openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Colombiamoda 2012 – Großer Medienerfolg für Ellipse

03.08.201216:10 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Colombiamoda 2012 – Großer Medienerfolg für Ellipse
Ellipse - Colombiamoda 2012
Ellipse - Colombiamoda 2012

(openPR) Hamburg, 03.08.2012

Jedes Jahr wieder ist die Colombiamoda, eine der größten Fashion Messen in Südamerika, ein Spektakel. Über 18.000 Besucher aus 46 Ländern weltweit kommen einmal im Jahr zu diesem Event, um sich über die neuesten Trends aus Kolumbien zu informieren, aber viele kommen auch um explizit die Kollektionen für die nächste Saison zu ordern. Ca. 140 Mio $ wurden dieses Jahr verbucht, 31% mehr als im Vorjahr.

Der kolumbianische Wäsche - und Bademoden Hersteller Ellipse erfuhr dieses Jahr besondere Aufmerksamkeit. Wie schon im letzten Jahr baute Ellipse im Pavillon für „Neue Geschäftsmodelle“ eine Art Retail Store, um potenzielle Kunden für das erfolgreiche Ellipse Franchise System zu gewinnen.Neben dem eleganten Shop System waren es aber vor allem die 3 wunderschönen kolumbianischen Models, die vor dem Stand die neue Ellipse Nuit Kollektion vorführten, die die Aufmerksamkeit der Besucher erregten. Einer unter ihnen war Brian Andrews, der für NTN24 sofort einen Spot drehte, der dann bis in die USA ausgestrahlt wurde.

Ellipse, die auch seit 2009 in Deutschland vertreten sind, ist eines der Branchen Schwergewichte bei der Colombiamoda. Das aktuelle Franchise Modell funktioniert bereits in diversen lateinamerikanischen Ländern. In Europa hat Ellipse Vertretungen, die auf eigene Rechnung die Marke vertreiben. Momentan wird das europäische Netzwerk durch Agenturen in Deutschland, Österreich, Schweiz, UK, Benelux und Frankreich gebildet. Weitere Expansionen nach Osteuropa sind geplant.

Video:
Brian Andrews Interview with Ellipse Model

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 653385
 1251

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Colombiamoda 2012 – Großer Medienerfolg für Ellipse“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Claudia C. Pantoja - Textilvertretung

