(openPR) Neupartnerevent in Mainz
DNS präsentiert IBM TotalStorage
Fürstenfeldbruck, 20. Oktober 2005 – Die Digital Network Services (DNS) GmbH informiert am 8. November gemeinsam mit IBM im Rahmen eines Neupartnerevents in Mainz alle Interessierten zum Thema IBM TotalStorage. Die halbtägige Veranstaltung richtet sich vor allem an neue Partner, die sich einen Überblick über die Vorteile einer IBM Partnerschaft verschaffen möchten.
Der thematische Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf dem Einsatz der TotalStorage Produkte von IBM. Neben einem ausführlichen Produktüberblick erhalten die Teilnehmer auch Einblicke in detaillierte Anwendungsbeispiele und mögliche Einsatz-Szenarien. Darüber hinaus wird das IBM-Partnerprogramm in Einzelheiten vorgestellt, jeweils unter der Fragestellung: „Wie können Händler von einer Partnerschaft profitieren?“. Hierbei stehen die Themen Techline, Support und Konfigurationen im Vordergrund.
Neben dem theoretischen Teil erhalten die Teilnehmer auch die Möglichkeit, die IBM TotalStorageProdukte im Rahmen einer Führung durch das IBM Total Storage Solution Center zu besichtigen. Deshalb findet die Veranstaltung im TotalStorage Executive Briefing Center in Mainz statt. Das Center bietet faszinierende Einblicke in die Welt der Speichersysteme und Systemlösungen.
Termin und Ort:
08.11.2005 im IBM TotalStorage Executive Briefing Center Mainz
Hechtsheimer Straße 2, 55131 Mainz
Ansprechpartner und Details:
Anette Karl
Business Development Manager IBM
Tel.: +49 (0)8141/3536-156
E-Mail:

Über DNS (Digital Network Services)
Die DNSint.com AG ist ein europaweit tätiger Value Added Distributor mit den Spezialgebieten Server, Security- und Storage-Produkte, Access Infrastruktur Produkte und hoch performante Netzwerk-Lösungen. Unter dem Slogan "The Architect for Your Network" bieten die Unternehmen der DNS-Gruppe lösungsorientierte Produkte im Bereich Global Network Computing an, ergänzt durch Services in den Bereichen Technik, Finanzierung, Marketing und Vertrieb. Professionelle, teilweise exklusive Trainings und Schulungen komplettieren das Angebot. Die DNS unterstützt Systemhäuser, Value Added Resellers (VARs), Independent Software Vendors (ISVs) und Service Provider bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen für deren Endkunden. Die DNSint.com AG, gegründet 1999, mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München, umfasst zehn Landesgesellschaften in Deutschland, Dänemark, Finnland, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, der Tschechischen Republik, Ungarn und der Slowakei. Die erste DNS Landesgesellschaft (Deutschland) besteht seit 1988. Die DNS-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr. 2004 einen Umsatz von 276 Mio. Euro und beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. Informationen über DNS in Deutschland finden sich unter: www.dns-gmbh.de.
DNS Deutschland, DNS Österreich
Die DNS Deutschland GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck bei München und die DNS Österreich Ges.m.b.H. mit Sitz in Wien arbeiten mit Technologieanbietern wie AppSense, Boundless, Brocade, Citrix, Extreme Networks, IBM, Hitachi Data Systems, F5 Networks, Neoware Systems, Nokia, Sun Microsystems, Trend Micro, Vasco, Veritas Software, VMware, WatchGuard, WRQ und Wyse zusammen. Zusätzlich zum Produktangebot in den Bereichen Server, intelligente Netzwerkkomponenten, Thin Clients, Access Infrastructure, Unix-Desktops, Workgroup- und Enterprise Unix Server, Netzwerk Sicherheit, Middleware und DataManagement Software, werden den DNS-Kunden Dienstleistungen exklusiv angeboten. Dazu zählen Projektberatung und -unterstützung, technische Unterstützung, Evaluationsprodukte, Teststellungen sowie schneller und einfacher Informationsfluss über Produkte, Märkte und Marktentwicklungen. www.dns-gmbh.de, www.dns.at
DNS GmbH
Industriestr. 10a
D-82256 Fürstenfeldbruck
Tel.: +49-(0)8141-3536-0
Fax: +49-(0)8141-3536-869
Website: http://www.dns-gmbh.de/