openPR Recherche & Suche
Presseinformation

direct/EUROFORUM Deutschland GmbH: Handelsblatt verleiht erneut den Sales Award

18.10.200518:27 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Handelsblatt-Presseinformation zur 2. Handelsblatt Vertriebskonferenz Sales Excellence 2006

Handelsblatt verleiht erneut den Sales Award

Düsseldorf,18. Oktober 2005. Nach der erfolgreichen Verleihung des ersten Sales Awards wird anlässlich der 2. Handelsblatt Vertriebskonferenz "Sales Excellence 2006" (16./17. Februar 2006, Düsseldorf) dieser Preis zum zweiten Mal vergeben. "Vertrieb als nachhaltiger Werttreiber" - so lautet das Motto für den Award 2006. Unternehmen können sich ab sofort bewerben, Anmeldeschluss ist der 20. Januar 2006. Ausführliche Informationen zur Bewerbung, zum Award sowie zum Programm der Handelsblatt Konferenz stehen im Internet unter http://vhb.handelsblatt.com/pr-sales06. Fragen zum Award beantwortet Julia Dumeier: 0211/96 86-36 40.



Aus der Gesamtzahl der eingegangen Bewerbungen werden die Finalisten zur Handelsblatt Konferenz eingeladen, um dort die Konzepte der Fachjury und den Teilnehmern zu präsentieren. Die Prämierung der Gewinner findet im Rahmen einer Abendveranstaltung statt. In der Fach-Jury sitzen Prof. Dr. Christian Belz und Dr. Dirk Zupancic (beide Universität St. Gallen), Wolfgang F. Bussmann (Mercuri International), Marcello Berni (Handelsblatt-Redaktion) sowie die Preisträger des Sales Awards 2005.

Ausgezeichnet wird das Unternehmen, das in den letzten Jahren exzellente Vertriebskonzepte entwickelt und die Chance des Vertriebs als Werttreiber erkannt hat. "Alle Strategien und Marketinginitiativen lassen sich nur mit dem Vertrieb realisieren. Der Vertrieb ist das Nadelöhr oder das Tor des Unternehmens zum Markt und Kunden", ist Prof. Christian Belz von der Universität St. Gallen überzeugt. Einer Studie von Mercuri International zufolge wird die Auswahl der Vertriebskanäle und -funktionen selektiver erfolgen als bisher. Dabei werden Key Account Management (+68 %) und Internet/Online-Verbindungen (+ 54 %) besonders stark zunehmen.

Thematische Schwerpunkte der Handelsblatt-Vertriebs-Konferenz sind Internationalisierung für den Vertrieb, Synchronisation von Marketing und Vertrieb sowie "Verkaufen 2010". Hierzu referieren Vertreter folgender Unternehmen: BASF Coatings, Baxter Medical, Dell, Deutsche Bank, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Pepsico, Philips, Siemens, Strellson, und UPS.

Das vollständige Programm ist im Internet abrufbar unter: http://vhb.handelsblatt.com/pr-sales06


Ansprechpartnerin für weitere Informationen:

Claudia Büttner
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
EUROFORUM Deutschland GmbH
Konzeption und Organisation für Handelsblatt Veranstaltungen

Telefon: + 49 (0)2 11. 96 86-33 80
Telefax: + 49 (0)2 11. 96 86-43 80
E-Mail: E-Mail

Pressemitteilung im Internet:
www.euroforum.de/presse/sales-award06

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 64692
 94

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „direct/EUROFORUM Deutschland GmbH: Handelsblatt verleiht erneut den Sales Award“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von EUROFORUM Deutschland GmbH

