(openPR) Ingo Maschek unter den erfolgreichsten Audi Geschäftsführern in Deutschland
(WAC) Die Audi AG zeichnet seit nunmehr 13 Jahren die erfolgreichsten Audi-Händler in Deutschland aus. So werden 338 Händler, die sich beim Audi Business Cup einschreiben, das gesamte Jahr über auf den Prüfstand gestellt. Unter allen Einmeldungen konnte Geschäftsführer Ingo Maschek Platz 1 der Region für sich verbuchen. Dieser Erfolg steht für außerordentlich vorausschauendes und professionelles unternehmerisches Handeln.
Umfangreicher Rundum-Check
Die beim Audi Business Cup teilnehmenden Unternehmen und Geschäftsführer werden im Zeitraum von einem Jahr einem intensiven Rundum-Check unterzogen. So können für die Autohäuser entscheidende Erfolgsfaktoren beginnend bei der Direktannahme im Service bis hin zur Qualifizierung der Mitarbeiter, ganzheitlich unter die Lupe genommen werden. Ausschlaggebend für den Gewinn des Wettbewerbs sind vor allem die Kundenzufriedenheit und der unternehmerische Erfolg auf das gesamte Jahr gesehen. Wobei der Fokus der Audi AG hier längst weit entfernt von reinen Verkaufsmengen, vielmehr verstärkt auf einer nachhaltig positiven Geschäftsentwicklung, liegt. Jeder Geschäftsbereich auf dem Prüfstand „Jeder einzelne Mitarbeiter trägt seinen Teil zu diesem Erfolg bei!“, betont Ingo Maschek, Geschäftsführer der Maschek Automobile GmbH & Co. KG. Denn in die Bewertung fließen unter anderem auch die Leistungen aus den an-deren deutschen Audi Cups mit ein, in welchen das Unternehmen ebenfalls hervorragend abgeschnitten hat: Mathias Burghardt, Verkaufsleiter Neuwagen Audi in Wackersdorf, belegte deutschlandweit den 3. Platz. Die Kriterien für diese Auswahl liegen unter anderem in der Kundenzufriedenheit, sowie in Mystery Shoppings und regelmäßigen Kundenbefragungen. Im sogenannten Audi Sales Professionel Cup, dem Wettbewerb unter den Audi Neuwgenverkäufern Deutschlands, erreichte Herr Christian Clausen einen hervorragenden 5. Platz. Auch im Service glänzt das Unternehmen: Sonja Rester, bayernweit Nummer 2 unter den Serviceleitern und Andreas Otremba, ebenfalls Nummer 2 im bayerischen Raum unter den Teiledienstleitern, runden das erfolgreiche Unternehmensgespann mit einem überdurchschnittlich guten Service ab.












