openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Couponheft für Zielgruppe Frauen Zielgruppenspezifisch neue Online-Kunden gewinnen, mit Rabatt-Coupons

31.05.201111:44 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Couponheft für Zielgruppe Frauen Zielgruppenspezifisch neue Online-Kunden gewinnen, mit Rabatt-Coupons
Couponheft zur Neukundengewinnung
Couponheft zur Neukundengewinnung

(openPR) Paris, den 30. Mail 2011: LEADshare hat für eine weibliche Zielgruppe ein Couponheft erstmals mit einer Auflagenhöhe von über 250.000 Heften herausgebracht: das Couponheft Frauen medium. Mit dem Frauen Couponheft können Online Shops gezielt Neukundinnen generieren und ihren Bekanntheitsgrad in dieser Zielgruppe ausweiten. In der Erstauflage nehmen elf Online Shops teil, die überwiegend Frauen als Kunden haben. Es ist das vierte zielgruppenspezifische Heft, das LEADshare herausbringt.

Die Couponhefte von LEADshare sind ein Werbe-Verbund, an dem zwischen 10 bis 19 Online-Shops teilnehmen. Jeder ist mit einem Coupon im Heft vertreten und streut ein gewisses Kontingent der Gesamtauflage an seine Kunden. Mit dem eigenen Coupon werden dadurch alle Kunden der teilnehmenden Online-Shops erreicht. Wettbewerber sind nie im selben Heft vertreten.

Das erste Frauen Couponheft hat LEADshare bereits im April 2009 herausgebracht, mit einer Gesamtauflage von 125.000 Heften. Aufgrund der großen Resonanz wurde jetzt ein zweites Frauen Couponheft herausgebracht, mit einer höheren Reichweite (250.000). In diesem Frauen Couponheft medium werden pro Online-Shop zwischen 10.000 und 30.000 Couponhefte von April bis September gestreut und gültig sind die Hefte bis zum 31. Oktober 2011.
In der Erstauflage nehmen diese elf Online Shops teil: Douglas, Shop Apotheke, Taschenkaufhaus, Jollydays, benuta, Porzellanantreff, Volens, BettwarenShop, Artido, ElitePartner und Ambellis.

„Die Frauen Couponhefte sind ein wirkungsvolles Marketing-Instrument, um seine Zielgruppe zu erreichen. Nur aktive Online-Käuferinnen erhalten das Couponheft, was sich sehr positiv auf die Rücklaufquote auswirkt. Das Frauen Couponheft medium ist erst seit April im Umlauf und die Coupons werden schon intensiv eingelöst“ so Alexa Mühlberger, Business Developer für den deutschen Markt.

Die Folgeauflage des Frauen Couponheftes medium (Auflage 250.000) und des Frauen Couponheftes small (125.000) werden im Oktober 2011 aufgelegt und sind bis zum 31. April 2012 gültig. Teilnahmekosten ab € 950,-.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 542449
 585

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Couponheft für Zielgruppe Frauen Zielgruppenspezifisch neue Online-Kunden gewinnen, mit Rabatt-Coupons“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von LEADshare SAS

