(openPR) Wie bereits in der PR-Mitteilung (http://openPR.de/in/65643) vorangekündigt, ist am 29. Oktober 2005 die Site http://www.thepixelwars.de online gegangen.
Es handelt sich um eine vollautomatische Variante des "Million Pixel Project" (vgl. http://www.millionpixel.de), die es Ihnen ermöglicht, Ihre Online-Werbung in Minutenschnelle einzustellen. Die Kosten betragen 0,1 EURO/Pixel. The Pixel Wars soll zunächst für 3 Jahre laufen. Eine Verlängerung ist aber nicht ausgeschlossen.
Die Betreiber:
http://www.infochannel.org oder http://de.wikipedia.org/wiki/Infochannel_Group
http://www.firestormforces.ltd.uk
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Pressebericht „The Pixel Wars ist Online“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Cash Money Brothers Ltd., ein Mitglied der Infochannel Group, verpixelt wertvolle Domains im Internet. Dazu können Interessenten direkt auf http://www.thepixelwars.eu Werbeanzeigen schalten.
Nach dem Verkauf sämtlicher Werbeflächen wird die im Contest-Namen angegebene Domain dann vom System nach dem Zufallsprinzip verlost und an einen der Werbekunden übertragen.
Dazu wird zuvor vom einem System-Skript eine Koordinate (Quadrat von 10x10 Pixel) innerhalb der gesamten Werbefläche ermittelt werden. Der Kunde der auf diesem Pixel-Quadrat Wer…
Die Cash Money Brothers Ltd. (ein Unternehmen der Infochannel Group) verpixelt wertvolle Domains im Internet. Den Anfang macht die Domain "WIKIPEDIA.EU". Dazu können Interessenten direkt auf http://www.thepixelwars.de Werbeanzeigen schalten. Nach dem Verkauf sämtlicher Werbeflächen wird die im Contest-Namen angegebene Domain dann vom System-Script nach dem Zufallsprinzip verlost und an einen der Werbekunden "verpixelt" und übertragen.
Dazu kann z.B. eine Koordinate innerhalb der gesamten Werbefläche ermittelt werden. Der Kunde der auf diese…
… in London gaben CEO Dr. Ray Muzyka und Vize-Präsident Dr. Greg Zeschuk vom Spieleentwickler Bioware den Release-Termin für das wohl am heißesten erwartete Online-Rollenspiel der letzten Jahre bekannt. Pünktlich zu Weihnachten sollen Nachwuchs-Jedis, -Sith und deren Verbündeten in das Universum von Star Wars aufbrechen können.
Sowohl die Ladenversion …
… Folge verlost RandyRun einen SWTOR-Beta-Zugang auf Facebook. „Star Wars: The Old Republic“ wird bereits jetzt als größerer Spiele-Hit im Bereich der Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspielen (MMORPG) gehandelt und zählt bei einigen als möglicher „WoW-Killer“.
Viele Star Wars- und SciFi-MMO-Fan wären wohl begeistert, in der neuen Star Wars-Welt ein paar …
Star Wars: The Old Republic, das von zahllosen MMO- und Star-Wars-Fans weltweit sehnsüchtig erwartete Online-Rollenspiel, erscheint am 20. Dezember 2011, pünktlich zu Weihnachten. Die Fachpresse ist sich sicher, dass SWTOR – so die Kurzform von Star Wars: The Old Republic – das erste MMORPG seit langer Zeit ist, das dem Branchenprimus World of Warcraft …
… Arts Inc. (NASDAQ: ERTS), gaben heute die Entwicklung von Star Wars®: The Old Republic(tm) bekannt. Bei dem Titel handelt es sich um ein storylastiges Massively Multiplayer Online Game für PC, das im gleichen Zeitalter angesiedelt ist wie die Star Wars®: Knights of the Old Republic(tm)-Reihe. Entwickelt und vertrieben von BioWare und LucasArts, steht …
… Kindern Star Wars an.
Naturgemäß war die Nachfrage nach Star Wars-Wandtattoos groß. K&L Wall Art bietet die beeindruckenden Motive der Science Fiction-Saga ab sofort im Online-Shop an. Damit findet sich K&L Wall Art in bester Gesellschaft mit anderen großen Herstellern, die ebenfalls Star Wars-Produkte anbieten.
Star Wars ist bis heute eines …
(ddp direct)Köln, 9. Dezember 2011 Nachdem einer der umfangreichsten Beta-Tests für ein Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMO) nun erfolgreich beendet wurde, trifft BioWare die letzten Vorbereitung für eine der größten Produkteinführungen im Unterhaltungsbereich in diesem Jahr: Am 15. Dezember 2011 wird Star Wars: The Old Republic in Deutschland, Österreich …
Das von unzähligen Fans sehnlichst erwartete Online-Rollenspiel Star Wars The Old Republic ist am heutigen Dienstag, dem 20. Dezember 2011, offiziell im Handel erschienen. Millionen von Spielern haben bereits in der Beta-Phase und während des frühzeitigen Spielzugangs einen Ausblick darauf gegeben, dass SWTOR ein ernsthafter Konkurrent für World of Warcraft …
… 99 x 93 Zoll, was insgesamt etwas über 5,9 Quadratmetern entspricht. Diese wurde in Abschnitte in Post-it-Größe von 3 x 3 Zoll unterteilt, wodurch jeder der 1.023 Pixel von einer Haftnotiz repräsentiert wurde. 12 Mitarbeiter haben sich in Teams abgewechselt, um die Post-its an ihre Stelle zu kleben und haben damit zusammengerechnet 20 Stunden verbracht. …
… Monkey Island: Special Edition erscheint via Xbox LIVE® Arcade für das Xbox 360® Videogame und Entertainment System von Microsoft, PC sowie über andere Online-Distributions-Kanäle.
Zusätzlich kündigt das Unternehmen eine neue Initiative an: Die klassische und beliebte Marke soll aufgefrischt werden, indem LucasArts einzelne Spiele als digitale Downloads …
… gestartet, die eine Hype auslösen könnte, wie Sie die DOTCOM-Gemeinde vor ein paar Jahren schon einmal gesehen hat.
Das Internet Genesis Project, zu finden unterhttp://www.millionpixels.de
bietet Ihnen die Möglichkeit, Werbefläche auf einer für 99 Jahre registrierten Domain zu kaufen. Es stehen 1 Million Pixel zur Verfügung. Für 0,5 Euro/Pixel können …