openPR Recherche & Suche
Presseinformation

19:13 kleidet SinnLeffers ein

20.09.201218:07 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Münchner Agentur wird Agentur des Hagener Textilfilialisten.
München, den 20. September 2012.

Die Münchner Agentur erhält den Etat des Modefilialisten SinnLeffers aus Hagen. 19:13 ist damit verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten von SinnLeffers. 19:13 hatte bereits im letzten Jahr den Auftrag für die Neuentwicklung des Corporate Designs und Markenauftritts von SinnLeffers erhalten. Die Neuentwicklung des CI umfasst neben einer Logoüberarbeitung auch die komplette werbliche Kommunikation sowie zahlreiche POS Elemente. Derzeit ist man bereits mit der Implementierung des neuen Auftritts beschäftigt - diese soll Ende 2012 weitestgehend abgeschlossen sein.

Karsten Oberheide, Geschäftsführer von SinnLeffers: "Wir hatten die Gelegenheit, 19:13 über ein Jahr kennenzulernen und haben die Agentur in dieser Zeit als Partner kennengelernt, der uns mit kreativer Exzellenz, strategischer Markenführung, einem hohen Maß an Verständnis für Kunde und Branche und nicht zuletzt einem außergewöhnlichen Engagement betreut. Wir freuen uns auf die Arbeit mit 19:13 und vor allem auf die ersten sichtbaren Ergebnisse."

Virginie Briand, Geschäftsführerin Beratung und Strategie von 19:13 ergänzt: "Eine Marke wie SinnLeffers von Grund auf kommunikativ zu begleiten und neu zu gestalten ist Herausforderung und Traumaufgabe zugleich."

Das in Hagen ansässige Unternehmen wurde 2010 nach erfolgreicher Umstrukturierung als Turnarounder des Jahres ausgezeichnet. Mit umfassenden Maßnahmen wie beispielsweise einer neuer Sortimentsstruktur oder Designerabteilungen in verschiedenen Häusern verändert SinnLeffers sein Markenimage deutlich und nachhaltig. Dazu trägt auch der neue Markenauftritt bei.

Michael Meyer, Geschäftsführer Kreation von 19:13: "Mit dem neuen Corporate Design haben wir zuerst die richtige Plattform für die Marke SinnLeffers geschaffen. Nun gilt es, mit den richtigen Kommunikationsmaßnahmen, die Markenwahrnehmung von SinnLeffers nachhaltig zu ändern und neue Kunden für SinnLeffers zu erobern."

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 665100
 971

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „19:13 kleidet SinnLeffers ein“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von 19:13 Werbeagentur

Drei Blue Chips für 19:13
Drei Blue Chips für 19:13
Die Agentur arbeitet ab sofort für BayWa, Sky und BSH München, 04. Mai 2015 – Für 19:13 heißt es in Sachen Neugeschäft jetzt: Mission accomplished. So startet die Münchner Werbeagentur ab sofort die Zusammenarbeit mit drei namhaften Unternehmen. Im Einzelnen sind dies der Handels- und Dienstleistungskonzern BayWa, der Pay-TV-Anbieter Sky sowie BSH – Bosch Siemens Hausgeräte. Die BayWa AG, global agierender Spezialist für Agrar, Energie und Bau, holt 19:13 für klassische Werbemaßnahmen ins Boot. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Sportspo…
19:13 kleidet WÖHRL und SinnLeffers komplett neu ein
19:13 kleidet WÖHRL und SinnLeffers komplett neu ein
In der neuen Kampagne zeigt die Agentur die beiden Modemarken frech wie nie München, 20. März 2015 – WÖHRL und SinnLeffers gehen mit der 19:13 Werbeagentur jetzt komplett neue Wege in der Kommunikation: Erstmals seit der Übernahme von SinnLeffers durch die Familie Wöhrl präsentieren sich beide Marken mit einer einheitlichen Kampagne. Diese beweist eine gehörige Portion Humor und Provokation – ein absolutes Novum in der Unternehmensgeschichte beider Marken. „Mit dem aufmerksamkeitsstarken Auftritt setzen wir neue Akzente in der Branche und he…

Das könnte Sie auch interessieren:

DIP-Partner AENGEVELT vermittelt 1.500 m² Einzelhandelsfläche in Recklinghausen an SinnLeffers
DIP-Partner AENGEVELT vermittelt 1.500 m² Einzelhandelsfläche in Recklinghausen an SinnLeffers
Die Einzelhandelsspezialisten von AENGEVELT holen den Textil-Filialisten „SinnLeffers“ zurück nach Recklinghausen und vermitteln dazu einen Mietvertragsabschluss über rd. 1.530 m² Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss der City-Immobilie „Breite Straße 6-10“ in 1a-Lage von Recklinghausen an die SinnLeffers GmbH, Hagen. Der Textil-Filialist will hier bereits …
SinnLeffers startet Online-Trendmagazin
SinnLeffers startet Online-Trendmagazin
SinnLeffers lässt Kundenzeitschrift als E-Magazin gestalten. Die erste Ausgabe ist ab sofort auf der Unternehmenswebsite abrufbar. Düsseldorf, 09. April 2008. Pünktlich zur Frühjahrssaison veröffentlicht die SinnLeffers GmbH die erste Ausgabe ihres E-Magazins. Mit zahlreichen Themen rund um Fashion, Lifestyle und Reisen informiert das Magazin über neueste …
Entertainer setzt auf SinnLeffers
Entertainer setzt auf SinnLeffers
Kooperation mit Howard Carpendale Entertainer setzt auf SinnLeffers [Hagen/Münster] Den modischen Grundstein für seine neue Tournee legte Howard Carpendale am Dienstag, den 25. Februar, im SinnLeffers Haus Münster. Das Hagener Modeunternehmen kleidet den südafrikanischen Sänger und seine Bandkollegen für deren anstehende Tournee ein. Im Rahmen einer …
Bild: VOM SCHEITEL BIS ZUR SOHLE - SinnLeffers startet mit Trendflächen für SchuheBild: VOM SCHEITEL BIS ZUR SOHLE - SinnLeffers startet mit Trendflächen für Schuhe
VOM SCHEITEL BIS ZUR SOHLE - SinnLeffers startet mit Trendflächen für Schuhe
VOM SCHEITEL BIS ZUR SOHLESinnLeffers startet mit Trendflächen für Schuhe Zum Beginn der Herbst/Winter 13/14 Saison startet Modefilialist SinnLeffers am Montag, den 2. September 2013 in seinen Häusern in Bonn und Kassel erstmalig mit der Eröffnung der neuen Trendflächen für Damen- und Herrenschuhe. Die Flächen werden direkt an die hochwertigen Herrenkonfektions- …
Umbaumaßnahmen abgeschlossen: SinnLeffers Mönchengladbach präsentiert Mode in neuem Look
Umbaumaßnahmen abgeschlossen: SinnLeffers Mönchengladbach präsentiert Mode in neuem Look
[Hagen/Mönchengladbach]. Die Umbauten im Modehaus SinnLeffers Mönchengladbach sind nach einer knapp dreimonatigen Bauzeit abgeschlossen. In der Innen- wie Außengestaltung wurden zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Mit dem wiederöffneten SinnLeffers Parkhaus sind nun alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Dank der neuen Türanlagen und …
Last-Minute Geschenke
Last-Minute Geschenke
… nach Geschenken für unsere Liebsten. Doch was schenke ich meinem Partner, was meiner besten Freundin und was meinen Eltern, wenn nur noch wenig Zeit bleibt? Mit der SinnLeffers Gutschein Card verschenken Sie die Markenwelt von SinnLeffers als Last-Minute Geschenk. Ihr Vorteil: SinnLeffers bietet Markenmode für sie und ihn, für Jung und Alt – da findet …
Bild: Der Modefilialist SinnLeffers vergibt das komplette Warehousing an Schmalz+Schön LogisticsBild: Der Modefilialist SinnLeffers vergibt das komplette Warehousing an Schmalz+Schön Logistics
Der Modefilialist SinnLeffers vergibt das komplette Warehousing an Schmalz+Schön Logistics
Stuttgart, den 9. Januar 2008 - Das Modehandelsunternehmen SinnLeffers GmbH hat am 8.1.2008 einen Vertrag über die jährliche Abwicklung von 18 Mio. Modeteilen mit Schmalz+Schön Logistics GmbH abgeschlossen. Der Stuttgarter Logistikdienstleister hat sich im Zuge einer Ausschreibung gegen eine Vielzahl von Anbietern durchgesetzt und übernimmt ab Ende 2008 …
Bild: Friedrich-Wilhelm Göbel neuer Geschäftsführer von SinnLeffersBild: Friedrich-Wilhelm Göbel neuer Geschäftsführer von SinnLeffers
Friedrich-Wilhelm Göbel neuer Geschäftsführer von SinnLeffers
Hagen – Zum 01. August 2014 hat Friedrich-Wilhelm Göbel die Nachfolge des ausgeschiedenen Geschäftsführers Abram Nette angetreten. Der bisherige SinnLeffers Beirat übernimmt damit die kaufmännische Leitung und alleinige Geschäftsführung der SinnLeffers GmbH. Damit unterstreicht die Familie Wöhrl den eingeschlagenen strategischen Weg, SinnLeffers als …
SinnLeffers startet Performance Advertising mit belboon
SinnLeffers startet Performance Advertising mit belboon
- belboon überzeugt führenden deutschen Modehausbetreiber - Publisher profitieren von hoher Markenbekanntheit von SinnLeffers Berlin/Hagen, 30.04.2013 - SinnLeffers, einer der führenden deutschen Multilabel Modefilialisten, weitet exklusiv mit belboon seine Performance Marketing-Strategie aus. „Wir haben mit belboon den optimalen Partner für unseren …
Gelungener Auftakt - fast 1.000 Euro Spenden
Gelungener Auftakt - fast 1.000 Euro Spenden
Mit einer Lesung startete SinnLeffers am Wochenende die Aktion Leipziger gegen Kinderhunger. Dank der Autoren und Literaturfreunde kamen fast 1.000 Euro Spenden zusammen. Mit dem Geld unterstützt der Initiator der Aktion, das Modehaus SinnLeffers Leipzig, karitative Organisationen in der Stadt, die Essen an bedürftige Kinder ausgeben. „Das ist eine …
Sie lesen gerade: 19:13 kleidet SinnLeffers ein