openPR Recherche & Suche
Presseinformation

YoungBrandAwards 2012: Deutschlands Jugend wählt zum ?zweiten Mal beliebteste Marken

06.07.201213:12 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: YoungBrandAwards 2012: Deutschlands Jugend wählt zum ?zweiten Mal beliebteste Marken

(openPR) Auch 2012 können Deutschlands Jugendliche mit den YoungBrandAwards wieder Ihre Lieblingsmarken aus acht verschiedenen Kategorien wählen. Unter den Votern werden 5.000 Euro in bar verlost.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr ist es jetzt wieder soweit: Über 150 Marken warten mit den YoungBrandAwards in den Kategorien Auto & Motorrad, Elektro, Fashion, Finanzen, Food & Drinks, Reisen, Pflege und Shopping auf die Stimmen von Deutschlands Jugendlichen und jungen Erwachsenen. 13- bis 29-jährige können sowohl auf einer eigenen Facebook-Seite (www.facebook.de/youngbrandawards) als auch unter www.youngbrandawards.com abstimmen.

Im Rahmen der YoungBrandAwards-Konferenz in München am 25.10.2012 werden die YoungBrandAwards 2012 an die jeweiligen Gewinner-Marken übergeben.

Chance für Unternehmen

Unternehmen, deren Marken im Voting nominiert sind, profitieren mit den YoungBrandAwards von besonders hoher Aufmerksamkeit bei jungen Zielgruppen. Mithilfe intensiver Social Media Einbindung und Social Media Aktivitäten via Facebook- Portalen oder diversen Blogsseiten können sie ihre Votes zusätzlich steigern.

Gewinne im Wert von über 5.000 Euro

Jugendliche und junge Erwachsene, die fleißig voten, haben die Chance auf einen Gewinn von Bar-Preisen im Wert von 5.000 Euro, welche unter allen Votern der YoungBrandAwards 2012 verlost werden. Mehrere teilnehmende Unternehmen stellen außerdem Sachpreise zur Verfügung.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/youngbrandawards-2012/news/440 sowie http://www.youngbrandawards.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 646552
 95

