openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Luxus neu interpretiert

28.09.201214:06 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Luxus neu interpretiert
Hier zu sehen ist der Longchair Soho - erhältlich unter DeLife.eu
Hier zu sehen ist der Longchair Soho - erhältlich unter DeLife.eu

(openPR) In früheren Zeiten galt es als überaus luxuriös, seinen Gästen einen Platz auf einer Chaiselongue anbieten zu können. Nur Hauseigentümer mit großzügigen Räumen konnten sich es leisten, Platz für ein solches Möbelstück bereitzustellen. Auch heute noch wird die Chaiselongue meist als zusätzliches Sitzmöbel zur Sofagarnitur ausgewählt und versprüht weiterhin einen Hauch von Luxus in den eigenen vier Wänden.



Moderne Eleganz zur Raumgestaltung!
Mit dem Longchair Soho wird die luxuriöse Sitzgelegenheit von damals, neu und modern interpretiert. Die geschwungene Form der Chaiselongue und ein Bezug aus hochwertigem weißem Kunstleder verleihen dem Longchair Soho eine trendige und doch elegante Note. Die gemütliche Sitzbreite von 90 cm bietet ausreichend Platz und Komfort, um nach einem anstrengenden Tag die Beine hochzulegen. Zusätzlich können zwei passende Kissen, ebenfalls mit weißem Bezug aus Kunstleder, je nach Bedarf zurechtgerückt werden und für das individuelle Sitzvergnügen sorgen. Mit dem Longchair Soho erhält die zeitgemäße Einrichtung von heute den edlen Glanz von damals, auf eine ganz neue und innovative Weise. Ob als zusätzliches Möbelstück in einer Leseecke oder direkt als Sofa-Ersatz, die moderne Chaiselongue bietet zahlreiche Möglichkeiten und rundet eine elegante und edle Einrichtung gekonnt ab. Hier kann der qualitative und strapazierfähige Bezug aus weißem Kunstleder zudem mannigfaltige Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen der Farbwahl für weitere Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires anbieten.

Longchair Soho - luxuriös und pflegeleicht!
Sobald Möbelstücke in einer "neutralen" Farbe, wie etwa Schwarz oder Weiß, und mit einer dezenten Formgebung gewählt werden, stehen der Raumgestaltung alle Türen offen. Der Longchair Soho wird sich problemlos in ein farbenfrohes Gestaltungskonzept einfügen oder seinen Platz ebenso in einer schlichten und reduzierten Umgebung finden. Je nach Geschmack können Wohnaccessoires mit kräftigen Farbnuancen oder Mustern das moderne Design der Chaiselongue unterstreichen oder natürliche Farbtöne, die geschwungene, organische Form des Longchairs optimal ergänzen. Und als bieten Form und Farbe nicht schon Flexibilität genug, findet der Longchair Soho dank seines robusten und pflegeleichten Bezuges aus hochwertigem Kunstleder, in verschiedenen Wohnbereichen seinen Platz. Im Gegensatz, beispielsweise zu einem Sofabezug aus weißer Baumwolle, können schmutzige Hundepfoten oder schokoladeverschmierte Kinderfinger, dem Bezug nichts anhaben. Der Longchair kann problemlos mit einem feuchten Tuch abgewischt werden und erstrahlt danach, wie eh und je, in seinem luxuriösen Glanz.

Möbelserie Soho bequem online bestellen!
Der Longchair Soho ist nur eines der Modelle aus dem Programm, die durch außergewöhnliches Design überzeugen. Sie erhalten die hochwertigen Möbelstücke bei delife.eu und können diese dort bequem online auswählen und bestellen. Neben einer großen Vielfalt an modernen Möbel finden Sie im Online-Shop ebenso passende Wohnaccessoires für eine geschmackvolle Raumgestaltung.

