openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Agentur+Leven+Hermann gibt Mercator School of Management ein Gesicht

26.10.200518:27 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Agentur+Leven+Hermann gibt Mercator School of Management ein Gesicht
Cover Imagebroschüre
Cover Imagebroschüre

(openPR) Uni Duisburg-Essen im Wettbewerb um Studierende

Köln, 24. Oktober 2005 – Die Kölner Agentur+Leven+Hermann unterstützt den Fachbereich Betriebswirtschaftslehre der Universität Duisburg-Essen bei der Entwicklung eines eigenen Corporate Designs für die sich in Gründung befindende Mercator School of Management. Ein entsprechendes Logo sowie Image- und Informationsbroschüre haben die Kölner Werber bereits entwickelt.

Auf Augenhöhe mit den Studierenden
Die Ausbildungsstätte für den Managementnachwuchs versteht sich als Partner der Studenten und nicht als eine alles überdeckende, anonyme Institution. Auf Augenhöhe sollen sich auf der Mercator School of Management die Menschen begegnen. Dieser Paradigmenwechsel hin zur Lernpartnerschaft zwischen Studenten und Professoren soll in einer adäquaten Positionierung der Hochschule zum Ausdruck kommen. „Somit musste auch die Imagebroschüre diesem in der deutschen Hochschullandschaft einzigartigen Paradigmenwechsel folgen“, erklärt Prof. Dr. Wilfried Leven, Geschäftsführer der Agentur+Leven+Hermann. In der sehr persönlich gehaltenen Broschüre stellen die Professoren sich selbst und ihren Fachbereich vor. „We see eye to eye“, betont Prof. Dr. Hans-Joachim Paffenholz von der Mercator School of Management.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 65772
 3361

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Agentur+Leven+Hermann gibt Mercator School of Management ein Gesicht“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Plus PR GmbH & Co. KG

