AG nimmt an folgenden Konferenzen teil
… MDG1, Prime Standard) ein immunonkologisches Plattformunternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von T-Zell-Immuntherapien für solide Tumore konzentriert, wird an der 29. jährlichen BIO-Europe, die vom 6. bis 8. November 2023 in München stattfindet, teilnehmen und auf dem Deutschen Eigenkapitalforum, das vom 27. bis 29. November 2023 in …
MC2 auf der Euroshop: step into our world!
MC2 auf der Euroshop: step into our world!
… Events. „Wir machen damit unsere Kompetenz in Design, Funktion und Umsetzung deutlich“, erklärt Jens Falkenburg. „Ein Multimedia-Board zeigt passende Referenzen“, beschreibt der Geschäftsführer von MC² Europe GmbH. Zu dem Board gehört ein Touchscreen, das die Besucher selbst bedienen können. Das Motto „step into our world“ lädt ein, das Leistungsspektrum …
Bild: US-Bundesstaaten können Sozialleistungen mit Teradata transparenter machenBild: US-Bundesstaaten können Sozialleistungen mit Teradata transparenter machen
US-Bundesstaaten können Sozialleistungen mit Teradata transparenter machen
… aus einkommensschwachen Familien krankenversichert. „Oft ist es schwierig festzulegen, wo und wie mit dem Aufbau eines Enterprise Data Warehouse begonnen werden soll“, sagte Hermann Wimmer, President Europe, Middle East and Africa (EMEA), Teradata. „Das MC-LDM kann hier als Roadmap dienen, mit der sich im Lauf der Zeit ein umfassendes Data Warehouse …
Bild: TANITA ermöglicht Cloud-Anwendungen mit offenen SchnittstellenBild: TANITA ermöglicht Cloud-Anwendungen mit offenen Schnittstellen
TANITA ermöglicht Cloud-Anwendungen mit offenen Schnittstellen
… Geräteherstellern wie Garmin integrieren Körperanalysedaten aus Konsumenten-Waagen wie der BC-601 ebenso wie die Online-Trainingsportale von Runner’s World, Sportics, trimag und my.Tanita.eu. TANITA Europe B.V. mit Sitz in Amsterdam stellt die Programmschnittstellen auf Anfrage auch anderen App-Entwicklern zur Verfügung. So ist gewährleistet, dass sich beide …
BVDW: Jeder vierte Internetnutzer schaut Filme, Serien und TV online oder hört Webradio
BVDW: Jeder vierte Internetnutzer schaut Filme, Serien und TV online oder hört Webradio
Deutsche User nutzen Internet fast täglich / OVK stellt Studie "MC DC"-Report 2009 des IAB Europe vor Düsseldorf, 15. März 2010 - Jeder vierte Internetnutzer in Deutschland schaut Filme, Serien und Fernsehen online oder hört Webradio. Rund 80 Prozent lesen Nachrichten im Web oder beschaffen sich Informationen online. Insgesamt nutzt die Mehrzahl der …
Bild: Weltweit gefragt: hochwertige Lebensmittel aus EuropaBild: Weltweit gefragt: hochwertige Lebensmittel aus Europa
Weltweit gefragt: hochwertige Lebensmittel aus Europa
… Verköstigungen und Gewinnspielen ergänzt die Warenpräsentation am Messestand. Im Rahmen der „World Food Moscow“ veranstaltet MC am 16. September die Tagung „Tasty Europe Day“. Internationale Experten aus der Lebensmittelbranche werden die Vorteile hochwertiger Nahrungsmittel aus Europa und deren Zukunftschancen auf dem russischen Markt diskutieren. …
Bild: Kennzeichnungstechnik: Hitachi erweitert Produkt-PortfolioBild: Kennzeichnungstechnik: Hitachi erweitert Produkt-Portfolio
Kennzeichnungstechnik: Hitachi erweitert Produkt-Portfolio
Laserkennzeichnung und Vision-System DÜSSELDORF – Als Hersteller industrieller Kennzeichnungssysteme ist die Hitachi Europe GmbH seit mehreren Jahren mit seinen Ink Jet Drucksystemen der RX-Serie erfolgreich auf dem Markt. Diese Geräte decken eine Vielzahl von Kennzeichnungsanwendungen für Primär- und Sekundärverpackungen ab. Jetzt hat das Unternehmen …
MEDIA CONSULTA wird Mitglied im Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft
MEDIA CONSULTA wird Mitglied im Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft
… Gazprom, STIHL und Bausch & Lomb zu seinen Kunden. Zudem verantwortet MC eine Vielzahl von Kampagnen institutioneller Kunden, etwa die Initiative „Window to Europe“ der Europäischen Kommission, für die MC wöchentlich ein halbstündiges TV-Programm produziert. Der Ost-Ausschuss der deutschen Wirtschaft versteht sich als Kompetenzcenter der deutschen …
Sie lesen gerade: Aus proFair wird MC² Europe