openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Webinar: Wirkungsvolles E-Mail-Marketing für Online-Shops

26.04.201217:32 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Spezielles Angebot der Inxmail Academy für Online-Shop-Betreiber

Freiburg, 26. April 2012. E-Mail Marketing, das exakt auf die Bedürfnisse von Online-Shop-Betreibern zugeschnitten ist, ist das Thema eines kostenlosen Webinars der Inxmail Academy am 15. Mai. Kernthema ist dabei, wie man mit Inxmail Professional schnell und ohne viel Aufwand Newsletter erstellen kann, die einem hohe Öffnungsraten und volle Warenkörbe bescheren. Beginn ist um 10.30 Uhr.

Das praxisnahe Know-how wird von den Referenten Katja Gassert (Trainerin E-Mail Marketing) und Falko Suhr (Senior Sales Manager) an konkreten Newsletter-Beispielen veranschaulicht. Sie zeigen unter anderem, wie Nutzer die Stärken von Online-Shops und Inxmail Professional im Arbeitsalltag kombinieren.

Darüber hinaus gibt es Empfehlungen, was mit Vernetzung von E-Commerce und E-Mail Marketing mit Inxmail Professional noch möglich ist, wie z. B. automatisierte E-Mails, Re-Marketing und Warenkorbabbrecher zu Käufern zu wandeln. Die Beantwortung von Fragen der Teilnehmer runden das Event ab. Anmelden können sich die Interessenten unter: www.inxmail.de/webinar

Die Inxmail Academy bietet Ihnen ein vielseitiges Know-how Angebot rund um das Thema E-Mail Marketing und die Inxmail Produkte. Verantwortliche für Online Marketing und E-Commerce aus Unternehmen und Agenturen finden in der Inxmail Academy ein umfassendes Seminar- und Trainingsprogramm.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 627997
 819

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Webinar: Wirkungsvolles E-Mail-Marketing für Online-Shops“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Inxmail GmbH

Bild: Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-MarketingBild: Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail hat eine Integration für Facebook Lead Ads (http://www.inxmail.de/facebook-lead-ads-app/integration) veröffentlicht. Mit der Schnittstelle lassen sich Leads aus Facebook, wie neue Newsletter-Empfänger oder Kontakte für den Vertrieb, schnell und einfach an Inxmail Professional übertragen, anschreiben und weiterqualifizieren. Die Facebook Lead Ads Integration für Inxmail Professional ermöglicht eine automatisierte Datenübertragung in Echtzeit und macht die gewonnenen Leads effizient für E-Mail-Kampagnen nu…
Bild: Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“Bild: Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“
Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail (http://www.inxmail.de/) zählt erneut zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern. Bei der Teilnahme am Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“ konnte sich Inxmail im Vergleich zu 2014 um 9 Plätze verbessern und gehört nun zu den 25 Besten. Ausgezeichnet wurde der international agierende Anbieter von Value-Driven E-Mail-Marketing für seinen exzellenten Kundenservice. Im Rahmen des Wettbewerbs „TOP SERVICE Deutschland 2016“ der Kooperationspartner Handelsblatt, Universität Mannheim und Service…

Das könnte Sie auch interessieren:

Webinar: Omnichannel Sales & Marketing im Handel
Webinar: Omnichannel Sales & Marketing im Handel
… sowohl von der Vertriebs- als auch von der Marketingseite. Dabei werden unter anderem Aspekte wie das e-Commerce-Wachstum, die Entwicklung vom Single Channel zum Omnichannel und der Wandel von Online-Shops zu Marktplätzen beleuchtet. Das Webinar gibt es zum kostenlosen Download unter: https://www.artegic.com/de/webinar-omnichannel-sales-marketing-ehi/
E-Mail-Marketing und E-Commerce effizient vernetzt
E-Mail-Marketing und E-Commerce effizient vernetzt
… der mehrfach ausgezeichneten Profilösung Inxmail Professional erfahren Marketer am Stand D 05, wie sie in nur fünf Minuten umsatzstarke Newsletter erstellen. Im Vortrag „Wirkungsvolles E-Mail Marketing für Online-Shops“ wird es ganz konkret: Inxmail Geschäftsführer Martin Bucher zeigt, wie der Ravensburger Verlag die Stärken vom Online-Shop und Inxmail …
In fünf Minuten zum verkaufsstarken Newsletter
In fünf Minuten zum verkaufsstarken Newsletter
Internet World: Inxmail stellt Vernetzung von E-Mail-Marketing und E-Commerce vor Freiburg, 6. März 2012. Unter dem Motto „Zum verkaufsstarken Newsletter – in nur fünf Minuten“ stellt Inxmail die Vernetzung von E-Mail Marketing und E-Commerce auf der Internet World am 27. und 28. März vor. Wenn es um professionelles E-Mail Marketing geht, ist Inxmail …
Fokus E-Commerce und Vorab-Blick auf Inxmail Professional 4.3
Fokus E-Commerce und Vorab-Blick auf Inxmail Professional 4.3
… das geht, zeigen die Experten von Inxmail am Messestand E-020 in Halle 7. Auch der Vortrag von Geschäftsführer Martin Bucher dreht sich um „Wirkungsvolles E-Mail-Marketing für Online-Shops“. Martin Bucher wird zeigen, wie der Ravensburger Verlag die Stärken seines Online-Shops mit Inxmail Professional im Arbeitsalltag kombiniert. Der Vortrag findet …
Kostenloses artegic Webinar: Kennzahlen im E-Mail Marketing - Erfolgsmessung entlang des Customer Life Cycle
Kostenloses artegic Webinar: Kennzahlen im E-Mail Marketing - Erfolgsmessung entlang des Customer Life Cycle
… Zielsetzungen verfolgt. Diese Ziele müssen in messbaren Kennzahlen operationalisierbar sein. Doch wie funktioniert dies und welche Kennzahlen funktionieren in der Praxis? In dem Webinar “Kennzahlen im E-Mail Marketing: Erfolgsmessung entlang des Customer Life Cycle” erläutern die Online CRM Experten der artegic AG, wie Unternehmensziele im E-Mail Marketing …
Webinar: Effizientes E-Mail Marketing für Online-Shops
Webinar: Effizientes E-Mail Marketing für Online-Shops
… Nachfrage bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr statt. In einer Live-Vorführung gehen die Referenten Katja Gassert und Michael Uhrich darauf ein, wie sich Online-Shops effizient mit E-Mail Marketing vernetzen lassen. Anhand konkreter Newsletter-Beispiele zeigen sie außerdem, wie mit Inxmail Professional die automatische Übernahme von Shop-Inhalten in …
Neues Webinar von VERIO: Suchmaschinenoptimierung für Online-Shops
Neues Webinar von VERIO: Suchmaschinenoptimierung für Online-Shops
… erfolgreiche Webinar-Reihe fort. Das nächste interaktive Seminar befasst sich mit dem Thema "Suchmaschinenoptimierung für Shopbetreiber". Suchmaschinen sind für die Bekanntheit von Online-Shops entscheidend und die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eines der wichtigsten Instrumente, mit denen Betreiber von Online-Shops Besucher zu ihrem Angebot lenken …
Seminartermine September/Oktober 2018
Seminartermine September/Oktober 2018
… Basic Seminar” und für Fortgeschrittene als “Google Ads Advanced Seminar” an. Als Ergänzung zum Ganztages-Seminar zum Thema Google Ads gibt es kürzere Online Trainings, Webinare genannt, die das Thema Google Shopping ausführlicher behandeln. Diese Webinare richten sich an bisherige Teilnehmer der Ads Seminare oder Interessierte, die sich bereits gut …
Bild: Form.Manufaktur startet eigene Webinars bei openwebinars.comBild: Form.Manufaktur startet eigene Webinars bei openwebinars.com
Form.Manufaktur startet eigene Webinars bei openwebinars.com
… einfacher Registrierung kann aus einer Vielzahl von Kategorien ein Online Seminar ausgewählt werden. Form.Manufaktur bietet in den Kategorien „Marketing“, „E-Mail-Marketing“, „Online-Marketing“ berufsbegleitend Seminare an. In praxisorientierten Webinare erhalten Unternehmer und Verantwortliche aus Marketing und Vertrieb in Theorie und Praxis einen …
Bild: Couponheft für Zielgruppe Frauen Zielgruppenspezifisch neue Online-Kunden gewinnen, mit Rabatt-CouponsBild: Couponheft für Zielgruppe Frauen Zielgruppenspezifisch neue Online-Kunden gewinnen, mit Rabatt-Coupons
Couponheft für Zielgruppe Frauen Zielgruppenspezifisch neue Online-Kunden gewinnen, mit Rabatt-Coupons
… Shops teil: Douglas, Shop Apotheke, Taschenkaufhaus, Jollydays, benuta, Porzellanantreff, Volens, BettwarenShop, Artido, ElitePartner und Ambellis. „Die Frauen Couponhefte sind ein wirkungsvolles Marketing-Instrument, um seine Zielgruppe zu erreichen. Nur aktive Online-Käuferinnen erhalten das Couponheft, was sich sehr positiv auf die Rücklaufquote …
Sie lesen gerade: Webinar: Wirkungsvolles E-Mail-Marketing für Online-Shops