Bild: Tauber geht zur Agentur+Leven+HermannBild: Tauber geht zur Agentur+Leven+Hermann
Tauber geht zur Agentur+Leven+Hermann
Kölner Werber setzen weiter auf Wachstum Köln, 12. September 2005 – Mit dem Neuzugang von Marcus Tauber (43) baut die Kölner Agentur+Leven+Hermann ihre Kundenberatung aus und setzt damit weiterhin auf Wachstum. Der Senior Berater und ausgebildete Kommunikationswirt kommt von ForTeam, Köln. Zuvor war er bei J. Walter Thompson und M-S-B+K in Hamburg. Tauber war unter anderem für Etats von funny frisch, DEA und Greenpeace verantwortlich. „Seine Vielseitigkeit und vor allem seine Spezialkenntnisse im Direct Marketing und im Bereich Internet mac…
WAK Intensiv-Seminar „Agentur-Controlling“ mit Wilfried Leven und Ulrich Stangl
WAK Intensiv-Seminar „Agentur-Controlling“ mit Wilfried Leven und Ulrich Stangl
Damit Sie Ihr Geld nicht nur in den Überstunden verdienen Köln, 20. Oktober 2005 – Die WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. veranstaltet am 19. November 2005 in Köln das Intensiv-Seminar „Agentur-Controlling“. Zielgruppe sind Mitglieder der Geschäftsführung sowie Fach- und Führungspersonal mit Budget- und Personalverantwortung aus Agenturen. Vom Kontrollieren zum Optimieren Gerade die Abwicklung und Steuerung von Geschäftsprozessen in Agenturen benötigen ein effektives Controlling. Hierfür geben die beiden BWL-Professoren Wilfr…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Agentur Leven für die Bildung der ZukunftBild: Agentur Leven für die Bildung der Zukunft
Agentur Leven für die Bildung der Zukunft
… Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Studienabsolventen. Der neue Bachelor- und Masterstudiengang „Business Administration“ sowie der Studiengang „International Executive MBA General Management“ wurden speziell entwickelt, um Führungskompetenz in internationalen Märkten zu vermitteln. „Wir haben die Ansprache der unterschiedlichen Zielgruppen motivierend …
Bild: Agentur+Leven+Hermann wächst weiterBild: Agentur+Leven+Hermann wächst weiter
Agentur+Leven+Hermann wächst weiter
René Schulz neuer Junior Art Director Köln, 20. April 2006 - Nach acht Neuzugängen im vergangenen Jahr, setzt die Kölner Agentur+Leven+Hermann auch in diesem Jahr ihren Wachstumskurs fort und stellt mit René Schulz einen neuen Junior Art Director ein. Die Agentur+Leven+Hermann hat sich für Schulz entschieden, da er sehr gut illustrieren kann und vor …
Bild: Agentur Leven im Namen von Forschung & WissenschaftBild: Agentur Leven im Namen von Forschung & Wissenschaft
Agentur Leven im Namen von Forschung & Wissenschaft
… beiden Projektetats baut die Agentur Leven die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Universität zu Köln sowie das eigene Know-how im Bereich Forschung & Lehre weiter aus. Die Agentur ist auch für die Universität Trier tätig. Für die Mercator School of Management in Duisburg-Essen haben die Kölner das Corporate Design sowie die Imagebroschüre gestaltet.
Bild: Agentur+Leven+Hermann auf  7. Internationalem BHB-Baumarktkongress vertreten - Wilfried Leven über Kommunikationstrends für die BaumarktbrancheBild: Agentur+Leven+Hermann auf  7. Internationalem BHB-Baumarktkongress vertreten - Wilfried Leven über Kommunikationstrends für die Baumarktbranche
Agentur+Leven+Hermann auf 7. Internationalem BHB-Baumarktkongress vertreten - Wilfried Leven über Kommunikationstrends für die Baumarktbranche
Köln, 16. November 2006 – Professor Dr. Wilfried Leven, zusammen mit Petra Hermann Geschäftsführer der Kölner Agentur+Leven+Hermann, ist gefragter Markenexperte auf dem 7. Internationalen BHB-Baumarktkongress in Berlin, vom 22. bis 23. November 2006. Am zweiten Kongresstag wird Leven auf der Fachkonferenz 1, die unter dem Thema „Zukunft Kommunikation: …
Bild: Agentur+Leven+Hermann für Energieversorger BHAGBild: Agentur+Leven+Hermann für Energieversorger BHAG
Agentur+Leven+Hermann für Energieversorger BHAG
Köln, 08. Januar 2009 – Die Kölner Agentur+Leven+Hermann entwickelt die neue Kampagne des Energieanbieters BHAG und betreut den Markenaufbau. Für den Etat setzte sich die Agentur im Pitch gegen mehrere Agenturen durch. „Energie mit Heimvorteil“ – 60 Jahre BHAG Aufgabe der Agentur war es, die Stadtwerke für die Zukunft auf einem liberalisierten Energiemarkt …
Bild: Agentur+Leven+Hermann wirbt für Persönliches PflegebudgetBild: Agentur+Leven+Hermann wirbt für Persönliches Pflegebudget
Agentur+Leven+Hermann wirbt für Persönliches Pflegebudget
Zweiter Etat der Verbraucherzentrale NRW in 2006 Köln, 08. Mai 2006 – Die Kölner Agentur+Leven+Hermann gewinnt nach dem Projekt-Etat von futureins auch den Etat „Persönliches Pflegebudget“ der Verbraucherzentrale NRW und baut damit die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus. Maßgeschneiderte Pflege Den zweiten Projekt-Etat der Verbraucherzentrale NRW …
Bild: Handwerkermarke baut auf Agentur+Leven+HermannBild: Handwerkermarke baut auf Agentur+Leven+Hermann
Handwerkermarke baut auf Agentur+Leven+Hermann
Aktueller Kampagnenstart Köln, 31. Oktober 2007 – Die Kölner Agentur+Leven+Hermann hat den Pitch um den Etat der "Handwerkermarke" des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) gewonnen. „Sowohl das ganzheitliche Konzept als auch die neuen, ungewöhnlichen Ideen haben unsere Partner bei der Handwerkermarke überzeugt“, heißt es im Schreiben des ZVSHK …
Bild: Fliegender Start für Agentur LevenBild: Fliegender Start für Agentur Leven
Fliegender Start für Agentur Leven
Köln, 06. April 2009 – Seit 1. April firmieren die Werber der ehemaligen Agentur+Leven+Hermann mit neuem Logo unter dem Namen Agentur Leven – Kommunikation im Marketing GmbH & Co. KG. Auch die Website wurde komplett überarbeitet. Mit der Namensänderung richtet sich die Agentur unter der Führung von Prof. Dr. Wilfried Leven strategisch neu aus. Der …
Agentur+Leven+Hermann auf dem 4. Deutschen Effizienz-Tag doppelt präsent
Agentur+Leven+Hermann auf dem 4. Deutschen Effizienz-Tag doppelt präsent
… Handlungsstrategien für eine zeitgemäße, gleichermaßen effiziente wie effektive Markenführung. Ein entscheidender Erfolgsfaktor dafür ist klare Kommunikation. Die Geschäftsführer der Kölner Agentur+Leven+Hermann, Petra Hermann und Professor Dr. Wilfried Leven, sorgen mit Workshop und Eröffnungsvortrag dafür, dass der Effizienz-Tag auch im Sinne klarer …
Bild: Tauber geht zur Agentur+Leven+HermannBild: Tauber geht zur Agentur+Leven+Hermann
Tauber geht zur Agentur+Leven+Hermann
Kölner Werber setzen weiter auf Wachstum Köln, 12. September 2005 – Mit dem Neuzugang von Marcus Tauber (43) baut die Kölner Agentur+Leven+Hermann ihre Kundenberatung aus und setzt damit weiterhin auf Wachstum. Der Senior Berater und ausgebildete Kommunikationswirt kommt von ForTeam, Köln. Zuvor war er bei J. Walter Thompson und M-S-B+K in Hamburg. …
Sie lesen gerade: Agentur+Leven+Hermann gibt Mercator School of Management ein Gesicht