openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ehotel® stellt Bezahlfunktion der nächsten Generation vor

15.08.201217:00 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: ehotel® stellt Bezahlfunktion der nächsten Generation vor
www.ehotel.com
www.ehotel.com

(openPR) ehotel erweitert seine Abrechnungslösungen für Firmenkunden und präsentiert als erstes Hotelportal eine Vollintegration der A.I.D.A.-Funktionalität für den AirPlus Company Account.

Mit den Payment Solutions stellt ehotel Firmenkunden eine ideale Abrechnungslösung zur Verfügung, die Kostentransparenz und ein exaktes Ausgabenmanagement für Hotelleistungen ermöglicht. Durch verschlankte Prozesse entstehen erhebliche Einsparpotenziale. Mittels der neuen A.I.D.A-Funktion profitieren Unternehmen zusätzlich von einer weltweiten Online Akzeptanz, einer maximalen Zahlungssicherheit und der gewohnt hohen Datenqualität mit bis zu 9 firmenspezifischen Zusatzdaten.

Die AirPlus Integrated Data and Acceptance, kurz A.I.D.A, setzt dabei auf das weltweite Akzeptanznetz von MasterCard und ist direkt mit dem AirPlus Company Account des Unternehmens verbunden. Bucht ein Kunde eines der mehr als 210.000 Hotels über www.ehotel.com wird automatisch eine transaktionsbasierte virtuelle Kreditkartennummer inklusive CVC (Kartenprüfnummer) und Ablaufdatum erstellt. Der per A.I.D.A.-Funktion generierte Umsatz wird später automatisch bequem über den verknüpften AirPlus Company Account ohne Zusatzkosten abgerechnet. Detaillierte Buchungsinformation mit bis zu 9 frei definierbaren Zusatzinformationen, wie Kostenstelle, Personalkennziffer oder Projektnummer erhält das Travel Management in gewohnter Datenqualität über die Gesamtabrechnung von AirPlus.

„Bereits seit 2007 haben Firmenkunden bei ehotel die Möglichkeit Hotels per AirPlus Company Account zu bezahlen. Das macht uns sozusagen zum Abrechnungsspezialisten unter den Hotelportalen“, so Fritz Zerweck, Vorstand der ehotel AG. „Wir sind stolz mit der Vollintegration der A.I.D.A.-Funktion unsere Innovationsführerschaft auf diesem Gebiet weiter auszubauen und unseren Kunden ein weiteres Tool zur Kostenreduzierung zur Verfügung stellen zu können.“

"Interessant ist diese Lösung insbesondere für Kunden, die Ihre internationalen Hotelbuchungen bislang über das für das Unternehmen zeitaufwendige und unsichere Verfahren der Kostenübernahme abwickeln", ergänzt Vertriebsleiter Michael Grumm.

Weiterführende Informationen:
# Payment Solutions (http://info.ehotel.com/de/firmenkunden/payment-solutions/)
# AirPlus Company Account (http://info.ehotel.com/de/firmenkunden/payment-solutions/airplus-company-account/)
# ehotel Firmenkundenprogramm (http://info.ehotel.com/de/firmenkunden/)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 655835
 126

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ehotel® stellt Bezahlfunktion der nächsten Generation vor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ehotel AG

