(openPR) Bogen, 31.07.2012 – Längst ist das Internet auch für die Baubranche ein wichtiger Ort für Vermarktung, Information und das direkte Geschäft. Inoutic / Deceuninck hat diesen Trend schon früh erkannt und bietet Fensterherstellern, Händlern und Endkunden ein breites Portfolio an innovativen Online-Lösungen. Die Möglichkeit, Inoutic Broschüren mit einem einfach bedienbaren und übersichtlichen Online Marketing Portal zu individualisieren, ergänzt das Angebot von Inoutic im World Wide Web. So zeigt sich, dass der Hersteller von PVC-Systemen für Fenster und Türen auch in puncto Servicequalität in Europa führend ist.
Ob Logo, Kontaktdaten, Bilder und Texte oder der Austausch von Renderings und Zeichnungen – Kunden und Händler können mittels hochwertig und professionell aufbereiteter Vorlagen eine diversifizierte Auswahl an Broschüren und Datenblätter von Inoutic an ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse anpassen. Auch ohne grafische Grundkenntnisse entstehen so schnell und einfach fachmännische Ergebnisse – ohne die Inanspruchnahme eines externen Dienstleisters.
Der komplette Service ist ein kostenloses Angebot, bei dem den Kunden einzig der Druck in Rechnung gestellt wird. Alternativ hierzu kann ein druckfähiges PDF erstellt und heruntergeladen werden, um die Produktion vor Ort mit einer Druckerei durchzuführen. Das neue Online Marketing Portal ist somit nicht nur äußerst vielfältig und bedienungsfreundlich, es beweist allen Partnern, dass sie mit Inoutic den Branchenführer in Sachen Service an ihrer Seite haben.
Die hohen Nutzerzahlen der bereits existierenden 24/7-Online-Bestell- und Informationsplattform von Inoutic unterstreichen die Bedeutung, die der Servicebereich im Internet für Fensterhersteller bereits hat. Zusammen mit den vor allem für den Verkauf an Endkunden interessanten Werkzeugen ›Online-Energiesparrechner‹ und ›Farb- und Fensterkonfigurator‹ konnte so ein attraktives Paket im Internet geschnürt werden, mit dem Inoutic seinen Kunden mit wichtigen Dienstleistungen kostenfrei zur Seite steht.