Bereits zum dritten Mal gibt es von Ellipse eine neue Kollektion aus der erfolgreichen Reihe 'Ellipse Nuit'. Das Black Label des kolumbianischen Dessous und Bademoden Herstellers konnte sich in den letzten Jahren weiter behaupten. Die teilweise außergewöhnlichen Schnitte werden durch edle und feine Materialien aus Europa unterstützt. Dabei trifft dann französische Spitze auf italienischen Tüll oder Chiffon.
Die aktuelle Kollektion mit dem schönen Namen Nuit du désir, zu deutsch 'Nacht des Begehrens' verbindet Luxus mit knisternder Erotik. Obwohl die Farbe schwarz auch dieses Jahr wieder die Kollektion dominiert, findet man auch BHs und Strings in nachtblau oder taubengrau und folgt damit einem Trend, der bereits diesen Herbst Einzug in die Nachtschränke der Damen findet.
Ellipse Nuit – Nuit du désir ist ab sofort bestellbar und somit noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2012 verfügbar. Ellipse Nuit Artikel werden bereits vom Hersteller aus in kleinen, schwarze Satin Säckchen mit goldenen Schleifen verpackt, so dass man sich weihnachtliches Geschenkpapier getrost sparen kann.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
Claudia C. Pantoja – Textilvertretung
Sandhafer 2a
21149 Hamburg
Telefon 040/57 131 888
eMail:
Web: http://www.ellipse-deutschland.de
Über Ellipse:
Ellipse wurde 1985 durch Juan Guillermo Correa in Medellin, Kolumbien gegründet. Das Unternehmen beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter im eigenen Betrieb in Medellin. Die Stadt wird seit Jahrzehnten als Konfektionshauptstadt Südamerikas bezeichnet, da diverse namhafte internationale Hersteller jeglicher Art von Mode in Medellin produzieren lassen und damit das Knowhow der dort ansässigen Familien nutzen. 2007 wurde Ellipse mit einem nationalen Award (ANALDEX) geehrt und 2009 wurde Juan Guillermo Correa unter die 100 erfolgreichsten Unternehmer Kolumbiens gewählt.
Über Claudia C. Pantoja – Textilvertretung:
Die Claudia C. Pantoja – Textilvertretung ist ein Personenunternehmen, das 2009 durch Claudia Pantoja in Hamburg gegründet wurde. Die Firma hat es sich zum Ziel gesetzt noch unbekannte Dessous und Bademode Marken aus Lateinamerika in Deutschland zu etablieren. Die Firmengründerin stammt selber aus Kolumbien, wo sie an der Univalle in Cali das Studium zum Volkswirt abgeschlossen hat. Zum derzeitigen Portfolio gehören die Marken Ellipse, Alicia Fuhr und SAV Summer
News-ID: 659621
1192
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Ellipse lanciert neues Black Label“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Medellín, Kolumbien - Die Colombiamoda 2024, Südamerikas größte Modemesse, öffnet dieses Jahr vom 23. bis 25. Juli ihre Tore in Medellín, der Modehauptstadt Kolumbiens, und stellt Nachhaltigkeit in den Fokus. Dies folgt dem Trend, der bereits auf der Colombiatex 2024, der führenden Textilmesse Südamerikas, vom 23. bis 25. Januar in Medellín deutlich wurde. Mit 27.000 Besuchern, 593 Ausstellern aus 20 Ländern und 17.000 Käufern in ihrer 36. Ausgabe stärkte die Colombiatex die Spitzenposition der lateinamerikanischen Mode in Sachen Nachhaltigke…
Hamburg, 16.05.2015
Nach Heidi Klum Intimates lanciert der Onlineshop poetic luxury online jetzt ganz neu Stella McCartney als nächstes Labels des australischen Wäscheherstellers Bendon Lingerie.
Die Tochter des Ex-Beatles Pauls McCartney, die seit 2001 ihre eigene Fashion Linie produziert, arbeitet bereits seit 2008 mit Bendon erfolgreich zusammen. Vorher hat sich Stella bereits einen Namen als Creative Director bei Cloe in Paris gemacht.