Weitere Informationen unter http://www.delife.eu/lifestyle-produkte/sofas-sessel/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 667057
 88

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Luxus neu interpretiert“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DeLife GmbH

Das große SOFAntastische Fans Gewinnspiel von DELIFE
Das große SOFAntastische Fans Gewinnspiel von DELIFE
Ebersdorf, 17.11.2016 Mit einem großen Gewinnspiel bedankt sich der Möbel-Onlinehändler DELIFE bei allen Kunden und Facebook Fans für ihre treue Unterstützung. Wer bis zum 28.11. den SOFAntastischen Post liked und zusätzlich sein DELIFE Lieblingsmöbelstück präsentiert, kann einen von 18 Gutscheinen im Gesamtwert von 2.000 € gewinnen! „Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir jetzt schon über 50.000 Fans von unseren Möbeln und unserer Arbeit überzeugen konnten!“, erklärt DELIFE Senior Online Marketing Managerin Anna Kratzert, „Über unsere sozialen…
Clovis Modulsofas wachsen mit den Ansprüchen
Clovis Modulsofas wachsen mit den Ansprüchen
Das Möbelunternehmen DELIFE präsentiert neue, modulare Produktserie Ebersdorf, 21.07.2016. Mit seiner neuen, modularen Sofakreation Clovis verbindet das Möbelunternehmen DELIFE zeitlose Schönheit und anspruchsvolle Flexibilität durch intelligentes Möbeldesign perfekt miteinander. Denn durch sein Modulsystem passt sich Clovis einfach und unkompliziert allen individuellen Bedürfnissen an. Es kann vergrößert, ergänzt und ausgetauscht werden, um mit den persönlichen Ansprüchen der DELIFE Kunden effektiv mitzuwachsen. „Dass das Leben sich immer …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Luxus trotz FinanzkriseBild: Luxus trotz Finanzkrise
Luxus trotz Finanzkrise
Das Luxus-Webportal heldentrieb.de kommt ausgerechnet während der aktuellen Finanzkrise neu auf den Markt. Martin Piske und sein Berliner Unternehmen Försterei bringen das neue Online-Webportal heraus, das aus verschiedenen Luxus Guides zu Themen wie Autos, Booten, Feinkost oder Reisen besteht. Zum augenscheinlich ungünstigsten Zeitpunkt, ein Luxus-Portal …
Bild: Mit den Luxus-Expeditionskreuzfahrten von PONANT atemberaubende Momente in entlegenen Gebieten erlebenBild: Mit den Luxus-Expeditionskreuzfahrten von PONANT atemberaubende Momente in entlegenen Gebieten erleben
Mit den Luxus-Expeditionskreuzfahrten von PONANT atemberaubende Momente in entlegenen Gebieten erleben
Abenteuer am Rande der Welt – Mit Vista Travel hat PONANT den perfekten Partner für Expeditionsreisen und Luxus-Cruises gefunden Hamburg, April 2017 Einzigartige Erinnerungen in purer Natur auf einem Luxus-Expeditions-Kreuzfahrtschiff erleben - ab sofort sind die Luxus-Cruises von PONANT über Vista Travel, dem langjährigen Spezialisten für Luxus- und …
Bild: Der Traum vom Luxus - Unerreichbar und doch so nah?Bild: Der Traum vom Luxus - Unerreichbar und doch so nah?
Der Traum vom Luxus - Unerreichbar und doch so nah?
Jeder will ihn, kaum jemand hat ihn und er ist so fern. Die Rede ist von Luxus, doch stimmt es wirklich, dass eben dieser für die meisten Menschen verborgen bleibt? Mit dieser Frage hat sich das Internet-Portal Kostenlose-Produkte beschäftigt und hat zusammen mit BLAUPANTHER.de dieses Thema verarbeitet und sich damit auseinander gesetzt. Luxus ist für …
Neueste Studie bei markt-studie: Luxus-Vertrieb 2008 - Trendstudie von bbw-Marketing
Neueste Studie bei markt-studie: Luxus-Vertrieb 2008 - Trendstudie von bbw-Marketing
