(openPR) Frankfurt am Main, 6. August 2012: Die inhabergeführte Agentur DiehlFrankfurt brachte neuen Schwung in den Markenauftritt der ICOM, eine der führenden Beratungen für Kommunikation in Deutschland. Erstmals zu sehen im neuen Webauftritt des Unternehmens, der jetzt online ist.
Neupositionierung, Markenrelaunch und ein grundlegend neu konzipierter Webauftritt waren die Stepstones auf dem Weg, den ICOM gemeinsam mit DiehlFrankfurt ging. Jetzt präsentiert sich das Wiesbadener Unternehmen mit neuer Leichtigkeit und Eleganz – sowie einem Schuss feinen Humor. ICOM zeigt Uniqueness, die es deutlich vom Wettbewerb unterscheidet: www.icom-media.de
„DiehlFrankfurt verstand nicht nur schnell unsere anspruchsvolle, methodische Arbeitsweise“, so Thomas Geiger, Geschäftsführer der ICOM. „Die Agentur hatte auch sofort das richtige Gespür für die Dimensionen unserer Markenidentität. Mit dem neuen Look sind wir sehr happy.“
Ralf Diehl, Inhaber DiehlFrankfurt, führt weiter aus: „Wenn Unternehmen sich weiter entwickeln, muss der Markenauftritt angepasst oder gar neu erfunden werden. Wir erleben immer häufiger, dass diese Aufgabe im Rahmen eines Webrelaunch stattfindet. Als Agentur für crossmediale Kommunikation sind wir hierfür bestens aufgestellt: Bei uns erhalten Unternehmen ein neues Corporate Design plus Webauftritt aus einer Hand.“
Die Agentur wurde Ende 2011 von Ralf Diehl und Ute Diehl gegründet. Beide Inhaber sammelten ihre Erfahrungen als Kreativdirektoren in internationalen Netzwerk-Agenturen wie Proximity Hamburg und Wunderman Frankfurt. Weitere Stationen von Ralf Diehl waren darüber hinaus die kreative Geschäftsleitung von LPP Dialog in Frankfurt und die Leitung der Kreation bei HähnWunderman in Köln.