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „YoungBrandAwards 2012: Deutschlands Jugend wählt zum ?zweiten Mal beliebteste Marken“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: nico zum dritten Mal als 'Marke des Jahrhunderts' ausgezeichnetBild: nico zum dritten Mal als 'Marke des Jahrhunderts' ausgezeichnet
nico zum dritten Mal als 'Marke des Jahrhunderts' ausgezeichnet
… Deutsche Standards EDITIONEN in einem umfassenden Auswahlverfahren evaluiert und ausgewählt. Neben einer Trophäe erhielt das Unternehmen nico als eine der rund 250 stärksten Marken Deutschlands erneut einen Eintrag in das Kompendium „Marken des Jahrhunderts – Stars 2016“. Die im Buch aufgeführten Marken stehen als Repräsentanten mit Alleinstellungsmerkmal …
Evangelische Jugend ruft zur Beteiligung am Wettbewerb „Visionen für Regionen“ auf
Evangelische Jugend ruft zur Beteiligung am Wettbewerb „Visionen für Regionen“ auf
… Jugendliche bereits zum zweiten Mal, diesmal zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft der Evangelische Jugend in Deutschland, der Deutschen Jugendfeuerwehr, der Katholischen Landjugendbewegung Deutschlands, dem Bund der Deutschen Landjugend sowie der Deutschen Sportjugend. Er wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und …
Bild: Ausgezeichnet: NKD erhält zum 2. Mal in Folge Siegel "Deutschlands Beste"Bild: Ausgezeichnet: NKD erhält zum 2. Mal in Folge Siegel "Deutschlands Beste"
Ausgezeichnet: NKD erhält zum 2. Mal in Folge Siegel "Deutschlands Beste"
• Erneut bestätigt: Der Textildiscounter NKD wurde zum 2. Mal in Folge mit dem Siegel "Deutschlands Beste" ausgezeichnet • NKD belegt herausragenden 1. Platz bei größtem Marken-Test Deutschlands ------------------------------ Der Textildiscounter NKD (https://www.nkd.com/) erhält erneut eine Auszeichnung: In der Studie "Deutschlands Beste" von Focus …
Bild: Jazzunique unterstützt Merck bei der Ausrichtung des Bundeswettbewerbs „Jugend forscht“Bild: Jazzunique unterstützt Merck bei der Ausrichtung des Bundeswettbewerbs „Jugend forscht“
Jazzunique unterstützt Merck bei der Ausrichtung des Bundeswettbewerbs „Jugend forscht“
… forscht“ zum dritten Mal unter der Patenschaft von Merck, führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen, ausgetragen wird. Im Auftrag von Merck begleitet Jazzunique Deutschlands bekanntesten Nachwuchswettbewerb der Stiftung Jugend forscht e. V. auf Bundesebene sowohl konzeptionell als auch operativ. Die Frankfurter Kreativspezialisten haben bereits …
Bild: BLUVISTA.tv erneut als bestes Video-on-Demand-Portal ausgezeichnetBild: BLUVISTA.tv erneut als bestes Video-on-Demand-Portal ausgezeichnet
BLUVISTA.tv erneut als bestes Video-on-Demand-Portal ausgezeichnet
… Jahres verliehen. Der Preis, der als höchste Auszeichnung der Branche gilt, wird somit wieder LOMEX Media zuerkannt. Das Berliner Unternehmen ist Deutschlands führender Vermarkter von Medienerotik. Medienerotik bezeichnet die markenkompatible Einbindung von hochwertigem erotischen Content in die redaktionellen Umfelder großer Medienportale. Die Fachjury …
Bild: YoungBrandAwards 2011 - Verleihung und JugendmarketingkonferenzBild: YoungBrandAwards 2011 - Verleihung und Jugendmarketingkonferenz
YoungBrandAwards 2011 - Verleihung und Jugendmarketingkonferenz
… Sommer cooler als andere? Deutschlands Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13 bis 30 Jahren haben noch bis zum 16. Oktober 2011 die Qual der Wahl: Bei den YoungBrandAwards ist die junge Zielgruppe dazu aufgerufen, per Online-Voting den jungen Marken ihre Stimme zu geben, die sie am meisten ansprechen. Dabei wahlen sie in sieben Kategorien aus …
Bild: Kind + Jugend 2025: Messe.TV berichtet über Trends, Innovationen und Marken im Baby- und KleinkindsegmentBild: Kind + Jugend 2025: Messe.TV berichtet über Trends, Innovationen und Marken im Baby- und Kleinkindsegment
Kind + Jugend 2025: Messe.TV berichtet über Trends, Innovationen und Marken im Baby- und Kleinkindsegment
Wenn es um die Zukunft der Kleinsten geht, ist die Kind + Jugend in Köln internationaler Taktgeber. Messe.TV begleitet die Messe 2025 mit fundierten Video-Beiträgen, Gesprächen mit führenden Marken und einem Blick auf die wichtigsten Entwicklungen in den Bereichen Babyausstattung, Kindermöbel, Textilien, Mobilität und Sicherheit. Ab sofort erscheinen …
Bild: IBG 2014: Das feinste Uhrendinner DeutschlandsBild: IBG 2014: Das feinste Uhrendinner Deutschlands
IBG 2014: Das feinste Uhrendinner Deutschlands
Aktuelle Uhrenmodelle, ein Vortrag und ein Drei-Gänge-Menü, all das gehört zu IBG 2014 – Das feinste Uhrendinner Deutschlands (watchtime.net/uhrenmesse-uhrendinner). Vom 19.–23. Mai veranstaltet der Ebner Verlag die Eventreihe in vier deutschen Städten. In den letzten Jahren ist das Interesse an hochwertigen mechanischen Uhren stark gestiegen. IBG …
Bild: „Uns gefällt, was Du im Kopf hast." - Jugend forscht startet in 47. WettbewerbsrundeBild: „Uns gefällt, was Du im Kopf hast." - Jugend forscht startet in 47. Wettbewerbsrunde
„Uns gefällt, was Du im Kopf hast." - Jugend forscht startet in 47. Wettbewerbsrunde
… Motto „"Uns gefällt, was Du im Kopf hast.“ können sich Jungforscherinnen und Jungforscher noch bis 30. November für die Teilnahme an Deutschlands bekanntestem Nachwuchswettbewerb anmelden. Bereits zum 14. Mal ist Ventilatorspezialist ebm-papst Ausrichter des Regionalwettbewerbs Heilbronn-Franken. Wer bei Jugend forscht mitmachen will, sollte neugierig …
Bild: YoungBrandAwards 2011 - Deutschlands Jugend wahlte erstmals beliebteste MarkenBild: YoungBrandAwards 2011 - Deutschlands Jugend wahlte erstmals beliebteste Marken
YoungBrandAwards 2011 - Deutschlands Jugend wahlte erstmals beliebteste Marken
… den 13- bis 29-Jahrigen genießen auch die Sparkasse und Adidas. Intensive Social Media-Einbindung Fur all jene Unternehmen, deren Marken im Voting gelistet waren, boten die YoungBrandAwards, neben der Chance auf Ruhm und Ehre, manch weitereVorteile – zum Beispiel den einer aktuellen Positionsbestimmung in der Gunst der Zielgruppe Jugend.Viele Markeninhaber …
Sie lesen gerade: YoungBrandAwards 2012: Deutschlands Jugend wählt zum ?zweiten Mal beliebteste Marken