Erfolg im Maklergeschäft: Die Schnittstelle entscheidet
Erfolg im Maklergeschäft: Die Schnittstelle entscheidet
EUROFORUM-Konferenz "Vertriebsweg Makler 2010" EUROFORUM-Konferenz "Maklerprozesse und Maklerportale 2010" (30. und 31. August 2010, Pullmann Cologne, Köln) Köln/Düsseldorf, Juni 2010. Unabhängiger Makler und gebundene Versicherungsvertreter sind die wichtigsten Vertriebswege für Versicherer. Im direkten Vergleich der beiden Vertriebswege punkten Makler vor allem im Neugeschäft während gebundene Vertreter eine bessere Kundenbindung erreichen. Laut einer gemeinsamen Studie von acht großen deutschen Versichern und Bain & Company sind beide Ver…
Einsatzkräfte zwischen Fähigkeitslücken und Sparzwängen
Einsatzkräfte zwischen Fähigkeitslücken und Sparzwängen
7. Handelsblatt Jahrestagung "Sicherheitspolitik und Verteidigungspolitik" (5. und 6. Oktober 2010, Pullman Berlin Schweizerhof, Berlin) Berlin/Düsseldorf, Juni 2010. Die Sparpläne der Bundesregierung sehen auch eine Reform der Bundeswehr vor. 2013 und 2014 sollen jeweils zwei Milliarden Euro eingespart werden und ein Personalabbau um 40.000 Mann wird geprüft. Schon im Vorfeld der Haushaltsgespräche betonte Bundesverteidigungsminister Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg die Notwendigkeit, den Wehretat zu begrenzen und kündigte eine "Paradigmenum…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sachsenmaier gewinnt Sonderpreis ‚Gesundes Handwerk‘ beim Corporate Health Award 2021Bild: Sachsenmaier gewinnt Sonderpreis ‚Gesundes Handwerk‘ beim Corporate Health Award 2021
Sachsenmaier gewinnt Sonderpreis ‚Gesundes Handwerk‘ beim Corporate Health Award 2021
… Corporate Health Awards geehrt, der renommiertesten Auszeichnung für Corporate Health Management im deutschsprachigen Raum. 2021 vergeben die Award-Initiatoren EUPD Research und Handelsblatt Media Group den Preis gemeinsam mit dem langjährigen Sonderpreispartner IKK classic an die Sachsenmaier GmbH. Frank Klingler, Leiter des Referats betriebliche Gesundheitsförderung …
Die Gewinner des IT Strategy Award 2008 stellen sich vor / IT Strategy Award 2009 ausgeschrieben
Die Gewinner des IT Strategy Award 2008 stellen sich vor / IT Strategy Award 2009 ausgeschrieben
Frankfurt am Main/Wiesbaden, 10. Juli 2008. Leistungsstarke IT-Strategien werden im Rahmen der Internationalen Handelsblatt Jahrestagung "Strategisches IT-Management" regelmäßig mit dem IT-Strategy Award ausgezeichnet. Die diesjährigen Preisträger, die Allianz Deutschland AG und die Otto Group, stellen auf der 4. Handelsblatt Jahrestagung "Die beste …
Österreichs Energiewirtschaft sucht junge Talente
Österreichs Energiewirtschaft sucht junge Talente
Aufruf zum Young Energy Award 2009 Presseinformation zum Young Energy Award 2009 anlässlich der 13. Handelsblatt Jahrestagung "Energiewirtschaft Österreich 2009" (6. und 7. Oktober 2009, Wien) Wien/Düsseldorf, Juli 2008. Rund 83 Prozent der österreichischen Unternehmen haben laut einer Studie der Wirtschaftskammer trotz der Wirtschaftskrise Probleme, …
Deutsche Großunternehmen vernachlässigen soziale Nachhaltigkeit
Deutsche Großunternehmen vernachlässigen soziale Nachhaltigkeit
Bonn. Neue Studie von TÜV SÜD, Handelsblatt und EuPD Research zeigt: Nur ein Drittel der 1.000 umsatzstärksten Konzerne kümmert sich systematisch um die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der eigenen Mitarbeiter. Die am 20.01.10 veröffentlichte Studie „Gesundheitsmanagement 2010“ untersucht den Status und die Verbreitung betrieblicher Gesundheitssysteme …
Bild: Neuer Director SalesBild: Neuer Director Sales
Neuer Director Sales
… Absatz, Database Marketing und CRM mit. Davor war er Key Account Manager bei Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH. Sein Karriereweg führte ihn auch zur Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH unter anderem als Senior Sales Manager Elektronische Medien. Babak Abdi über seine neue Aufgabe: "Ich freue mich, mit einem motivierten, erfolgreichen Vertriebsteam zusammenzuarbeiten …
Bild: Die Gewinner des Corporate Health Award 2021Bild: Die Gewinner des Corporate Health Award 2021
Die Gewinner des Corporate Health Award 2021
… dem Corporate Health Award ausgezeichnet, dem bedeutendsten Preis für Betriebliches Gesundheitsmanagement im deutschsprachigen Raum. Die Award-Initiatoren EUPD Research und Handelsblatt Media Group fördern damit bereits seit über einem Jahrzehnt die Bedeutung nachhaltiger Corporate Health Management-Strategien. Gesundheitsmanagement als Lösung in der …
Bild: 16 Jahre Corporate Health Award: Deutschlands gesündeste Arbeitgeber 2024 ausgezeichnetBild: 16 Jahre Corporate Health Award: Deutschlands gesündeste Arbeitgeber 2024 ausgezeichnet
16 Jahre Corporate Health Award: Deutschlands gesündeste Arbeitgeber 2024 ausgezeichnet
EUPD Research und die Handelsblatt Media Group zeichnen Unternehmen aus, die mit innovativen Gesundheitsstrategien und nachhaltiger Unternehmenskultur die Arbeitswelt von morgen prägen.Zum 16. Mal hat EUPD Research gemeinsam mit der Handelsblatt Media Group den renommierten Corporate Health Award an die gesündesten Unternehmen Deutschlands verliehen. …
Handelsblatt kürt besten IT-Service 2009
Handelsblatt kürt besten IT-Service 2009
München, 28. Januar 2009. Auf der 15. Internationalen Handelsblatt Jahrestagung Strategisches IT-Management ist der Personaldienstleister AutoVision am 27. Januar 2009 mit dem IT Strategy Award 2009 ausgezeichnet worden. Einmal jährlich prämiert das Handelsblatt - unterstützt von der Managementberatungsgesellschaft 4C Group - im Rahmen seiner IT-Tagung …
„Corporate Health Award 2010“: Bewerbungsfrist für Unternehmen läuft
„Corporate Health Award 2010“: Bewerbungsfrist für Unternehmen läuft
… eigenen Mitarbeiter engagieren. Die Teilnahme steht allen Unternehmen und Organisationen offen und ist kostenlos. Der Corporate Health Award ist eine gemeinsame Initiative von Handelsblatt, TÜV SÜD Life Service und EuPD Research. Ziel des Gesundheitspreises ist es, die besondere Vorbildfunktion betrieblichen Gesundheitsmanagements zu stärken und die …
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Handelsblatt IT Strategy Award: Die Ausschreibung hat begonnen
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Handelsblatt IT Strategy Award: Die Ausschreibung hat begonnen
3. Award-Verleihung auf Handelsblatt Jahrestagung "Strategisches IT-Management" - Fünf Finalisten werden ausgewählt - Bewerbungsfrist endet am 23.Oktober 2006 Düsseldorf, Juli 2006. Das Handelsblatt verleiht Anfang nächsten Jahres anlässlich der 13. Handelsblatt Jahrestagung "Strategisches IT-Management" (29.1-31.1.2007, Bonn) zum dritten Mal den …
Sie lesen gerade: direct/EUROFORUM Deutschland GmbH: Handelsblatt verleiht erneut den Sales Award