ehotel ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019
ehotel ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019
Die Hotelbuchungsplattform ehotel wurde erstmals von Focus-Business mit dem Titel „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet. Das Berliner Unternehmen überzeugte in der unabhängigen Datenerhebung von Focus-Business und dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com. Damit gehört ehotel zu den Top-Arbeitgebern der 750.000 registrierten mittelständischen Unternehmen in Deutschland. Zu den Bewertungskriterien zählen: Ein in Deutschland ansässiges Unternehmen mit elf bis 500 Mitarbeitern, das mindestens zehn Arbeitgeber-Bewertungen auf kununu.c…
Serviceangebot von ehotel nun auch über kostenlose Android-App verfügbar
Serviceangebot von ehotel nun auch über kostenlose Android-App verfügbar
Ab sofort können die Kunden von ehotel die verschiedenen Services des Geschäftsreisespezialisten auch über eine kostenlose Android-App nutzen. Der mehrfache Testsieger der Hotelportale erweitert damit sein Leistungsspektrum, das bereits eine iOS-App für iPhone und Apple Watch beinhaltet und erreicht somit 98,6 Prozent [1] seiner potentiellen Kunden. Im gleichen Zuge steht außerdem das Update 3.0 für die iOS-App zur Verfügung. Reisende können in der neu entwickelten Android-App des Berliner Unternehmens ehotel, sowohl bevorzugte Hotels, Firme…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Supermarkt-Knigge – Worauf legen die Deutschen Wert?Bild: Supermarkt-Knigge – Worauf legen die Deutschen Wert?
Supermarkt-Knigge – Worauf legen die Deutschen Wert?
… 2013 im Auftrag der EURO Kartensysteme durchgeführt wurde. Besondere Manieren sind vor allem an der Kasse gefragt. Auch das schnelle Bezahlen z. B. mit der neuen kontaktlosen Bezahlfunktion girogo kommt bei den Deutschen schon jetzt gut an. 38 Prozent der Bundesbürger ist es sehr wichtig oder wichtig, was andere von ihnen denken. Entsprechend hoch im …
Bild: Compraga verzeichnet hohes Wachstum und baut Produkte und Services ausBild: Compraga verzeichnet hohes Wachstum und baut Produkte und Services aus
Compraga verzeichnet hohes Wachstum und baut Produkte und Services aus
Neben zahlreichen Neukunden und Partnerschaften vermeldet das FinTech-Unternehmen eine Einkaufskarte mit VISA-Bezahlfunktion Das Frankfurter FinTech-Unternehmen Compraga vermeldet im aktuellen Jahr 2018 ein Wachstum von über 70 Prozent. Neben neuen Großkunden bilden auch die erweiterten Partnerschaften mit führenden Finanzdienstleistungsunternehmen und …
Bild: 3POS GmbH mit Self-Order-Lösungen auf der INTERNORGA 2023Bild: 3POS GmbH mit Self-Order-Lösungen auf der INTERNORGA 2023
3POS GmbH mit Self-Order-Lösungen auf der INTERNORGA 2023
… auf der Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt INTERNORGA in Hamburg aktuelle Self-Order-Lösungen für die Gastronomie. Darunter sind Self-Order-Kioske, digitale Speisekarte mit Bestell- und Bezahlfunktion TableBee und die neue Order-App. Das Besondere ist, dass alle Tools sich nahtlos in das Kassensystem integrieren lassen. In Halle A2 am Stand …
Bild: Shopgate ist Webseller des Monats in der neuen Ausgabe der WebsellingBild: Shopgate ist Webseller des Monats in der neuen Ausgabe der Webselling
Shopgate ist Webseller des Monats in der neuen Ausgabe der Webselling
… werden. Die Voraussetzung dafür schafft unsere weltweit einzigartige Verknüpfung von Scan- und Bilderkennungstechnologien mit der heute wohl fortschrittlichsten mobilen Gutschein-, Bestell- und Bezahlfunktion von Shopgate. Konkret soll also jeder Endkunde einfach nur per ,Scan & Buy’ die besten Angebote direkt aus jeder Werbefläche bestellen und …
