(openPR) Für ein gut organisiertes und effizient arbeitendes Unternehmen ist der Einsatz modernster Kommunikationstechnik für die Betreuung rundum zufriedener Kunden und Interessenten überaus wichtig. Seit vielen Jahren stehen die VoIP-Lösungen aus dem Hause telpho für Qualität, einfaches Bedienkonzept und großen Funktionsumfang, der ständig verbessert und weiterentwickelt wird.
Die telpho10 ist die ISDN-/VoIP-Telefonanlage für Unternehmen, die Wert auf professionelle Funktionen und hohe Stabilität legen. Zusätzlich zu den klassischen Funktionen bietet die telpho10 eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen, welche sonst nur im oberen Preissegment und mit teuren Zusatzlizenzen für herkömmliche Telefonanlagen zu finden sind. So sind z.B. Voicemail für jede Nebenstelle, Warteschleifen, Ansage vor Melden, IVR, CTI, Fax2Mail, Gesprächsaufzeichnung, Konferenzserver und vieles mehr - ganz selbstverständliche Funktionen, die vielfach aus dem Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken sind.
Die telpho10 ist extrem flexibel und einfach zu administrieren. Sie bietet zahlreiche Features und senkt die Betriebskosten erheblich. Jedem Benutzer steht seine eigene, intuitiv zu bedienende Weboberfläche zur Verfügung.
In der neuesten Software-Version verfügt die telpho10 nun auch über einen integrierten Faxserver, der nicht nur den Faxempfang und die Weiterleitung per eMail erlaubt. Nun können auch aus jeder Windows®-Anwendung heraus Faxe versandt werden, für Mac OS steht ebenfalls ein Client (www.machylafax.com) zur Verfügung. „Noch immer wird gerade bei Ärzten, in Anwaltskanzleien oder im Versicherungswesen das Medium Fax recht viel genutzt“ so Werner Pfundstein, Geschäftsführer der telpho GmbH. „Mit der Integration des Hylafax-Servers kommen wir vielen Kundenwünschen nach und können somit eine leistungsfähige Fax-Lösung zur Verfügung stellen“. Eingehende Faxe können in der persönlichen Benutzeroberfläche direkt geöffnet werden. Optional ist die Zustellung per eMail an den Benutzer als PDF-Datei möglich. Ein weiterer Vorteil: alle ein- und ausgehenden Faxe werden automatisch archiviert - das spart zudem auch noch große Mengen Papier.
Die neue Fax-Lösung ist in der aktuellen Anlagen-Software-Version bereits vorinstalliert und kann als zusätzliche Lizenz freigeschaltet werden. Für ein Update können sich telpho10-Nutzer einfach an ihren Vertriebspartner wenden.
Zu den neuen Features der aktuellen Software zählt außerdem auch das vollständige Auto-Provisioning von Gigaset-Pro-Endgeräten. Wie bereits von den Snom-Endgeräten bekannt, lassen sich nun auch alle Geräte der Gigaset-Pro-Serie zentral in der Anlage verwalten. Dazu zählen die vier IP-Tischgeräte, die IP-DECT-Basisstation und auch das IP-DECT-Multizellen-System. Somit ist die telpho10 eines der wenigen Systeme am Markt, die eine vollständig integrierte IP-DECT-Multizellen-Lösung anbieten.












