Checkliste und Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2012
(openPR) Hamburg, 26.10.2012. Die Internetagentur IT-Bo bietet Ihren Kunden einen Notfahrplan für das kommende Weihnachtsgeschäft: Die „Checkliste für das erfolgreiche Weihnachtsgeschäft im Online-Bereich“ (it-bo.com/) enthält einen Leitfaden sowie hilfreiche Tipps und Tricks für Online-Marketing, Verkauf und Shop-Optimierung. Ziel der Aktion ist die Unterstützung bei der Vorbereitung auf das Weihnachtsgeschäft.
Der Winter und das Weihnachtsgeschäft stehen vor der Tür. Diese Zeitspanne macht für viele Einzelhändler einen Hauptteil des gesamten Jahresumsatzes aus. Daher hat die Internetagentur IT-Bo eine Checkliste entwickelt, mit der Unternehmer überprüfen können, wie Sie - stationär und online - für das Weihnachtsgeschäft aufgestellt sind: Die Checkliste kann entweder angekreuzt und an beigefügte Adresse gemailt oder gefaxt werden, oder es besteht die Möglichkeit direkt mit dem Kundenberater Kontakt aufzunehmen – für eine unverbindliche Anfrage!
Machen Sie Ihr Geschäft und/oder Ihre Webpräsenz winter- und weihnachtsfest!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:IT-Bo.com
Daniel Stateczny
Professor-Brix-Weg 6
22767 Hamburg
Telefon: 040/20931373-0
E-Mail:
www.it-bo.com
Über das Unternehmen
IT-Bo – Die Agentur für Online-Marketing, Online-Vertrieb, Kommunikation sowie Internetentwicklung für Websites und Online-Shops
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Checkliste und Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2012“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.