(openPR) Die Internetagentur Dixeno mit Standorten in Paderborn und Medebach präsentiert sich mit guten Zukunftsaussichten auf der dmexco 2012
in Köln. Der Dienstleister mit klarem Fokus auf Online-Shops kann interessante neue Projekte vorstellen und baut seine Mitarbeiterzahl weiter aus.
Den Stand C 011 / D 010 in Halle 7 teilt sich Dixeno mit Shopsystemhersteller OXID und weiteren OXID-Partnern. Als Certified Solution Partner liegt bei Dixeno der größte Fokus auf OXID-Lösungen. Zusätzlich werden aber auch Magento und Shopware angeboten.
Neben der Shop-Entwicklung bietet Dixeno auch Layout-Entwicklung sowie Online-Marketing aus einer Hand. Um diesen Full-Service weiterhin zu gewährleisten, ergänzen ab sofort zwei erfahrene Projektleiter sowie zwei zusätzliche Mitarbeiter im Online-Marketing das Team.
Besonders das Online-Marketing ist im letzten Jahr ausgebaut worden, um direkt während der Shop-Entwicklung wichtige SEO-Maßnahmen berücksichtigen zu können. Neben Suchmaschinenoptimierung übernimmt Dixeno als zertifizierte AdWords Agentur auch die Verwaltung der bezahlten Google-Ergebnisse, managt Affiliate-Programme und bietet umfangreiche Unterstützung im Bereich Newsletter-Marketing. Fundierte Kenntnisse im Social Media runden das Angebot im Online-Marketing ab.
Auch neue Projekte wird Dixeno auf der Messe vorstellen: für Unilever Food Solutions wird aktuell ein Shop entwickelt und kürzlich an den Start gegangen sind der Designer-Schuh-Shop sigrun-woehr.com sowie butch.de, der hochwertige Küchenartikel bietet.
Die beiden Geschäftsführer Christoph Schmidt und Michael Meyer werden direkt am Stand vertreten sein. „Die dmexco ist für uns eine gute Gelegenheit, uns als innovativer Dienstleister im eCommerce zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, alte und neue Kontakte zu treffen und uns über neue Trends für unsere Kunden zu informieren.“, fasst Michael Meyer die Erwartungen an die Messe zusammen.
Weitere Infos auf www.dixeno.de