Das Thema Luxus hat seit jeher die Gemüter der Bevölkerung erregt, aber kaum jemand kann Luxus richtig erklären. Sicher ist lediglich, dass Luxus die Abweichung von einer Norm darstellt, die ständig in Bewegung ist. Vieles, was gestern Luxus war, ist heute schon ein Allgemeingut. Luxus hat sozusagen stets „eine Nase vorn“ zum bestehenden Markt. Den traditionellen …
Bild: Luxusbook – Luxus: Vom Wunsch zur Wirklichkeit!Bild: Luxusbook – Luxus: Vom Wunsch zur Wirklichkeit!
Luxusbook – Luxus: Vom Wunsch zur Wirklichkeit!
Wer möchte nicht gelegentlich etwas Luxus im Leben? Aber wie kommt man daran? Wer möchte nicht auf der Sonnenseite des Lebens baden, hat aber nicht die Mittel dazu? Die Antwort kennt Autor Thomas Koch. Am 1. April erscheint sein neuestes Werk "Luxusbook". Darin beschreibt er, was man unternehmen muss, um sowohl an Luxus zu kommen, wie auch an die Mittel …
bbw-Studie Luxus-Vertrieb 2008: „Discount fördert den Luxusvertrieb“
bbw-Studie Luxus-Vertrieb 2008: „Discount fördert den Luxusvertrieb“
„Luxus – nicht nur ein Thema für Superreiche“ Das Thema Luxus hat seit jeher die Gemüter der Bevölkerung erregt, aber kaum jemand kann Luxus richtig erklären. Sicher ist lediglich, dass Luxus eine relative Abweichung von einer Norm darstellt, die sich in ständiger Bewegung befindet. Was gestern noch Luxus war, ist heute schon ein Allgemeingut. Luxus …
Studie: Der Luxusmarkt braucht neue Vertriebsstrategien
Studie: Der Luxusmarkt braucht neue Vertriebsstrategien
Die neue Trendstudie "Luxus-Vertrieb 2008: Luxus – nicht nur ein Thema für Superreiche" von der Ulrich Eggert Consulting.Köln berichtet, dass das Thema Luxus hat seit jeher die Gemüter der Bevölkerung erregt, aber kaum jemand "Luxus" richtig erklären kann. Sicher ist lediglich, dass Luxus eine relative Abweichung von einer Norm darstellt, die sich in …
Weihnachten schwelgt Deutschland in „Luxus für jedermann“
Weihnachten schwelgt Deutschland in „Luxus für jedermann“
Firma Augenweide launcht neue Produktlinie für erschwinglichen Luxus und wünscht deutschen Haushalten ein nobles Fest Hamburg, 18.09.06. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit und der alljährlichen Frage „Was schenke ich?“ bringt die Firma Augenweide in diesem Jahr eine neue Produktlinie „Luxus für jedermann“ auf den Markt. Unter www.augenweide-hamburg.de eröffnet …
Bild: Wandbilder XXL bringen Luxus in den WohnraumBild: Wandbilder XXL bringen Luxus in den Wohnraum
Wandbilder XXL bringen Luxus in den Wohnraum
Jetzt die aktuellen Angebote für Wandbilder XXL im Luxus-Stil entdecken und dem Wohnraum einen Hauch von Luxus verleihen. Die Wandbilder im Luxus-Stil haben glänzende Kupfer-, Gold- und Chromeffekte, die mit hochwertigen Lacken auf metallischer Basis erzeugt werden. Die handgefertigten Wandbilder im Luxus-Stil sind ein besonderes Accessoire in jeder …
Bild: JD.com startet Luxus-E-Commerce-Plattform “Toplife”Bild: JD.com startet Luxus-E-Commerce-Plattform “Toplife”
JD.com startet Luxus-E-Commerce-Plattform “Toplife”
Neue Plattform bietet Marken einen direkten Vertriebskanal für Luxus-Produkte für chinesische Verbraucher Beijing, 10. Oktober 2017. (NASDAQ: JD), Chinas größter Einzelhändler, gab heute den Start von Toplife bekannt, einer neuen, exklusiven Full-Price-Online-Shopping-Plattform, die globalen Luxus-Marken eine umfassende Möglichkeit bietet, wohlhabende …
Sie lesen gerade: Luxus neu interpretiert