Bild: 888 Geschenkideen auf dem Blog Miss-Geschenke Jeden Tag originelle und trendorientierte GeschenkideenBild: 888 Geschenkideen auf dem Blog Miss-Geschenke Jeden Tag originelle und trendorientierte Geschenkideen
888 Geschenkideen auf dem Blog Miss-Geschenke Jeden Tag originelle und trendorientierte Geschenkideen
Paris, den 29. Juni 2011: Der Blog Miss-Geschenke hat heute die 888. Geschenkidee veröffentlicht. Miss-Geschenke.de ist ein Blog mit täglich neuen und trendorientierten Geschenkideen. Leser können aus insgesamt 15 Kategorien zielsicher und unkompliziert das richtige Geschenk für verschiedenste Anlässe finden. Miss-Geschenke.de ist ein Blog, der über aktuelle Trends und einfallsreiche Geschenkideen berichtet. Kurze und informative Artikel erscheinen täglich auf Miss-Geschenke.de. Jeder Artikel beinhält eine originelle Geschenkidee und ist zum…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Johnson & Johnson pilotiert mit COUPIES handelsübergreifende Cashback-Couponing-KampagneBild: Johnson & Johnson pilotiert mit COUPIES handelsübergreifende Cashback-Couponing-Kampagne
Johnson & Johnson pilotiert mit COUPIES handelsübergreifende Cashback-Couponing-Kampagne
Köln/Neuss, 22.04.2013 – „Wie steigere ich als Hersteller händlerübergreifend die Markenbekanntheit, fördere den Abverkauf und erschließe neue Kunden in der Zielgruppe zwischen 19 und 29 Jahren?“ Auf diese Fragen hat COUPIES, die Couponing-Plattform fürs Handy, eine Antwort gefunden: Mobiles Cashback-Couponing. Seit März bietet COUPIES diese neue Mobile …
AWEK macht Kassen bereit für mobiles Couponing
AWEK macht Kassen bereit für mobiles Couponing
… „open wallet“ von acardo kombiniert mit der Softwarelösung euroCOUPON wickelt mobile Coupons an der Kasse ohne zusätzliche Barcodescanner ab. Mobiltelefon wird zum Couponheft Die mobile Couponlösung baut auf die bestehende Kassensystemanbindung von AWEK auf. So können Händler flächendeckend oder regional Couponing-Aktionen durchführen. Der Bezug von …
Bild: 3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit am 17./18.09.2012 in WiesbadenBild: 3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit am 17./18.09.2012 in Wiesbaden
3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit am 17./18.09.2012 in Wiesbaden
… etablierte Informations- und Business-Plattform für innovative Lösungen im Bereich Gift Cards, Gutscheine, Mobile & Social Couponing und Prepaid-Konzepte.Zielgruppe Geschäftsführer, Entscheider und leitende Angestellte aus Handel, Markenartikelindustrie vor allem aus den Bereichen: Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Produktmanagement, Werbung/ …
PaketPLUS baut Werbeportfolio aus und steigert Anzahl der Versandpartner um mehr als 30 Prozent
PaketPLUS baut Werbeportfolio aus und steigert Anzahl der Versandpartner um mehr als 30 Prozent
• Versandpartner-Netzwerk wächst auf 2.500 • Neue Konzepte: Couponheft, Performance- und Bewertungsbeilage • Bis zu 5 Millionen versendete Paketbeilagen pro Monat Berlin, 14. September 2011 – Durch neue Konzepte und attraktive Zusatzangebote ist das Netzwerk von PaketPLUS (www.paketplus.de) im letzten halben Jahr auf insgesamt 2.500 Versandpartner …
Bild: SENI startet regionale Couponaktion in ApothekenBild: SENI startet regionale Couponaktion in Apotheken
SENI startet regionale Couponaktion in Apotheken
Apothekenkunden in Bayern und Baden-Württemberg erhalten im November ausgewählte SENI Produkte dank Rabatt-Coupons zu einem vergünstigten Preis Biesenthal, den 06. November 2017 – SENI, eine der führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, veranstaltet in diesem Monat eine regionale Rabatt-Aktion in teilnehmenden Apotheken in Bayern und …
Bild: Neue Chancen für Verlage: Gezielt Coupons in Apps einsetzenBild: Neue Chancen für Verlage: Gezielt Coupons in Apps einsetzen
Neue Chancen für Verlage: Gezielt Coupons in Apps einsetzen
… Begeisterung der Angler gewichen. Neu sind nun die Coupons in der Applikation. Dadurch erhöht sich der Mehrwert für die Nutzer immens. Denn nur zielgruppenspezifische Coupons sind integriert – für Angel-Fachgeschäfte und Messe-Veranstalter ebenso wie Charterboot- Firmen und Angelsee-Betreiber. Der Vorteil für die Werbepartner: Sie haben keine Streuverluste. …
Bild: Der nächste Deal ist näher als Du denkstBild: Der nächste Deal ist näher als Du denkst
Der nächste Deal ist näher als Du denkst
… Werbekunden von ALLESNEBENAN.DE bedeutet dies eine hohe mobile Reichweite und einen größeren Erfolg ihrer Couponing-Kampagnen, vor allem aber den Zugang zur interessanten Zielgruppe der Smartphone-Besitzer. Für die COUPIES-Community bieten die vielen neuen Angebote die Gelegenheit, beim Shoppen, im Restaurant oder bei der Freizeitgestaltung kräftig zu …
Bild: mobieTV stellt mobile Coupons für das Handy vorBild: mobieTV stellt mobile Coupons für das Handy vor
mobieTV stellt mobile Coupons für das Handy vor
… dann über das Handy an der Kasse im Laden. Coupons bewerben ein bestimmtes Produkt und sind äußerst flexibel einsetzbar. Als Teil des Marketing-Mix bieten sie der Zielgruppe einen Anreiz, am Point-of-Sale persönlich vorstellig zu werden. Auf diese Weise lassen sich sowohl bestehende Kontakte pflegen als auch neue Kunden dazu gewinnen. Durch die direkte …
Urlaubszeit: Unvergessliche Erlebnisse mit der DeutschlandCard
Urlaubszeit: Unvergessliche Erlebnisse mit der DeutschlandCard
… Sonderkonditionen bei mehr als 140 Freizeiteinrichtungen in ganz Deutschland profitieren können. Ganz nach dem Motto „Ein ganzes Heft voller Urlaubsglück“ enthalten die Couponhefte unter anderem Angebote von Legoland, Sealife, Dungeons sowie zahlreichen Erlebnisbädern, Kletterparks, Kinos und Zoos. Übersichtlich nach Themenbereichen wie Kultur, Sport, Tier- …
Bild: Couponheft für die Zielgruppe Generation 40+Bild: Couponheft für die Zielgruppe Generation 40+
Couponheft für die Zielgruppe Generation 40+
Paris, den 28. April 2011: LEADshare hat im April 2011 erstmals ein Couponheft für die Generation der reiferen, kaufkräftigeren Online-Shopper heraus gebraucht. Mit dem Couponheft Generation 40+ können Online-Shops gezielt Neukunden in dieser Kundengruppe generieren. In der Erstauflage nehmen 15 Online-Shops teil, die jeweils einen bestimmten Anteil …
Sie lesen gerade: Couponheft für Zielgruppe Frauen Zielgruppenspezifisch neue Online-Kunden gewinnen, mit Rabatt-Coupons