Bild: blauelinie begleitet die Einführung des neuen Direktkredits für Inhaber der IKEA FAMILY CardBild: blauelinie begleitet die Einführung des neuen Direktkredits für Inhaber der IKEA FAMILY Card
blauelinie begleitet die Einführung des neuen Direktkredits für Inhaber der IKEA FAMILY Card
… Möbelkauf“ entwickelte blauelinie marketing + communication eine Mailing Kampagne für den Kunden PLUS Finanzservice GmbH. Zielgruppe: die Inhaber der IKEA FAMILY Card mit Bezahlfunktion. Der Kundenclub „IKEA FAMILY“ hat neben der Standard-Mitgliedskarte auch eine Variante mit Bezahlfunktion. Neu ist, dass man sich seinen persönlichen Verfügungsrahmen jetzt …
Bild: Swatch präsentiert SwatchPay! mit sicherer Mobile-Payment-Technologie von G+D Mobile SecurityBild: Swatch präsentiert SwatchPay! mit sicherer Mobile-Payment-Technologie von G+D Mobile Security
Swatch präsentiert SwatchPay! mit sicherer Mobile-Payment-Technologie von G+D Mobile Security
München und Zürich, 17. Januar 2019 - Swatch kündigt eine neue Uhrenserie im traditionellen stylishen Design an, die eine komfortable Bezahlfunktion bietet. Sie basiert auf Lösungen von Giesecke+Devrient Mobile Security für die Daten- und Transaktionssicherheit: einer Wearable Enablement Platform, einer Wearable App und einem eingebetteten Secure Element. …
Bild: Bezahlen auf dem iPhone mit iOutBank in der Einkaufs-App von ShopgateBild: Bezahlen auf dem iPhone mit iOutBank in der Einkaufs-App von Shopgate
Bezahlen auf dem iPhone mit iOutBank in der Einkaufs-App von Shopgate
… dem iPhone wird endlich einfacher. Die kostenlose Shopping-App Shopgate bündelt die Produktauswahl von über 30 Online-Shops im übersichtlichen iPhone-Stil. Mit der Integration der Bezahlfunktion per Vorkasse via iOutBank wird das Einkaufen, egal wo man gerade ist, stark erleichtert. Mit wenigen Fingertipps ist die Ware bezahlt. Shopgate präsentiert die …
Bild: Erweiterte ehotel payment solutions - optimierte A.I.D.A.-FunktionBild: Erweiterte ehotel payment solutions - optimierte A.I.D.A.-Funktion
Erweiterte ehotel payment solutions - optimierte A.I.D.A.-Funktion
… die ehotel AG als erstes Hotelbuchungsportal seinen Firmenkunden mit der Vollintegration der A.I.D.A-Zusatzfunktion (http://info.ehotel.com/about/press/press-releases/artikel/ehotelaR-stellt-bezahlfunktion-der-nachsten-generation-vor-78/) in den AirPlus Company Account eine interessante Bezahllösung mit höchster internationaler Tauglichkeit - weltweite …
Bild: Videoberatungs-Lösung: Headstore ermöglicht Instant Advisory per Video-ChatBild: Videoberatungs-Lösung: Headstore ermöglicht Instant Advisory per Video-Chat
Videoberatungs-Lösung: Headstore ermöglicht Instant Advisory per Video-Chat
… das Gespräch über einen Call-me Button direkt von der Homepage starten. Die sofortige Abrechnung mit dem Kunden erfolgt sicher und minutengenau über eine integrierte Bezahlfunktion, ohne dass der Kunde die Homepage verlassen muss. Zeitfenster für Sprechstunden können durch den Berater vorab festgelegt und je nach Verfügbarkeit kurzfristig aktualisiert …
Erfolgreiche Personal 2013 Süd für Kaba: Kombinierte Lösungen nachgefragt
Erfolgreiche Personal 2013 Süd für Kaba: Kombinierte Lösungen nachgefragt
… Zeiterfassung und Zutrittskontrolle auf modernster technologischer Basis. Viele Unternehmen möchten mit einem Medium möglichst viele Segmente abdecken und z.B. auch die Bezahlfunktion nutzen. Kaba kann hier mit ihren Partnern durchgängige Lösungen anbieten und auf ein sehr umfangreiches Portfolio verweisen. Überdurchschnittlich viele Gespräche drehten …
Sie lesen gerade: ehotel® stellt Bezahlfunktion der nächsten Generation vor