Im Hamburger Onlineshop gibt es ausgewählte Sets sowohl von Stella McCartney, als auch von Heidi Klu…
Hamburg, 24.Mai 2010. Der kolumbianische Wäsche und Bademoden Hersteller Ellipse bringt eine ganz neue und sehr ungewöhnliche Kollektion auf den Markt. Mit der Serie Girly spricht Ellipse eine Zielgruppe an, die sich gerade von Hello Kitty und Snoopy Höschen getrennt hat, aber noch nicht bereit ist für feine schwarze Spitze. Damit möchte Ellipse den …
Durch den Brexit kamen beim internationalen Makler viele positive Innovationen in Bewegung
Berlin, 06. Dezember 2017 – Die europäische Kampagne „Adopt a Remainian“, spontan von Black Label Immobilien im Juli 2016 als Reaktion auf die Brexit-Abstimmung ins Leben gerufen, kann rückblickend als voller Erfolg gewertet werden. Zwei junge Briten bekamen die …
Mit dem Ziel den Berliner Haus- und Wohnungseigentümern eine Alternative zum althergebrachten Immobilienmakler zu bieten eröffnet der internationale Makler „Black Label Properties“ heute seinen ersten deutschen Standort in Berlin Charlottenburg. Unter dem Namen Black Label Immobilien vermittelt der Makler Kauf- und Mietobjekte zum Festpreis.
Wie international …
… beziehen. Die Preisspanne für die heißen Bottoms beträgt dabei zwischen 49,00 Euro und 59,00 Euro, Tops beginnen bei 79,00 Euro.
Temperament und Lebensfreude: „Ellipse“ heißt das kolumbianische Label, das mit seiner Bade- und Dessouslinie lateinamerikanische Lebensfreude und feuriges Temperament einfängt. Auf hochwertigen Materialien, die weder Form …
Nach erfolgreicher Einführung der Lingerie und Bademoden Marke Ellipse in Deutschland durch Claudia C. Pantoja – Textilvertretung, will das kolumbianische Unternehmen nun einen weiteren Schritt gehen, um sich nachhaltig am Markt zu etablieren. In ausgesuchten Großstädten, wie Berlin, Hamburg oder München sollen Flagstores als Franchise Modelle entstehen, …
Edle Stoffe, sinnliche Schnitte und einzigartige Qualität – das ist Lingerie von Ellipse. Das 1985 in Kolumbien gegründete Label bietet exklusive Wäsche und Bademode für moderne Frauen, die wissen, was sie wollen.
Mit der Produktion von sexy geschnittenen Panties startete Juan Guillermo Correa 1985 sein Unternehmen in der kolumbianischen Textilhauptstadt …
Der Autopflegemittelhersteller NIGRIN setzt mit seiner neuen Produktserie Black Label ein Zeichen in der High-End-Autopflege. Die sieben Pflegesets bieten Autoliebhabern ein neues Maß an Luxus bei der Pflege ihrer Fahrzeuge. Die Produktpalette enthält Pflegesets für Lacke, Leder, Felgen und Reifen. Die Mittel bestehen aus den hochwertigsten Inhaltsstoffen …
After the huge success of the first Körperschallsampler "Ellipse vs. Industriegebiet" now the second remix compilation of the label follows, on which it introduces the new releases for the fall 2011 in the form of remixes.
All six bands (Dr. Kranck, Ellipse, Gedankenrasen, Industriegebiet, Diodati and NEO) are represented on the sampler on a total of …
Eaton stellt den Nachfolger der Eaton Ellipse ASR vor: die Eaton Ellipse ECO. Dank ihrer EcoControl-Funktion spart die Ellipse ECO USV bis zu 25 Prozent Strom im Vergleich zu Modellen der vorhergehenden Generation. Sobald das Hauptgerät ausgeschaltet ist, schaltet EcoControl - die Master-Slave-Funktion - automatisch weitere angeschlossene Peripheriegeräte …
… internationale Kunden lassen sich vom Festpreismodell und umfangreichem Service des neuen Berliner Maklerunternehmens überzeugen
Berlin, 03. Februar 2015 - Das zeitgemäße Festpreismodell von Black Label Immobilien ist mittlerweile gut von den Berlinern angenommen worden. Seit der Eröffnung im Mai 2014 erzielte die erste deutsche Niederlassung der Londoner …
Sie lesen gerade: Ellipse lanciert neues Black Label