openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Cloud-Counsel gibt Etat an PR-Agentur Möller Horcher

04.09.201214:06 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation und Pressearbeit für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte PR-Agentur aus Offenbach am Main (moeller-horcher.de), übernimmt die Pressearbeit für die jüngst gegründete Cloud-Counsel Strategy Consultants. Cloud-Counsel ist ein Beratungshaus für das Thema Cloud-Business mit Stammsitz in Wiesbaden (cloud-counsel.de).

„Die Entscheidung für die PR-Agentur Möller Horcher als Partner für Pressearbeit und Business-to-Business-Kommunikation ist uns sehr leicht gefallen“, so Frank Sempert, der als langjähriger IT-Topmanager und Analyst heute den Vorsitz im Beirat des Cloud-Counsel einnimmt. „Ich selbst kenne und schätze die Arbeit der Möller Horcher PR-Agentur in der Business-to-Business-Kommunikation und in der Pressearbeit schon seit vielen Jahren. Bei der PR-Agentur verbindet sich das Know-how über die IT-Branche in idealer Weise mit Kompetenz in Business-to-Business-Kommunikation und Pressearbeit. Das prädestiniert die PR-Agentur dafür, komplexe Zusammenhänge in der Business-to-Business-Kommunikation überzeugend zu kommunizieren.“ PR-Consultant Julia Schreiber aus der Niederlassung der Möller Horcher PR-Agentur in Freiberg bei Dresden wird Pressearbeit und Business-to-Business-Kommunikation für das Cloud-Counsel betreuen.

Personell bündelt das Cloud-Counsel mehrere Jahrzehnte Beratungs- und Management-Expertise in den Bereichen IT und Cloud. Mit seinen strategischen Beratungsleistungen adressiert das unabhängige Cloud-Counsel drei Kern-Zielgruppen: erstens Softwarehersteller und Independent Software Vendors (ISVs), zweitens IT-Service-Provider sowie drittens – auf Anwenderseite – mittelständische Unternehmen (KMUs). Beim Cloud-Counsel ist man überzeugt: Geschäftsanwendungen aus dem Internet werden schon bald herkömmliche Lizenzsoftware verdrängen, und alle müssen sich auf das neue Cloud-Business vorbereiten – Hersteller- wie Anwenderunternehmen. „Den Cloud-Counsel Strategy Consultants geht es darum, das positive Veränderungs-Potenzial und die Macht der Cloud-IT als konkreten Wettbewerbsvorteil für die Wirtschaft verfügbar zu machen und dies in der Pressearbeit zu kommunizieren“, erläutert Frank Sempert.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 660456
 666

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Cloud-Counsel gibt Etat an PR-Agentur Möller Horcher“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Möller Horcher PR GmbH

„Best in Cloud“-Award: Platz 1 für forcont in der Kategorie “Software as a Service (SaaS) – Public Cloud”
„Best in Cloud“-Award: Platz 1 für forcont in der Kategorie “Software as a Service (SaaS) – Public Cloud”
Die Stadtwerke Cottbus GmbH, regionaler Energieversorger und Dienstleister, setzen im Bereich Human Resources die elektronische Personalakte von forcont im SaaS-Modell ein. Die forcont business technology gmbh ist ein auf Enterprise Content Management spezialisiertes Softwarehaus mit Hauptsitz in Leipzig (www.forcont.de). Mit der elektronischen Personalakte können die Stadtwerke Cottbus alle Informationen und Dokumente zu einem Mitarbeiter in einer einzigen Akte speichern und zentral verwalten. Die Akten werden übersichtlich dargestellt, für …
Mit vier Partneragenturen weitet Möller Horcher sein erfolgsorientiertes PR-Konzept auf Europa aus
Mit vier Partneragenturen weitet Möller Horcher sein erfolgsorientiertes PR-Konzept auf Europa aus
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur, hat ein europäisches Netzwerk mit vier Partneragenturen aufgebaut. Damit ist das erfolgsorientierte PR-Konzept von Möller Horcher ab sofort auch in Österreich, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden verfügbar. Die vier europäischen Partneragenturen von Möller Horcher sind: die SPARX Group im englischen Gerrards Cross bei London; Presstige Public Relations im niederländischen Bunschoten bei Utrecht; in Wien ist der Partner die Komm…

Das könnte Sie auch interessieren:

