(openPR) Berlin / 19.11.2012
Neuzugang bei DREIKLANG Music: "Someone's Diary" aus Berlin – Die lauteste Unplugged-Band der Welt
Someone’s Diary spielen Acoustic Rock, der den Zuhörer überrascht, umhaut und gleichzeitig verträumt in die Ecke stellt. Tiefgang mit Ohrwurmcharakter – die Musik der sechs Berliner bewegt. Auch rhythmisch.
Kerniger Großstadtrock und Melancholie treffen auf Songwriter-Esprit und gehen gemeinsam an der Strandbar Cocktails trinken. Im Schafspelz des Pop reihen sich melancholisch-dunkle Balladen und treibende Rocksongs an lieblich-süße Acoustic-Riffs.
Von den großen und kleinen Geschichten des Lebens inspiriert, grooven sie sich durch diverse Fächer der Stilkommode. Drei akustische Gitarren, Bass, Drums und ein Cello verschaffen der lautesten Unplugged-Band der Welt genug Holz für eine eigene Schublade.
Mit Someone's Diary nimmt DREIKLANG Music ihre erste englischsprachige Band unter Vertrag. Dabei hat nicht nur die ungewöhnliche Instrumentierung überzeugt, sondern vor allem die emotionalen Arrangements und fantasievollen Kompositionen, die kraftvolle Stimme von Sänger Cons und die beeindruckende Live-Show.
Mit der Veröffentlichung des Debutalbums lassen sich Someone's Diary aber noch ein bisschen Zeit, denn Deutschland will gut darauf vorbereitet werden. Im Moment ist die Band für die letzten Aufnahmen im Studio, die Anfang 2013 abgeschlossen sind. Im kommenden Sommer stehen Festival-Termine und weitere Konzerte auf dem Plan, bevor im August/September 2013 das Album erscheint.
Wer Someone's Diary live sehen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu:
09.12.2012 – Berlin – Intersoup
28.12.2012 – Berlin – MAGDAlena (ehem. Maria am Ostbahnhof)
Someone's Diary sind:
Cons (Vocals / Guitar)
Drac (Guitar / Backings)
Måjo (Guitar / Backings)
July (Cello)
Marcus (Bass)
Meph (Drums / Percussion)
Links:
Webseite: www.someones-diary.de
Facebook: www.facebook.com/someonesdiary
Youtube: www.youtube.com/SomeonesDiaryMusic
Booking-Kontakt: Olaf Sprick / WOD - www.wod.de