Bild: Colombiamoda 2024: Nachhaltigkeit im Mittelpunkt der größten Modemesse SüdamerikasBild: Colombiamoda 2024: Nachhaltigkeit im Mittelpunkt der größten Modemesse Südamerikas
Colombiamoda 2024: Nachhaltigkeit im Mittelpunkt der größten Modemesse Südamerikas
Medellín, Kolumbien - Die Colombiamoda 2024, Südamerikas größte Modemesse, öffnet dieses Jahr vom 23. bis 25. Juli ihre Tore in Medellín, der Modehauptstadt Kolumbiens, und stellt Nachhaltigkeit in den Fokus. Dies folgt dem Trend, der bereits auf der Colombiatex 2024, der führenden Textilmesse Südamerikas, vom 23. bis 25. Januar in Medellín deutlich wurde. Mit 27.000 Besuchern, 593 Ausstellern aus 20 Ländern und 17.000 Käufern in ihrer 36. Ausgabe stärkte die Colombiatex die Spitzenposition der lateinamerikanischen Mode in Sachen Nachhaltigke…
Bild: Stella McCartney Luxus Dessous jetzt auch bei poetic luxury onlineBild: Stella McCartney Luxus Dessous jetzt auch bei poetic luxury online
Stella McCartney Luxus Dessous jetzt auch bei poetic luxury online
Hamburg, 16.05.2015 Nach Heidi Klum Intimates lanciert der Onlineshop poetic luxury online jetzt ganz neu Stella McCartney als nächstes Labels des australischen Wäscheherstellers Bendon Lingerie. Die Tochter des Ex-Beatles Pauls McCartney, die seit 2001 ihre eigene Fashion Linie produziert, arbeitet bereits seit 2008 mit Bendon erfolgreich zusammen. Vorher hat sich Stella bereits einen Namen als Creative Director bei Cloe in Paris gemacht. Im Hamburger Onlineshop gibt es ausgewählte Sets sowohl von Stella McCartney, als auch von Heidi Klu…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Colombiamoda 2024: Nachhaltigkeit im Mittelpunkt der größten Modemesse SüdamerikasBild: Colombiamoda 2024: Nachhaltigkeit im Mittelpunkt der größten Modemesse Südamerikas
Colombiamoda 2024: Nachhaltigkeit im Mittelpunkt der größten Modemesse Südamerikas
Medellín, Kolumbien - Die Colombiamoda 2024, Südamerikas größte Modemesse, öffnet dieses Jahr vom 23. bis 25. Juli ihre Tore in Medellín, der Modehauptstadt Kolumbiens, und stellt Nachhaltigkeit in den Fokus. Dies folgt dem Trend, der bereits auf der Colombiatex 2024, der führenden Textilmesse Südamerikas, vom 23. bis 25. Januar in Medellín deutlich …
Bild: Ellipse lanciert neues Black LabelBild: Ellipse lanciert neues Black Label
Ellipse lanciert neues Black Label
Hamburg, 30.August 2012 Bereits zum dritten Mal gibt es von Ellipse eine neue Kollektion aus der erfolgreichen Reihe 'Ellipse Nuit'. Das Black Label des kolumbianischen Dessous und Bademoden Herstellers konnte sich in den letzten Jahren weiter behaupten. Die teilweise außergewöhnlichen Schnitte werden durch edle und feine Materialien aus Europa unterstützt. …
Bild: Neue Eaton Ellipse ECO USV schützt Equipment in BüroumgebungenBild: Neue Eaton Ellipse ECO USV schützt Equipment in Büroumgebungen
Neue Eaton Ellipse ECO USV schützt Equipment in Büroumgebungen
Eaton stellt den Nachfolger der Eaton Ellipse ASR vor: die Eaton Ellipse ECO. Dank ihrer EcoControl-Funktion spart die Ellipse ECO USV bis zu 25 Prozent Strom im Vergleich zu Modellen der vorhergehenden Generation. Sobald das Hauptgerät ausgeschaltet ist, schaltet EcoControl - die Master-Slave-Funktion - automatisch weitere angeschlossene Peripheriegeräte …
Düren setzt auf umweltfreundliche LED-Lichtlösung
Düren setzt auf umweltfreundliche LED-Lichtlösung
… durch hohe Flexibilität im Einsatzbereich der öffentlichen Beleuchtung, im Bezug auf Lichttechnik und Montagemöglichkeiten sowie leistungsfähige eigene Produktionsstätten mit großer Fertigungstiefe in der BRD. Eine große Herausforderung dieses Projektes war laut Torsten Brock, Leiter Unternehmens-kommunikation der HelluxConstruktions-Licht GmbH Berlin …
Bild: Ellipse lanciert neue schwarze SerieBild: Ellipse lanciert neue schwarze Serie
Ellipse lanciert neue schwarze Serie
… Serie lanciert. Es ist bereits die zweite Kollektion, die unter dem Titel Ellipse Nuit auf den Markt kommt. Bereits 2010 war die erste schwarze Kollektion ein großer Erfolg. Die neue Serie, die unter dem Untertitel 'Erotic Glamour' vertrieben wird verbindet meist italienischen Tüll mit französischer Spitze. Die Kollektion wird von der Farbe schwarz dominiert, …
Bild: Schönheit und Innovation: 25 Länder auf der Colombiamoda 2015Bild: Schönheit und Innovation: 25 Länder auf der Colombiamoda 2015
Schönheit und Innovation: 25 Länder auf der Colombiamoda 2015
Bogotá/Frankfurt (Hasselkus PR – 24. Juli 2015) – 589 Aussteller aus 25 Ländern präsentieren sich vom 28. bis zum 30. Juli 2015 auf der Colombiamoda Fashion Week in Medellín, Kolumbien. Aus Europa besonders stark vertreten sind Aussteller aus Spanien (acht Prozent), der Türkei (vier Prozent) und Italien (drei Prozent). Für die Europäer lohnt sich die …
Bild: Ellipse sucht Franchisenehmer für Flagstores in deutschen GroßstädtenBild: Ellipse sucht Franchisenehmer für Flagstores in deutschen Großstädten
Ellipse sucht Franchisenehmer für Flagstores in deutschen Großstädten
Nach erfolgreicher Einführung der Lingerie und Bademoden Marke Ellipse in Deutschland durch Claudia C. Pantoja – Textilvertretung, will das kolumbianische Unternehmen nun einen weiteren Schritt gehen, um sich nachhaltig am Markt zu etablieren. In ausgesuchten Großstädten, wie Berlin, Hamburg oder München sollen Flagstores als Franchise Modelle entstehen, …
Bild: Ein Hauch von Luxus auf der HautBild: Ein Hauch von Luxus auf der Haut
Ein Hauch von Luxus auf der Haut
Edle Stoffe, sinnliche Schnitte und einzigartige Qualität – das ist Lingerie von Ellipse. Das 1985 in Kolumbien gegründete Label bietet exklusive Wäsche und Bademode für moderne Frauen, die wissen, was sie wollen. Mit der Produktion von sexy geschnittenen Panties startete Juan Guillermo Correa 1985 sein Unternehmen in der kolumbianischen Textilhauptstadt …
Bild: Ellipse Swimwear – Neue Bademoden Kollektion für F/S 2011Bild: Ellipse Swimwear – Neue Bademoden Kollektion für F/S 2011
Ellipse Swimwear – Neue Bademoden Kollektion für F/S 2011
Hamburg, 21.Juni 2010. Nach der Vorstellung der neuen Sonderkollektion Ellipse Girly ist nun endlich auch die neue Bademoden Kollektion für F/S 2011 da. Neben den klassischen Bademode Artikeln, wie Bikini, Trikini oder Badeanzug aus hochwertigem Lycra stellt Ellipse auch dieses Jahr wieder zusätzliche Strandmode, wie Pareo, Strandhose und Tunika aus …
Bild: Ellipse Girly – Neue Wäsche Kollektion für junge MädchenBild: Ellipse Girly – Neue Wäsche Kollektion für junge Mädchen
Ellipse Girly – Neue Wäsche Kollektion für junge Mädchen
Hamburg, 24.Mai 2010. Der kolumbianische Wäsche und Bademoden Hersteller Ellipse bringt eine ganz neue und sehr ungewöhnliche Kollektion auf den Markt. Mit der Serie Girly spricht Ellipse eine Zielgruppe an, die sich gerade von Hello Kitty und Snoopy Höschen getrennt hat, aber noch nicht bereit ist für feine schwarze Spitze. Damit möchte Ellipse den …
Sie lesen gerade: Colombiamoda 2012 – Großer Medienerfolg für Ellipse