(openPR) Spezielles Angebot der Inxmail Academy für Online-Shop-Betreiber
Freiburg, 26. April 2012. E-Mail Marketing, das exakt auf die Bedürfnisse von Online-Shop-Betreibern zugeschnitten ist, ist das Thema eines kostenlosen Webinars der Inxmail Academy am 15. Mai. Kernthema ist dabei, wie man mit Inxmail Professional schnell und ohne viel Aufwand Newsletter erstellen kann, die einem hohe Öffnungsraten und volle Warenkörbe bescheren. Beginn ist um 10.30 Uhr.
Das praxisnahe Know-how wird von den Referenten Katja Gassert (Trainerin E-Mail Marketing) und Falko Suhr (Senior Sales Manager) an konkreten Newsletter-Beispielen veranschaulicht. Sie zeigen unter anderem, wie Nutzer die Stärken von Online-Shops und Inxmail Professional im Arbeitsalltag kombinieren.
Darüber hinaus gibt es Empfehlungen, was mit Vernetzung von E-Commerce und E-Mail Marketing mit Inxmail Professional noch möglich ist, wie z. B. automatisierte E-Mails, Re-Marketing und Warenkorbabbrecher zu Käufern zu wandeln. Die Beantwortung von Fragen der Teilnehmer runden das Event ab. Anmelden können sich die Interessenten unter: www.inxmail.de/webinar
Die Inxmail Academy bietet Ihnen ein vielseitiges Know-how Angebot rund um das Thema E-Mail Marketing und die Inxmail Produkte. Verantwortliche für Online Marketing und E-Commerce aus Unternehmen und Agenturen finden in der Inxmail Academy ein umfassendes Seminar- und Trainingsprogramm.
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Ansprechpartner:
Frau Tanja Steinbach
MARKETING
Telefon: +49 761 296979-300
Fax: +49 761 296979-9
Über das Unternehmen
Inxmail ist bekannt für seine E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, die professionelle Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen begeistert. Sie alle vertrauen dem hohen technologischen Niveau, dem unübertroffenen Qualitätsanspruch und exzellentem Service des innovativen E-Mail-Marketinganbieters.
Vom Online Handel über die Finanzbranche, Medienunternehmen, Verlage bis hin zum Tourismus sind alle Branchen im Kundenkreis vertreten. Darunter s.Oliver, Berner Kantonalbank, 1&1 Internet, Deutscher Fachverlag mit HORIZONT, Ravensburger sowie zahlreiche namhafte Agenturen.
Inxmail setzt sich für faires und erlaubnisbasiertes E-Mail-Marketing ein, ist Gründungsmitglied der Certified Senders Alliance (CSA) und Unterzeichner des „Ehrenkodex E-Mail-Marketing“. Das mit zahlreichen Innovationspreisen wie dem t3n Web Award in der Kategorie „Bestes Newsletter-Tool“ und dem European Seal of e-Excellence ausgezeichnete Unternehmen gehört zu den „TOP 100“ des Deutschen Mittelstands. Darüber hinaus wurde Inxmail vom Great Place to Work® Institute mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Es wurde 1999 im sonnigen Freiburg gegründet, Außenstellen vertreten Inxmail in Australien, Frankreich und Italien. Des Weiteren betreuen Partner aus über 20 Ländern internationale Kunden direkt vor Ort.
Mehr unter www.inxmail.de