Möller Horcher überzeugt im ersten Quartal 2004 fünf neue PR-Kunden vom Erfolgshonorar-Konzept
Möller Horcher überzeugt im ersten Quartal 2004 fünf neue PR-Kunden vom Erfolgshonorar-Konzept
Umfirmierung zur GmbH unterstützt Erfolgskurs Offenbach am Main, den 20.04.2004 +++ Die Möller Horcher Public Relations GmbH, PR-Agentur mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet (www.moeller-horcher.de), hat im ersten Quartal des Jahres 2004 fünf neue Kunden gewonnen. Erst im Januar hatte die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur zur GmbH umfirmiert. …
Bundesliga Online-Tippspiel für Bridgestone-Tochter First Stop
Bundesliga Online-Tippspiel für Bridgestone-Tochter First Stop
… europäischen Ländern. netz98 new media GmbH Susanne Drögsler D-55128 Mainz Tel: +49 (0)6131-90798-98 Fax: +49 (0)6131-90798-99 E-Mail: Internet: www.netz98.de Internet: www.moeller-horcher.deMöller Horcher PR GmbH Niederlassung Dresden Sandy Wilzek Halsbrücker Str. 31/Geo Park D-09599 Freiberg Tel: +49 (0)3731-7736-56 Fax: +49 (0)3731-7736-58 E-Mail: …
microfin entscheidet sich für Möller Horcher PR
microfin entscheidet sich für Möller Horcher PR
Offenbach, den 16. Mai 2007. Die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) hat die Pressearbeit für die microfin Unternehmensberatung GmbH, eine Managementberatung mit Sitz in Frankfurt am Main, übernommen. microfin hat sich sehr erfolgreich auf Vorbereitung, Anbahnung und Umsetzung …
Aus der Möller Horcher GbR wird nach drei Jahren mit erfolgsorientierter PR eine GmbH
Aus der Möller Horcher GbR wird nach drei Jahren mit erfolgsorientierter PR eine GmbH
… Offenbach am Main, den 07.01.2004 - Möller Horcher Public Relations GmbH ist vom 1. Januar 2004 an der neue Name der auf High-Tech-Unternehmen spezialisierten PR-Agentur aus Offenbach, die nicht mit Pauschalen arbeitet, sondern auf Erfolgshonorare setzt (www.moeller-horcher.de). Auch wenn die im Oktober 2000 gegründete Thomas Möller Gabriele Horcher …
Möller Horcher PR koordiniert für eGentic die Pressearbeit für die Niederlande, Skandinavien und Spanien
Möller Horcher PR koordiniert für eGentic die Pressearbeit für die Niederlande, Skandinavien und Spanien
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf B2B-Kommunikation und Pressearbeit für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte PR-Agentur mit Zentrale in Offenbach am Main (moeller-horcher.de), hat mit der eGentic GmbH aus Sulzbach bei Frankfurt (egentic.com) einen neuen Kunden gewonnen. Als Lead-Agentur koordiniert Möller Horcher PR für eGentic …
Mit vier Partneragenturen weitet Möller Horcher sein erfolgsorientiertes PR-Konzept auf Europa aus
Mit vier Partneragenturen weitet Möller Horcher sein erfolgsorientiertes PR-Konzept auf Europa aus
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur, hat ein europäisches Netzwerk mit vier Partneragenturen aufgebaut. Damit ist das erfolgsorientierte PR-Konzept von Möller Horcher ab sofort auch in Österreich, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden verfügbar. Die vier europäischen Partneragenturen …
3M startet durch mit MÜLLER MÖLLER BRUSS
3M startet durch mit MÜLLER MÖLLER BRUSS
Berlin, 4. Dezember 2006 MÜLLER MÖLLER BRUSS hat den Etat von 3M Health Information Systems gewonnen. Die Berliner Full-Service-Agentur entwickelte einen neuen Auftritt für das Unternehmen, der sich konsequent am internationalen CD des Weltkonzerns ausrichtet: von Anzeigen, Produktliteratur und Mailings bis zum Messeauftritt. Die Motive der Kampagne …
Bild: OSBF-Workshops zu PR, Markenentwicklung, Community-Management und MarketingBild: OSBF-Workshops zu PR, Markenentwicklung, Community-Management und Marketing
OSBF-Workshops zu PR, Markenentwicklung, Community-Management und Marketing
… der Workshop in Offenbach am 13. März von 10 bis 13 Uhr. Geleitet wird er von Gabriele Horcher, Inhaberin und Geschäftsführerin der Möller Horcher Public Relations GmbH. Themen des Workshops sind unter anderem: Zielgruppen und Zielmediendefinition, Social Media, Ansprache von Journalisten, Kommunikationsmaßnahmen und Best Practice-Beispiele. • „Markenentwicklung …
netz98 gewinnt die GWV Fachverlage GmbH als Neukunden
netz98 gewinnt die GWV Fachverlage GmbH als Neukunden
… Science + Business Media. netz98 new media GmbH Susanne Drögsler D-55128 Mainz Tel: +49 (0)6131-90798-98 Fax: +49 (0)6131-90798-99 E-Mail: Internet: www.netz98.deMöller Horcher PR GmbH Niederlassung Dresden Sandy Wilzek Halsbrücker Str. 31/Geo Park D-09599 Freiberg Tel: +49 (0)3731-7736-56 Fax: +49 (0)3731-7736-58 E-Mail: Internet: www.moeller-horcher.de netz98 …
Möller Horcher PR pflegt Pressenzentren seiner Kunden automatisch durch XML-Feed
Möller Horcher PR pflegt Pressenzentren seiner Kunden automatisch durch XML-Feed
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur, pflegt die Pressezentren auf den Webpräsenzen ihrer Kunden jetzt automatisch per XML-Feed. Schon seit Jahren gehörte es zum Service der Agentur, für jeden Kunden unter www.moeller-horcher.de ein Online-Pressezentrum zu betreiben. Jetzt können diese …
Sie lesen gerade: Cloud-Counsel gibt Etat an PR-Agentur Möller Horcher